Jump to content

Was sollen uns solche Profile sagen ?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kicksearcher:

Also, was sollen uns solche Profile sagen ?

Ich denke das sind reine Stalkingprofile. Es wird darüber wahrscheinlich geguckt was der Mann oder die Frau hier so treibt mit dem man die Laken zerwühlt.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Imperatorin:

Naja, ich finde ein fehlendes Foto genauso schlimm . Es muss ja Gesichtsbild sein. Und sorry Beruf ist für mich keine Ausrede. Egal in welchen Beruf man dich nackt kennt, das wird kein prüder Beruf sein. Und auch Beamte und Politiker haben Sex . Hier passiert nichts verbotenes . Jeder kann sich hier zeigen. Abgesehen von den Fremdgeher natürlich, aber die interessieren mich sowieso nicht. Nicht jeder ist hier auf Partnersuche. Auch wenn da steht man sucht Affäre oder OneNightStand. Sollte sich was ergeben, dann ist man vielleicht nicht abgeneigt, aber man muss hier ja nichts suchen . Forum und Chat Räume sind doch genug Gründe um hier aktiv zu sein.

Wenn es für Dich ok ist, dass Dein gesamtes Umfeld ggf. von Deinen sexuellen Aktivitäten weiss oder erfährt, dann ist das ausschließlich Dein Problem. Aber Du kannst nicht von Dir auf andere schließen.
Ich  bzw wir möchten keinem Kunden oder Geschäftspartner gegenübersitzen, der über unser persönliches sexuelles Privatleben informiert ist. Und es gibt sehr wohl viele Berufe die sich solche Dinge ebensowenig leisten können. Dabei geht es ja nicht nur um  simplen Sex den man eventuell hat, sondern auch um Vorlieben und Fetische die man ausleben möchte, ohne dass das gesamtes Umfeld informiert wird, weil irgendjemand der einen hier zufällig auf einem Bild entdeckt und erkannt hat, nicht dicht hält.

Geschrieben
Solche nichtssagende Profile haben hier auch reichlich Herren. . Und weil ihr eigenes Profil nahezu leer ist, lesen sie auch kein Profil, bevor sie eine Dame anschreiben. . Bildchen gucken ist oftmals das einzige, wofür es gerade noch reicht. . Und dann wird Frau auch nur mit zwei - drei Wörtern angeschrieben, und ist verwundert, wenn's als Antwort den IGNO Button gibt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kicksearcher:

Also, was sollen uns solche Profile sagen ?

NICHTS....

 

Einfach ignorieren (nicht unbedingt mit Button) und interessanteres suchen. 
 

Ich verstehe nicht, warum man(n) sich an so was festbeißt. Wenn ein Profil keinerlei Aussage oder Interesse weckendes hat, „lösche“ ich das im Kopf und beschäftige mich mit anderen...

Geschrieben
Ich hatte lange Zeit so ein Profil, konnte mich trotzdem vor Zuschriften kaum retten, und habe wunderbare Männer kennengelernt.
Geschrieben
@Naturduft... wie gesagt, dass ich die Leute für ihre sexuellen Neigungen schämen, das ist ja nichts Neues . Dennoch wird kein einziger Beruf der Welt dir vorschreiben, wie du dich im Bett zu verhalten hast. Das ist ja keine gewerbliche Sache oder sonst irgendwas, es ist reine Freizeit. Und wenn man ein schönes Foto von dem Rücken reinsetzt oder die Hände oder sonst irgendwas, wird es der Chef kaum erkennen... ich meine damit man kann sich jetzt zu erkennen geben ohne dass man sich zu erkennen gibt. Das ist alles...
Geschrieben
Naja du gehst jetzt davon aus, dass deine Sichtweise die "richtige" ist. Andere sehen es eben anders. . Es gibt unzählige Gründe warum ein Profile so mager ist und du hast es schon selber richtig geschrieben, es stört dich. . Also folglich gibt es kein Problem mit dieser art Profil. . MfG Royo
Geschrieben

das sagt mir:

total und völlig uninteressant. (aber nicht nur solche Profile wie deklariert im EP, gibt durchaus noch weitere, die mir meine Zeit auch nicht wert sind.)

