Jump to content

Was sollen uns solche Profile sagen ?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Das Tolle ist... so ein Profil funktioniert trotzdem :-) Zumindest zulauftechnisch. Hier reicht schon, einfach 'nur' weiblich zu sein...

Ach Quatsch, dass liegt am Sternzeichen.😉

Mein Profil besuchen auch mehr Männer als mir lieb ist.😂

Geschrieben
Solche Profile sind in der Regel erst kurz davor erstellt worden und werden auch nicht lange bestehen bleiben. Sie dienen vermutlich oft dazu Männer auf unseriöse Webseiten zu locken.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 0Thomas0:

Ach Quatsch, dass liegt am Sternzeichen.😉

Ne, Stiere sind sind anstrengend ;)

 

Ich steh auf Löwen und Wassermänner

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, Stiere sind sind anstrengend 

Nur für die, die nicht mit ihnen umgehen können.

Gib ihnen ein rotes Tuch zum Spielen und eine Kuh zum Besteigen, und es sind die glücklichsten Wesen, die es gibt. Erprobt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mich interessiert der Mensch hinter nichtssagenden Profilen einfach nicht.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HansDampf77:

Habe hier schon einige gute Profile, von Frauen, gesehen, die gerade 1,2-3 Tage angemeldet sind. Mit guten Text und Fotos. Dann ist plötzlich das Foto weg und z.T. auch der Text. Teilweise schreiben sie dann einen Text, der dann aber nicht mehr so schön ist, sondern eher gewisse Männer abschrecken soll. 

Ich glaube, es gibt mehr solcher Profile die erstmal aus Neugier eröffnet wurde oder reduziert wurden, weil sie verschreckt wurden, wie weil es Fakes sind. 

Ganz bestimmt. Mein Profil gehört auch dazu, es wurde um einiges gekürzt und vor allem viele Fotos unter Verschluss genommen. Leider wurde das notwendig, weil einige sich hier total daneben benehmen. Auch wenn die Seite poppen heißt, bedeutet das nicht, dass die Frauen hier Freiwild und für jeden beliebig für alles verfügbar sind. Das können einige Männer (den anderen Begriff verkneife ich  mir) einfach nicht verstehen - oder wollen es nicht verstehen. 

Geschrieben
sei doch nicht so...und schreib einfach was nettes
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eve-:

Ganz bestimmt. Mein Profil gehört auch dazu, es wurde um einiges gekürzt und vor allem viele Fotos unter Verschluss genommen. Leider wurde das notwendig, weil einige sich hier total daneben benehmen. Auch wenn die Seite poppen heißt, bedeutet das nicht, dass die Frauen hier Freiwild und für jeden beliebig für alles verfügbar sind. Das können einige Männer (den anderen Begriff verkneife ich  mir) einfach nicht verstehen - oder wollen es nicht verstehen. 

Ja und du bist schon eine erfahrenere Frau, die Männer schon besser abschätzen kannst und weist das du willst... zumindest was du nicht willst. Frauen im Alter von z.B. 18-24 Sind noch viel schneller verschreckt und werden noch mehr zugeschissen mit erschreckenden/abstoßenden Nachrichten.

Geschrieben
Du hast vergessen, das solche Profile sehr gerne keine Echtheitscheck aufweisen!!!! 😂😂😂 Und das hinter den Profilen meistens ein Kerl steckt!!! 🤣😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ja und du bist schon eine erfahrenere Frau, die Männer schon besser abschätzen kannst und weist das du willst... zumindest was du nicht willst. Frauen im Alter von z.B. 18-24 Sind noch viel schneller verschreckt und werden noch mehr zugeschissen mit erschreckenden/abstoßenden Nachrichten.

Ich weiß. Und glaub mir, ich möchte mir gar nicht vorstellen, was auf deren Profilen gerade bei der Neuanmeldung los ist... Mir reichte, was bei mir los war und welche Unverschämtheiten da kamen. Bis ich dann den Filter entdeckt habe...da wurde es besser. 

Geschrieben
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, was ihm das Profil sagt!
morituritesalutant
Geschrieben

für jeden trieb gesteuerten sind mehr als genug informationen vorhanden,für alle anderen ist es nur ein profil ohne aussage und keiner pn wert.:smirk:

Geschrieben

Solche Profile sind doch oft auch nur ein "Schulferien Syndrom", die ursächlich von gelangweilten Kids entstehen....diese werden aber dann auch sehr schnell wieder zu Onlineleichen - anders sehe ich das nicht.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Eve-:

Ich weiß. Und glaub mir, ich möchte mir gar nicht vorstellen, was auf deren Profilen gerade bei der Neuanmeldung los ist... Mir reichte, was bei mir los war und welche Unverschämtheiten da kamen. Bis ich dann den Filter entdeckt habe...da wurde es besser. 

Hatte auch schon überlegt, eine Diskussion darüber zu eröffnen, ob es nicht besser wäre, wenn „Neue“ direkt einen Geschlossen Filter hätten (auf die sie auch aufmerksam gemacht werden). Um sich hier erstmal einzufinden und zu sehen wie diese Seite funktioniert und was hier so abgeht. So würden nicht so viele Frauen verscheucht, was wohl mehr bringen würde, wie Punkte zu vergeben, für geworbener Frauen. 

Es ist doch richtig das zum Anfang der Filter auf ist, oder?

