Jump to content

Was sollen uns solche Profile sagen ?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht hoffen die darauf, das die Erstellerin so simpel gestrickt ist, wie ihr Profil gemacht!? Manche betreiben aber auch riesen Aufwand und posten dann Bilder von zB Waldwegen. Dafür gebe ich dann auch gerne schonmal volle Punkte!!!🙈
Geschrieben

Es ist halt eine Frage, ob hinter einem Profil  auch immer die angegebene Person steckt.

Ich habe das schon bei einem anderem Portal erlebt, gut gemachtes Profil mit schönen Bildern einer Frau und im Endeffekt steckte selbst Da ein Mann hinter.

SicherER sein, kann man sich nur  mit einem Fakecheck.

Ich möchte nicht wissen, wieviele Frauen hier gemeldet sind, nur um zu schauen, ob ihre Männer hier sind.

Umgekehrt genauso.

Geschrieben
Viele dieser Profile sind Fake. In letzter Zeit hatte ich viele solcher Profile die mein Profil besucht haben und eine 3 Sterne Bewertung abgegeben haben. Ein paar Tage später waren diese Profile dann wieder gelöscht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MarcAurel73:

am besten find ich ja noch, dass dann 85% der Besucher das komplett inhaltslose Profil noch mit 5 Sternen "dekorieren"... was meinen diese Speichellecker denn damit erreichen zu können?

Diese "Speichellecker", wie Du sie nennst, entblößen damit lediglich, dass sie weder Ansprüche haben, noch, dass sie sich die Mühe machen möchten, individuelle Texte zu verfassen. 

Es sind komischer Weise ganz oft die selben Bettelstücken mit immer den selben Nachrichten in den Gästebüchern zu finden. Für mich die viel größeren Fakes 😂

Geschrieben
@ Imperatorin .. 47 % der Personaler*innen nutzen Internetrecherche, um mehr über die Bewerber*innen zu erfahren. Dabei werden, um einen Einblick in die Persönlichkeit der Bewerber*innen zu erhalten, in 51 % der Fälle nach deren eigenen Postings gesucht, 36 % informieren sich über Postings von dritten über die Person und auch Fotos/Videos und freizügige Fotos/Videos werden in 33 % der Fällen von Personaler*innen recherchiert. Am Ende haben dann durchschnittlich 29 % der Recherchen Auswirkungen auf den Bewerbungsprozess. Wenn man keine Karriere machen möchte, braucht man auch nichts befürchten. Aber Deine Aussage, dass es sich nicht auf das Berufsleben auswirkt stimmt heute eben nicht mehr! Und nochmal, meine Meinung ist, lieber gar kein Foto als ein sinnfreies!
Geschrieben
Für Männer, die auf der verbitterten Jagt sind, alle aus der Gegend durch haben, sind doch solche Profile mit einem solchem hinterlassenen Gästebucheintrag nur noch ein letzter Lichtblick, zumindest das es deswegen zum Erstkontakt kommen kann. Anders kann ich mir das persönlich nicht vorstellen. Für meine Verhältnisse möchte ich Anfangs schon etwas über das Gegenüber aus der Profilbeschreibung entnehmen können. Aber vielleicht ist es auch so, das dies Damenprofil eines Tages ausgefüllt war und im laufe der Zeit alles entfernt hat, um ggf keine Nachrichten mehr zu erhalten. Der Eintrag vielleicht noch entstand, als es noch ausgefüllt war... Es bestehen beide Optionen.. LG Bela
Geschrieben
Mir sind solche Profile auch total egal, genauso wie Profile ohne Fotos. Natürlich gibt's nachvollziehbare Gründe warum man sich ohne Foto von vorn zeigt, die gibt es bei mir auch. Aber wenn so gar nichts hinterlegt ist frage ich mich immer worauf ich dann reagieren soll?
Geschrieben
... und dann wundern wir uns alle, dass Schwanzfotos verschickt werden. Das lädt doch förmlich zum schnellen Hormonausgleich ein.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Beladona:

Für Männer, die auf der verbitterten Jagt sind, alle aus der Gegend durch haben, sind doch solche Profile .....

Die Jagd schreibt man mit D. 🙄🙃😇

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Thomas0164:

......Ich möchte nicht wissen, wieviele Frauen hier gemeldet sind, nur um zu schauen, ob ihre Männer hier sind.

Umgekehrt genauso.

....oder nur nach Nachbarn, Kollegen, Verwandten schauen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Die Jagd schreibt man mit D. 🙄🙃😇

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Die Jagd schreibt man mit D. 🙄🙃😇

 

Na dann eben die Jagd. D 

Bitte schon geändert 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Solche nichtssagende Profile haben hier auch reichlich Herren. . Und weil ihr eigenes Profil nahezu leer ist, lesen sie auch kein Profil, bevor sie eine Dame anschreiben. . Bildchen gucken ist oftmals das einzige, wofür es gerade noch reicht. . Und dann wird Frau auch nur mit zwei - drei Wörtern angeschrieben, und ist verwundert, wenn's als Antwort den IGNO Button gibt.

