Jump to content

Heteromänner und ihr mehr oder weniger heimlicher TV/TS-Fetisch


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Njaaaaa.... Nicht ganz....

Gerade aus Eurer Ecke... Der "Queerecke"... und insbesondere auch der ganzen Homoszene....sollte endlich mal angefangen werden das "Problem" beim Namen zu nennen...!

Ihr wisst nämlich ganz genau von welcher Ecke und aus welchem K*****kreis teilweise massivste Beleidigungen bis hin zu Gewalt auf Euch ausgeht.

Selbst in der Presse liest man immer wieder darüber.

Ihr habt nur Schiss das endlich mal anzusprechen und zu thematisieren.

Und genau deswegen wird das immer schlimmer... Da wird noch einiges in den nächsten Jahren auf Euch zukommen wenn ihr nicht endlich anfangt hier mal Klartext zu reden...!

 

Wir verstehen uns da.. mehr sage ich dazu mal nicht.. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb der_fuxx:

Könnte es bei vielen auch unter anderem an der Kleidung liegen?

Du Fuxx, natürlich geht es einem Transvestiten um die Bekleidung.

Denn nur dann sieht er sich als weiblich🤦🏾‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Du Fuxx, natürlich geht es einem Transvestiten um die Bekleidung.

Denn nur dann sieht er sich als weiblich🤦🏾‍♀️

Darum geht es mir eher weniger. Ich beziehe mich da auf den Stil, der bei einem Großteil halt einfach nicht vorhanden ist und einfach billig oder teils nuttig aussieht, wenn man sich mal hier oder auch woanders diverse Profile ansieht. Ich bin da nicht wirklich im Thema, aber gehört das wirklich dazu oder ist das gewünscht oder einfach gewollt aber nicht gekonnt? 

bearbeitet von der_fuxx
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Njaaaaa.... Nicht ganz....

Gerade aus Eurer Ecke... Der "Queerecke"... und insbesondere auch der ganzen Homoszene....sollte endlich mal angefangen werden das "Problem" beim Namen zu nennen...!

Ihr wisst nämlich ganz genau von welcher Ecke und aus welchem K*****kreis teilweise massivste Beleidigungen bis hin zu Gewalt auf Euch ausgeht.

Selbst in der Presse liest man immer wieder darüber.

Ihr habt nur Schiss das endlich mal anzusprechen und zu thematisieren.

Und genau deswegen wird das immer schlimmer... Da wird noch einiges in den nächsten Jahren auf Euch zukommen wenn ihr nicht endlich anfangt hier mal Klartext zu reden...!

 

Moinsen.

Facebook und Twitter hatte mich, weil ich belegbare Fakten genannt habe, für 30 Tage gesperrt. 
Eine andere Möglichkeit habe und hatte ich nicht. 
Und wenn es Thematisiert wird entweder von mir oder einer kleinen Minderheit die sich trauen ist es heute so das man als Nazi abgestempelt wird.

Mehr dazu und wie es in meinen Fall aussieht und das Beweise gelöscht (Video) wurden...per PN!
 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb der_fuxx:

Darum geht es mir eher weniger. Ich beziehe mich da auf den Stil, der bei einem Großteil halt einfach nicht vorhanden ist und einfach billig oder teils nuttig aussieht, wenn man sich mal hier oder auch woanders diverse Profile ansieht. Ich bin da nicht wirklich im Thema, aber gehört das wirklich dazu oder ist das gewünscht oder einfach gewollt aber nicht gekonnt? 

Es soll doch billig und nuttig dargestellt werden. Denn so hat für immernoch genug Herren hier aus der Steinzeit die " Frau" zu sein. Leicht zu haben und willig.  Von Transvestiten wird hier die nuttige bzw. schlampige Frau propagiert. 

Und die Herren sehn da ihre Männerträumenbestätigt.

Manchen Herren ist aber einfach nur die Bereitwilligkeit wichtig. Loch ist Loch🤔

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PattiFour:

Ich will einfach nur so normal behandelt werden wie Heterosexuelle.

Es ist aber nun einmal nicht normal, wenn man einen Kerl sieht, der in Frauenklamotten herumrennt. Demzufolge läuft so ein "Zusammentreffen" in den wenigsten Fällen "Normal" ab.

Sprich: Es ist normal, dass man dafür Blicke - auch verächtliche Blicke, erntet.