Geschrieben
Nicht wundern, je leerer das Profil, je höher der Grad der Behinderung.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gladiole1:

Na ja.. Dich scheinen diese Profile ja auf irgendeine Weise anzusprechen.. Wenn du dich so ausführlich damit beschäftigst... Und sogar ein Thema dafür eröffnest... 😳 Ich klicke bei solchen Profilen einfach weiter und damit hat sich die Sache für mich erledigt. Und mal ganz nebenbei.. Eine wirkliche Antwort könnten die doch nur die Leute geben die so ein Profil erstellt haben.. Und eins weiß ich sicher.. Davon antwortet hier eh keiner 😉 😉 😉

Doch. Ich habe so ein Profil.  Und  lebe sehr gut damit.  Nicht alle mit einem leeren  Profil  sind Fakes oder Prostituierte.  Ich finde diese  Verallgemeinerung  unpassend.  Ich habe viele tolle Menschen  hinter einem leerem  Profil kennen gelernt. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Elli10:

Doch. Ich habe so ein Profil.  Und  lebe sehr gut damit.  Nicht alle mit einem leeren  Profil  sind Fakes oder Prostituierte.  Ich finde diese  Verallgemeinerung  unpassend.  Ich habe viele tolle Menschen  hinter einem leerem  Profil kennen gelernt. 

Dann solltest du dem Themen Einsteller antworten und nicht mir 😉 

Viel Spaß dir hier 😉 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Hatte auch schon überlegt, eine Diskussion darüber zu eröffnen, ob es nicht besser wäre, wenn „Neue“ direkt einen Geschlossen Filter hätten (auf die sie auch aufmerksam gemacht werden). Um sich hier erstmal einzufinden und zu sehen wie diese Seite funktioniert und was hier so abgeht. So würden nicht so viele Frauen verscheucht, was wohl mehr bringen würde, wie Punkte zu vergeben, für geworbener Frauen. 

Es ist doch richtig das zum Anfang der Filter auf ist, oder?

Ja, zumindest mein Filter war total offen. Da kam alles und jedes durch. 

Eine gute Idee, finde ich. Mit dem Hinweis darauf, auch, warum das so ist. Ich bin nicht so blauäugig hier hinein gekommen, aber wäre ich das, ich hätte mein Profil innerhalb einer Woche wieder abgemeldet. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Also, was sollen uns solche Profile sagen ?

Nix.

 

vor 10 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Richtig süß finde ich hingegen, wenn etliche männliche User, da diese Profile meist von jungen Frauen (?!?!) stammen, dann brav Texte wie Diese ins Gästebuch schreiben: "Hey Süße, ich bin der X...., meld Dich doch mal, Du hast so ein tolles Profil..."

Da offenbaren sich Dummheit und Notgeilheit gleichermaßen. Vermutlich hat der Samenstau schon das Gehirn überschwemmt....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, Stiere sind sind anstrengend ;)

 

Ich steh auf Löwen und Wassermänner

Ach das sagst doch nur weil du mich noch nicht kennst.😉

Geschrieben
Moin, „etwas sagen“ sollen derlei Schmalspur-Profile nicht - sie tun es, und zwar über ihre Inhaber(innen)😊. Allerdings gibt es ja auch genug Mitglieder, wohl aus derselben Liga😊, welche selbst ein derartiges Schmalspur-Profil ansprechend finden und sich vor Begeisterung kaum zurückhalten können😂.
Geschrieben
Solche Profile sind aber immer noch besser als die der frustrierten Zippen mit dem ellenlangen Standard-Männerhass-Logorrhoe und diesem "Ich weiß, was ich nicht will"-Habitus. Im Gegensatz zum Profil der "ständig feuchten Vanessa" stehen hinter den angesprochenen Profilen leider real existierende Menschen, was wesentlich trauriger ist.
Geschrieben
Solche Profile sagen uns ganz klar: viele Männer schreiben alles blind an/spamen in jedes Profil, was ein Loch haben könnte und möglicherweise noch warm ist XD
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Klaudina:

Wobei ich mich mal ganz boshaft frage, was erwartest du, bzw. machst du mit mitte fuenfzig auf evtl. "Pseudoprofilen" von zwanzigjaehrigen? In bewege mich in meinem Altersbereich, da sind die zumindest oft ergiebiger...

Und ich frage mich mal ganz boshaft, wie boshaft Frau sein muss, dass sie nur auf die eine Möglichkeit kommt, dass ein Mann Mitte fünfzig auf das "Pseudoprofil" einer Zwanzigjährigen geht?!

Ich nenne dir mal noch ein paar andere Möglichkeiten, die zutreffen können.....

- Der Mann wird von so einem "Pseudoprofil" als Erster angeschrieben!

- Auch Männer sind zuweilen einfach Neugierig und wenn dann "Neulinge" in seiner Umgebung auftauchen, schaut er sich halt diese Profile an, das bedeutet ja nicht, dass er sie dann auch anschreibt!

- Da wohl eher die Männer es mit Fake-Profilen zu tun hat, könnte es auch sein, dass er sich solche Profile anschaut, um eine gewisse Übereinstimmung bei diesen Fake-Profilen festzustellen, um sich dann aufgrund dieser Einschätzung vor diesen Fake-Profilen selbst zu schützen, indem er sie als solche erkennt!

Das sind zumindest meine Beweggründe, sich solche Fake-Profile anzuschauen! ;)

Geschrieben

Die Kritik kann ich sicher nicht abstreiten. 

Soweit nicht gedacht. 

Als Frau wirst du halt gefunden, aber suchst nicht. Du hast eher das Problem mit Pöbelein... und Unerwünschtem.

×
×
  • Neu erstellen...