Ich genieße gerne die Gesellschaft kultivierter Menschen, anregende (auch erregende) Gespräche, bei denen die Zeit in Vergessenheit gerät.
Die Gegenwart von Menschen, die etwas zu sagen haben, sich auszudrücken verstehen, sich interessant zu machen wissen, ist mir eine Wonne.

Ich bin ein Freund von Menschen mit interessanter, holpriger Vergangenheit, im Gegensatz dazu erscheinen mir Menschen mit allzu glattem Lebenslauf suspekt, vielleicht auch deswegen, weil mir selbst nicht
immer alles in den Schoß gelegt wurde, sondern viele Dinge erkämpfen musste. 

 

Und solch ein Profil wird NIEMALS so ein Typ Mensch sein, der zu mir passen kann. Und deshalb: schrott und meine Zeit nicht wert! 

Geschrieben
Meist Fake-Profile, die der TE hier anspricht. Oder eben Personen, die zwar gucken wollen, auch evt. Bilder zur Erregung suchen, aber ansonsten nicht den Mut haben, sich hier selbst als Interessierter auszugeben...
Geschrieben
Ein solches Profil sagt mor halt nichts und daher wird es auch nicht weiter zur Kenntnis genommen. Die Kommentare interessieren mich generell gar nicht.
Geschrieben
Ich denke mir da meist, das sind bestimmt Männer, die ein süßes Frauenprofil erstellen, damit sie anhand von den hunderten ihnen zugesandten Nachrichten, "lernen" können, wie man Frauen anspricht. Leider bekommen sie dann aber wohl zig klassische "Poppen-Nachrichten" mit unterirdischen Anmachen und der Lerneffekt verpufft direkt. 😂 Vielleicht sind es aber auch wirklich bloß schüchterne / vorsichtige Frauen. Dagegen spricht allerdings, dass die Profile dann auch meist so schnell wieder verschwinden, wie sie gekommen sind.
Geschrieben
Ich sehe auch öfters Profile wo in Bild ist Alter was gesucht ist sonst nix in letzter Zeit. Ich schaue drauf und ignoriere es dan weil das Profil nix aussagt ich denke da auch nicht drüber nach. Jeder kann und soll ja sein Profil gestalten und halten wie er will.
Geschrieben

Das was man sät erntet man.....ganz einfaches Gesellschaftspiel....

Leeres Profil zeigt das nicht viel erwartet wird!

Aussagekräftiges Profil zeigt Interesse der Mitteilung....

Kein Bild ..man schützt sich...

Bild wagt schon mehr....

Ich habe die Erfahrung gemacht egal wie mein Profil gestaltet ist....

Herren schreiben Kommentare...

und Interesse  besteht sogar wenn in meinem Profil steht.

Bin ein Kartoffelstampfer!!

 

Ich vermute nicht immer hinter jeden Profil ein Fake....

Manche haben wohl bei 159 Plattformen Profile laufen....da verliert man schnell das Interesse und klatscht die so hin ....Hauptsache dabei!!:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Imperatorin:

@Naturduft... wie gesagt, dass ich die Leute für ihre sexuellen Neigungen schämen, das ist ja nichts Neues . Dennoch wird kein einziger Beruf der Welt dir vorschreiben, wie du dich im Bett zu verhalten hast. Das ist ja keine gewerbliche Sache oder sonst irgendwas, es ist reine Freizeit. Und wenn man ein schönes Foto von dem Rücken reinsetzt oder die Hände oder sonst irgendwas, wird es der Chef kaum erkennen... ich meine damit man kann sich jetzt zu erkennen geben ohne dass man sich zu erkennen gibt. Das ist alles...