Und das hast du auch zu tolerieren, genau so, wie die anderen um dich herum dich tolerieren müssen.

Ich wiederhole mich gerne: Toleranz ist keine Akzeptanz - du hast aber nur Anspruch auf die Toleranz.

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb PattiFour:

Du wirst es nicht glauben aber Homo- /Transphobie gibt es heute noch. Ich glaube nicht, dass ich abends allein im Fummel auf die Straße gehen kann ohne blöd angemacht zu werden. Aber ein Mann wie du, steckt nicht in meiner Position.. Da fehlt dir die Erfahrung um wirklich mitreden zu können. Es heißt im Allgemeinen immer Toleranz aber wer sagt das denn wirklich? Es gibt immer einen Teil der das völlig ablehnt und auch diese Menschen angreift.

Achja.... Ich gehe mit meinem Mann, er in Frauenkleidung, öffentlich am hellichten Tag raus...ist dir das Toleranz genug? Und es gab noch nie irgendwelche Probleme! Manchmal kommt es auch drauf an, wie man selbst sich gibt, benimmt...Manche Transen oder DWT oder sonstige Männer in Frauenkleidung legen es doch direkt darauf an, dass die Umwelt Bemerkungen machen MUSS, weil sie sich so auffällig kleiden und verhalten, dass das geradezu herausgefordert wird. Keine Ahnung, ob du zu diesem Männern gehörst oder nicht. 

Aber viele Männer kleiden und vor allem schminken sich so geschickt, dass auf den ersten Blick gar nicht auffällt, dass ein Mann in der Kleidung steckt. Aber das ist wohl für viele gar nicht der Sinn...sie wollen ja bemerkt werden. Und dann muss man eben mit den Bemerkungen klar kommen. Die im übrigen auch bei einer tagsüber extrem aufgetakelten Bio-Frau kommen... Also eigentlich doch wieder totale Gleichberechtigung....

vor 17 Stunden, schrieb Indiabo:

Du bist hier nur am palavern.

***

 

Gib doch einfach mal Fakten. Was ist "Echte" Toleranz - wo wirst du, von wem, eingeschränkt? Du rennst doch bereits als TV umher. Du klingst mir eher so, als wenn du dafür jetzt von jedem auf der Straße Applaus haben willst. Das wirst du aber nie bekommen, egal, wie sehr du die Schulkinder mit diesem ganzen Gender-Kram zubombst. Und natürlich wird es immer Leute geben, die sowas ablehnen. Das ist auch deren gutes Recht. Du hast keinen Anspruch darauf, dass jeder es toleriert. Du hast nur einen Anspruch darauf dass du deswegen nicht angegriffen wirst. Und das wird von der absoluten Mehrheit der Bevölkerung auch nicht getan. Andernfalls wärst du nicht hier, sondern unter der Erde.

Toleranz ist, wenn man den anderen sein lässt, wie er ist...Dazu zählt auch, den "Normalo" eben so zu tolerieren, wie er empfindet: Dass ihn Menschen in "falscher" Kleidung nun mal irritieren und er unwillkürlich darauf reagiert, das ist nun mal so und hat mit fehlender Toleranz seinerseits nicht unbedingt etwas zu tun. Eher mit Reaktion auf etwas ungewöhnliches...

Toleranz kann man nicht nur einfordern sondern sollte sie auch geben. Daran scheitern leider manche - man sollte also bei sich selbst beginnen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Indiabo:

Es ist aber nun einmal nicht normal, wenn man einen Kerl sieht, der in Frauenklamotten herumrennt. Demzufolge läuft so ein "Zusammentreffen" in den wenigsten Fällen "Normal" ab.

Sprich: Es ist normal, dass man dafür Blicke - auch verächtliche Blicke, erntet.

Und das hast du auch zu tolerieren, genau so, wie die anderen um dich herum dich tolerieren müssen.

Ich wiederhole mich gerne: Toleranz ist keine Akzeptanz - du hast aber nur Anspruch auf die Toleranz.

Ich verstehe durchaus was du meinst und ich will das auch nicht wissenschaftlich zerpflücken(kann ich vermutlich auch nicht), aber ich denke Toleranz und Akzeptanz haben schon miteinander zu tun und zum Thema Normalität, wenn etwas anders ist als man es kennt oder man glaubt zu wissen wie es sein sollte, ist es für mich ganz natürlich, dass man so manchen Blick bekommt. Bei Kindern ist das immer ganz deutlich, die fragen nämlich einfach, wenn sie etwas nicht verstehen, wir Erwachsenen denken uns unseren Teil.