Ich bin auch schon mit nur "hey" angeschrieben worden! ;)

Und wenn ich so von einer wesentlich jüngeren Frau mit einem derartig, vom TE beschriebenen, "gestalteten" Profil angeschrieben werde, gehe ich Grundsätzlich davon aus, dass sich hinter diesem vermeintlichen Frauen-Profil ein Mann verbirgt, der sich an dem zu erwartenden "direkten, offenen" PN-Austausch nur aufgeilen will!

Ich finde es auch immer wieder lustig, wenn viele "echte" Frauen immer wieder darauf hinweisen, dass ein Mann ohne ein ausgefülltes Profil keine Chancen hat, sie selbst aber ihr Profil auch nur Notdürftig ausfüllen?!

Das wiederum lässt mich zum einen vermuten, dass sie sich alle Möglichkeiten offen halten wollen und zum anderen, da sie ja sehr ansprechende Profilbeschreibungen von einem Mann erwarten, sich selbst nicht die Mühe machen wollen, eine ansprechende Profilbeschreibung zu erstellen, denn die könnte ja, je nach Leser, auch als nicht ganz so ansprechend empfunden werden?! Und um diesem Konflikt und Aufwand dann zu entgehen, verzichtet Frau dann lieber ganz auf eine "ausführliche und ansprechende" Profilbeschreibung?! ;)

Geschrieben
Da ich mich grundsätzlich mit einem Profil und dessen Inhalt intensiv beschäftigte, bevor ich schreibe, kommt so ein inhaltsloses Profil überhaupt nicht in Betracht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Also, was sollen uns solche Profile sagen ?

Ich betrachte sie als einen Reaktionstest: "Wie schnell bin ich in der Lage, nach Erkennen der Inhaltslosigkeit das Profil wieder zu schließen?" Und, was soll ich sagen - ich liege ziemlich gut in der Zeit.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Diese Ausrede ist aber nur bedingt nachvollziehbar?!

Wenn man sich irgendwo anmelden will, könnte man ja auch schon vorher einen Profil-Text in Word entwerfen / gestalten, ihn dann kopieren und ins Profil setzen?!

Ja könnte man tun.Ist mir aber ehrlich gesagt vollkommen egal,wie Andere ihre Profile gestalten.Da ärgere ich mich nicht drüber 🙂

Geschrieben
Ganz einfach... auch meine Frau ist hier mit einem Bild - und Inhaltlosen Profil angemeldet. Sie nutzt es ausschließlich, um mit Freunden und Bekannten chatten zu können. Und so steht es auch in ihrem Profil... Reines Chatprofil nicht auf der Suche... Wo ist da das Problem? Da weiß doch jeder, wo er dran ist. Ganz amüsant wird es, wenn dieses Profil dann von den Herren mit 5 Sternen bewertet wird, wo es doch überhaupt nichts zu bewerten gibt 😂
Geschrieben
So ein Profil sagt mir ganz eindeutig: Ich bin ein Fake und möchte Taschengeld. Bzw. auf eine kostenpflichtige Sex-Seite umleiten. Oder Fishing nach E-Mail-Adressen Alternativ: Ich habe Langeweile und möchte hier alte, geile sabbernde Kerle verarschen.
Geschrieben
...und das schreibt einer ohne selbst irgendein aussagekräftiges Photo im Profil zu haben!
Geschrieben
Solche Profile besuche ich erst gar nicht Ist doch eindeutig gewerblich oder verarsche Mann sollte nicht nur mit dem kleinen Kopf denken 😋
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schätze, die werden einfach nur aus Neugier angelegt - und dann mangels Kenntnis über die Lösch-Funktion in den Profileinstellungen einfach verwaist, wenn die jungen Damen mit geistigen-Flachköpper-Kommentaren zugespammt werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich finde das hier eine task*** gebildet werden sollte , um endlich in diesem Forum aufzuräumen... Damit do schreckliche Dinge wie , Aussagefreie Profile , Profile ohne bild , oder Profile mit falschen Angaben zur Suche , der Vergangenheit angehören
Geschrieben
Kann man halt anschreiben und nach mehr Infos fragen. Bringt nur meist nix. Viel schlimmer finde ich aber die endlos langen Texte, wo dann unten im letzten Abschnitt dann die Ausschluss Kriterien kommen wie, keine Raucher, keine behaarten, oder was weiß ich. Sowas ist echt ärgerlich manchmal 😑
×
×
  • Neu erstellen...