1. Das hat nichts mit schämen zu tun, sondern mit Privatsphäre!  Es gibt durchaus Berufe bei denen es schon reicht wenn nur ein Bild veröffentlicht wird.. Nur mal so ein Beispiel eines offiziellen Urteils und dafür gibt es viele.  *Eine Frau, die als Erotik-Tänzerin jobbte und davon Bilder ins Internet stellt, kann nicht Polizistin werden. Dies hat das Verwaltungsgericht Stuttgart entschieden und den Eilantrag einer Bewerberin für den Polizeivollzugsdienst zum Frühjahr 2009 gegen das vom Bereitschaftspolizeipräsidium Baden-Württemberg vertretene Land auf zügige Fortsetzung ihres Bewerbungsverfahrens abgelehnt.*
Neigungen und ein zu offener Umgang damit kosten ganz schnell mal den Job oder zumindest eine Beförderung. Gerade Chefetagen sind heute auch im Internet unterwegs. Da ist es ganz schnell vorbei mit der Karriere.
2. Ich habe lieber gar kein Bild drin als ein sinnfreies Hand- oder Rückenbild

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Bekommen ja auch mit leeren Profilen post... wozu sich da die mühe machen 😏 90% der Männer schreiben hier doch eh alles an...und schreiben in leeren Profilen noch ,wow sexy 🙈😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kicksearcher:

Also, was sollen uns solche Profile sagen ?

Ich finde solche Profile nicht ungewöhnlich.

Die werden halt erstellt weil Mann oder Frau neugierig ist wie oder was hier so läuft.

Ohne wirkliches Interesse an einem Treffen, eben nur um mal im Forum zu lesen oder zu schauen ob man den Nachbarn, Freunde oder Bekannte hier findet.

Wozu dann auch noch die Mühe machen und sein Profil anständig ausfüllen?

Aber viel schlimmer sind dann die Männer die solche Profile auch noch anschreiben, wie verzweifelt muss man(n) da nur sein

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Tabuloses-Paar-BGL:

Was in deinem Profil drin steht ist zu 95% nur müll und du regst dich über andere so auf. Wie geil ist das denn

Wie geil ist das denn, sich selbst zu liken?!:clapping:

Geschrieben
@Naturduft genau das Beispiel mit der Polizistin hatte ich auch im Kopf...das war gewerblich! Ganz anderes Thema...und war WÄHREND sie bereits Polizistin war. Jeder, der irgendwo angestellt ist, braucht die Zustimmung seines Chefs, um nebenberuflich zu arbeiten. Wie gesagt: natürlich muss nicht jeder wissen was für sexuelle Praktiken man ausübt Punkt ist doch auch völlig in Ordnung! Ich renne auch nicht mit dem Schild durch die Gegend wo drauf steht, was ich mag. Und wie gesagt es gibt genug Möglichkeiten, sich irgendwie fotografisch darzustellen, ohne dass man erkannt wird.
Geschrieben
Da sag ich mir nur..you made my day
Geschrieben
Solche Profile sagen mir auch nichts. Abhaken und sich des Lebens freuen 🤔😁
Geschrieben
am besten find ich ja noch, dass dann 85% der Besucher das komplett inhaltslose Profil noch mit 5 Sternen "dekorieren"... was meinen diese Speichellecker denn damit erreichen zu können?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Virginia_JC4L:

Keine Ahnung,ich schließe sie gleich wieder.Aber,wenn frisch angemeldet,vielleicht einfach noch nicht fertig gestaltet? 🤔🤷🏻‍♀️

Diese Ausrede ist aber nur bedingt nachvollziehbar?!

Wenn man sich irgendwo anmelden will, könnte man ja auch schon vorher einen Profil-Text in Word entwerfen / gestalten, ihn dann kopieren und ins Profil setzen?!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Fake ?! Feuchtfröhlicher Mädelsabend um sich über die Männer köstlich zu amüsieren.... Eine Anmeldung kostet doch nichts 😂

coole idee für den nächsten schwesternabend .danke:coffee_happy:

mmmmm solche profile sind so uninteressant ,das sie schon wieder interessant sind......warum wird dann so viel drüber diskutiert ?.....soll doch jeder machen wie es gefällt

×
×
  • Neu erstellen...