Aber genau da ist das Problem, genauso wie ich eine andere Meinungen akzeptieren muss, muss man eben meine auch akzeptieren. Man kann also durchaus auch sagen, ich finde das abscheulich oder was auch immer, so lange es in einem gewissen Rahmen bleibt. Dabei bleibt es aber eben meist nicht und es wurde schon zutreffend gesagt, dazu tragen eben meist  auch beide Seiten ihren Teil bei. Ein Anspruch auch auf Akzeptanz leitet sich sogar aus dem Grundgesetz ab, nicht umsonst wurde zum Besipiel der ehemailige § 175 im StGB abgeschafft, wonach Sex unter Männern unter Strafe stand. Es gibt kein Gesetz, welches verbietet, Frauenkleidung zu tragen, wohl aber eines, welches verbietet, diese Menschen deshalb zu beleidigen, aber das hattest du ja selbst in vorherigen Beiträgen schon erwähnt.

Wenn Frauen in Männerklamotten herumlaufen regt sich kein Mensch auf, vor gut 100 Jahren wäre aber eine Frau in Hose und womöglich noch reitend auf einem Pferd zwischen ihren Beinen auch alles andere als eine normale Erscheinung gewesen.

Das ganze läuft meiner Meinung nach sowieso längst am Thema vorbei.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Indiabo:

Es ist aber nun einmal nicht normal, wenn man einen Kerl sieht, der in Frauenklamotten herumrennt. Demzufolge läuft so ein "Zusammentreffen" in den wenigsten Fällen "Normal" ab.

Sprich: Es ist normal, dass man dafür Blicke - auch verächtliche Blicke, erntet.

Und das hast du auch zu tolerieren, genau so, wie die anderen um dich herum dich tolerieren müssen.

Ich wiederhole mich gerne: Toleranz ist keine Akzeptanz - du hast aber nur Anspruch auf die Toleranz.

 

Mein Gott das is mir doch alles klar.. Ich will dass Homosexualtiät als normal angesehen wird und das is nunmal bis heute noch nicht der Fall.

Ich kenne den Unterschied und dass du mir in den Mund legst Akzeptanz zu wollen is unglaublich. Geh anderen auf den Keks, wenn du Langeweile hast!

vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Manche Transen oder DWT oder sonstige Männer in Frauenkleidung legen es doch direkt darauf an, dass die Umwelt Bemerkungen machen MUSS, weil sie sich so auffällig kleiden und verhalten, dass das geradezu herausgefordert wird. Keine Ahnung, ob du zu diesem Männern gehörst oder nicht.

Traurig wenn sich Menschen davon provoziert fühlen.. Klar, ich mach das weil ich negative Reaktionen ernten möchte. Wenn nur alle so locker wären wie unsere Community..

Geschrieben

Das ist ein sehr schwieriges Thema. Und die darin enthaltenen Fragen sind so umfangreich wie deine Fragestellung. Bis vor kurzem, vor dem INET, habe ich Menschen wie dich gar nicht gekannt ..anschließend hat sich erst dieser Männertraum, eine Frau mit Titten und Schwanz entwickelt,  aus Neugier  Geilheit und was auch immer. Und so ist es wohl auch noch heute, ein geheimer Traum, den man auch nicht mit anderen teilen will. Jeder muß sein Geheimnis haben und das hat nichts mit mangelnder Wertschätzung zu tun. Ich würde dich behandeln wie jeden anderen Menschen und wenn du mir gefallen würdest,  dann würde ich dir auch normal ins Höschen fassen wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb PattiFour:

Ich will dass Homosexualtiät als normal angesehen wird

 

vor einer Stunde, schrieb PattiFour:

Ich kenne den Unterschied und dass du mir in den Mund legst Akzeptanz zu wollen is unglaublich.

Muss ich mich wiederholen? Merkst es vielleicht irgendwann mal selbst?

 

 

bearbeitet von Indiabo
Geschrieben

bei manchen Dingen sollte man sich nicht so viele Gedanken machen ...... ich bin entspannt und wenn ich mir einen blasen lasse dann ist das meistens eher zweitrangig ob mein Gegenüber ein DWT/TV oder eine TS ist ...... es hat seinen Reiz auch wenn ich es am liebsten mit Frauen treibe  .....bei Paaren blase ich durchaus auch den Mann gerne mal in soweit bin ich dann Bi auch wenn ich das nicht unbedingt an die große Glocke hänge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Indiabo:

Es ist aber nun einmal nicht normal, wenn man einen Kerl sieht, der in Frauenklamotten herumrennt. Demzufolge läuft so ein "Zusammentreffen" in den wenigsten Fällen "Normal" ab.

Sprich: Es ist normal, dass man dafür Blicke - auch verächtliche Blicke, erntet.

Und das hast du auch zu tolerieren, genau so, wie die anderen um dich herum dich tolerieren müssen.

Ich wiederhole mich gerne: Toleranz ist keine Akzeptanz - du hast aber nur Anspruch auf die Toleranz.

 

 weisste was der unterschied ist zu mir und anderen, ich gebe nen sch.. drauf was irgendwelche normalo Heteros über mich denken die ihre Kinder in Buggys vor sich her schieben, und in Kirchen rennen um alberne hochzeitszeremonien abzuhalten, und dann nach 4 jahren das Frauchen mit der hure betrügen oder peinlichen cuckold pärchenquatsch in Susis swingeroase machen.. mir ist bewusst das diese menschen und menschen wie ich weder zusammen passen, noch zusammen gehören. wir leben alle zwar auf einer welt, aber trotzdem in verschiedenen, und mich stört das nicht. bis auf einen unterschied so lange sie mich in ruhe lassen und nicht handgreiflich werden, interessiert es mich nicht die bohne wie irgendwelche Heteros mich finden.ich bin nicht auf diesem Planeten um anderen zu gefallen und diesen zu imponieren, sondern um selbst glücklich zu sein.. und wie das jetzt irgendjemand findet ist mir ziemlich egal! ich will keine Toleranz diese gebe ich den menschen selbst nicht ich will meine ruhe und das wars. und dieses ist mein gutes recht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.1.2020 at 11:16, schrieb chaos_reigns:

ich gehe da sogar noch weiter.. niemand sollte sich outen, keine ts kein schwuler, kein bi mann niemand!!! ich entscheide wen meine Sexualität etwas angeht und nicht die masse,  ich habe noch keinen heterosexuellen menschen getroffen der gesagt hat hallo ich bin Susi und stehe auf Männer, wieso sollte dieses ein homosexueller tun? diese outen nervt nur, die menschen für die es wichtig ist wen ich liebe, die werden es wissen den rest geht es einfach mal nichts an

Völlig richtig jedes Lebewesen muss so leben wie es dieses für richtig hält.

Outen kann man sich innerhalb der Familie, wenn diese tollerant ist.

Beruflich oder bei manchrn Nachbarn  ist es schwierig, da in der aktuellen Welt ein nicht "normaler" ja viel schlimmer ist als jemand der mit seinem SUV Brötchen und O-Saft fürs Frühstück einkauft. 

Und bitte das nicht "normal" falsch verstehen liebe nicht  Heteros, ihr seid genau so normal wie die anderen auch, das würden die Hinterweltler auch begreifen wenn sie am 1. WE  im Juli nach Köln kommen.

 

Und zu deiner Susi. So ein Ferkelchen auf Männer tztztz einer reicht ihr wohl nicht.Hoffe du siehst den letzten Satz jetzt nur als Spaß. Der Rest ist Ernst 😉

bearbeitet von toby4
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.1.2020 at 09:54, schrieb bunny69project:

Bin fasziniert von deinen Zeilen und deiner so umfassenden Beschreibung und Offenheit - danke dir = dir als 'besondere Frau' = Lola und dir als 'besonderer Mann'

Merci, Schätzchen!

 

Ohne Offenheit geht es meiner Meinung nach nicht.

 

Lola :*

Am 8.1.2020 at 09:54, schrieb TamaraBerlin:

du machst dir auf dieser Plattform zu viele Gedanken...Hemmst du dich damit nicht selbst im Kopf?

Hallo Tamara,

 

also ich mache mir stest so meine Gedanken über dies und das  hemmt mich überhaupt nicht. Im Gegenteil: So mache ich mir immer wieder klar, was ich will und was nicht.

Am 8.1.2020 at 09:55, schrieb SevenSinsXL:

Du meinst damit, Frauen sollten ihre Männer vom Treueschwur entbinden, damit Schwanzmädchen* öfter zum Zug kommen können? Oder hab ich da jetzt grundsätzlich was missverstanden?

Ähm, was? Nee, nee. Zum Zug komme ich schon oft genug. Mir geht es um einen offenen Umgang mit Bedürfnissen und die Überwindung von mMn toxischen Beziehungsverhältnissen. Wenn ich mit einer Person zusammen wäre, die nicht alle meine Bedürfnisse respektiert, sie muss sie nicht erfüllen, käme ich mir fehl am Platze vor.

Am 8.1.2020 at 10:58, schrieb Myraja:

Du fragst quasi nach einem Zwangsouting für diese Männer, die in vielen Fällen verheiratet sind und Nachwuchs haben?

Wie sollte das denn deiner Meinung nach durchgesetzt werden? Gesetzlich verankert und bei nicht befolgen des Outings, kann ggf eine Strafe für die Männer folgen?

Bist du ernsthaft in dem Glauben, das diese Männer für einen Fetisch Frau, Kinder, Haus und Hof usw aufs Spiel setzen sollten?

So kommt mMn niemand weiter und glücklich könnte damit ebenfalls niemand werden, auch Transvestiten und Transsexuelle nicht. Dein Gedankenspiel wäre sozusagen ein Rückschritt in vergangene Zeiten, nur umgedreht, verfolgt und ggf bestraft würden die Männer die zu einem freiwilligen Outing nicht bereit sind werden.

Hallo Myraja.

 

Ich verlange weder ein "Zwangsouting", noch das jemand seine bürgerliche Existenz aufs Spiel setzt. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass ich jemanden bestrafen will. Naja, so unterschiedlich können Texte interpretiert werden.

Am 8.1.2020 at 13:54, schrieb PattiFour:

Das muss bei der Gesellschaft schon anfangen werden. Da, wo man anfängt, mit Kindern über Liebe zu sprechen. Ihnen nicht nur erzählen, dass sich nur Mann und Frau lieb haben können, sondern jeden. Denn wen man lieb hat, sucht man sich nicht aus - es passiert einfach. Das würde schonmal für mehr Toleranz und Offenheit sorgen. Wenn man diese Einstellung den Kindern weitergibt, wird es nachfolgende Generationen geben die dies auch teilen. Sprich: die "neue" Gesellschaft wird einen Mann mit seiner TV/TS auf der Straße nicht schief angucken. Und das Problem haben wir leider heute noch. Menschen - vorallem die Männer angesprochen - machen sich zu sehr Gedanken, was andere über sie denken. Äußerste Diskretion wird verlangt. Hier auf Poppen fängt es schon an, wenn Männer mich anschreiben, aber nicht mich (TV) in ihrer Suche angegeben haben. Meist steht da nur "Frau". Es gibt User, denen das egal ist. Ich für mein Teil habe keine Lust ein Geheimnis zu sein was man vor der Welt verstecken muss - ich bin kein Monster... Aber wie man sich dadurch fühlt, verstehen die Männer nicht. Es ist ja nur Sex und soll mich nicht so haben. Auf einfühlungsUNvermögene Männer kann ich gut und gern verzichten. Und dann auch diese - durch Unwissenheit geprägten - dummen Fragen über TV/TS. Ich informiere mich doch über etwas, damit ich doch punkten kann. Über Autos, Flugzeuge oder was Männern sonst interessiert, habt ihr doch auch solche Ahnung. Warum dann nicht über uns wenn ihr ach so großes Interesse habt?

This! <3

Geschrieben
Am 8.1.2020 at 17:20, schrieb Cunnilingus069:

Ohne die bisherige Diskussion verfolgt zu haben. Erstmal finde ich hast Du einen sehr qualifizierten und differenzierten Thread rausgehauen, der damit schonmal für sich ein Alleinstellungsmerkmal darstellt bei all dem Quatsch der hier täglich gepostet wird. Danke dafür, auch wenn das gar nicht mein Thema ist. Was kann man tun? Zeit vergehen lassen! Und nur das. Warum? Weil stereotype Verhaltensmuster basierend auf zwei Säulen in uns allen arbeiten. Zum Einen schlicht Evolution und das lässt sich nicht Abschalten, bei aller intellektuellen Herangehensweise und Sachlichkeit. Wir Reden von Trieben und Emotionen, wie sollte man diesen mit Sachlichkeit begegnen? Frauen suchen bis heute im 21. Jahrhundert und - ich finde gerade wieder umso mehr je offener Grenzen werden - nach klassischen Männern die eben genau das stereotype, maskuline, dominante Bild bedienen. Shades of Grey als Massentrend im Verständnis von Sexualität über die Grenzen des rein-raus zeigen das doch überdeutlich. Das widerum hat was mit dem.grundsätzlichen Bedürfnis von Menschen zu tun sich an irgendetwas orientieren zu können ind daran ist nichts aber auch gar nichts schlimm. Die zweite Säule ist die christliche Erziehung die wir weitesgehend alle genossen haben und die uns sagt dass eine Beziehung monogam zu sein hat. Auch das hat durchaus seine Berechtigung, auch wenn es nicht für alle stimmen mag. Aber es gibt genug empirische Studien die belegen dass Kinder eben für ihre Entwicklung Orientierung brauchen und das bietet ihnen eben am Besten eine Familie nach eben diesen Werten. Das heisst natürlich nicht das Kinder aus Patchworkfamilien schlechte Menschen sind oder werden, sondern lediglich dass eine monogame liebevolle Partnerschaft Kindern eben den bestmöglichen Halt gibt ums sich selbst orientieren zu können. Das ist lediglich eine von vielen Meinungen zu diesen sehr komplexen Thema.

Danke für deinen Beitrag.

 

Mein "Ziel" war ja, dass Menschen, ob betroffen oder nicht, sich Gedanken machen, sich einbringen und überlegen welchen Beitrag sie leisten können. Was ich leisten kann: Sichtbarkeit erzeugen. Also on- wie offline und dabei muss man mir nicht zu jubeln oder rattig werden. Ein Anfang wäre mMn, wenn ich nicht allzu oft blöd angeschaut werde. Bisher hatte ich Glück und wurde nicht angegriffen, aber es gab Typen, die einen blöd anquatschten und dann braucht es klare Ansagen. Wenn ich im Kitty bin und Leute mich fragen, wie ich mich definiere, worauf ich stehe, geschah das stets respektvoll und dann antworte ich auch gerne ausführlich und erzähle meine Geschichte. Ich glaube, das hilft den Leuten eine neue Perspektive zu finden. Ich sage dann oft: Ich lebe den Traum und lasse mich weder von irgendwelchen Moralvorstellungen oder noch von Vorurteilen einschränken. Ich weigere mich einfach in meiner stillen Kammer zu bleiben. Einfach ist es nicht, aber trotzdem bin ich durch mein Umfeld und meine selbstbewusste Art durchaus privilegiert. Viele Schwestern finden nicht so gute Bedingungen vor und wenn ich da auch nur eine kleines Stück gesellschaftlich verbessern kann, dann wäre das ein Erfolg.

Am 9.1.2020 at 08:20, schrieb Venus81:

Es soll doch billig und nuttig dargestellt werden. Denn so hat für immernoch genug Herren hier aus der Steinzeit die " Frau" zu sein. Leicht zu haben und willig.  Von Transvestiten wird hier die nuttige bzw. schlampige Frau propagiert. 

Und die Herren sehn da ihre Männerträumenbestätigt.

Manchen Herren ist aber einfach nur die Bereitwilligkeit wichtig. Loch ist Loch🤔

Naja, ich bin eine Schlampe, aber ich bin nicht leicht zu haben. Was ich suche ist, ist der Mann, der weiß was er will, versaut ist, aber doch Niveau besitzt. Verstehen wieder nicht alle, aber wer es nicht versteht, ist wohl nicht die Zielgruppe. Ich kenne auch viele Schwestern, die absolut nicht "billig", "nuttig" (Wie man das auch immer definiert) auftreten. Mit der Bezeichnung "nuttig" für mich, habe ich durchaus kein so großes Problem. Ich sehe mich als offen, direkt, kleide mich mMn sexy. Und ja: Das soll Begehren bei Männern wecken und obwohl ich promiskuitiv lebe, kommt nur ein kleiner Teil der Männer, die mich begehren zum Zug. Vielleicht ist das von außen schwer zu verstehen, aber darum kann ich mir nun wirklich keine Gedanken machen. Klar erfülle ich "Männerträume", denn offensichtlich sind nicht wenige Männer "unterfickt" oder erleben es eben nicht, dass sie zu einem zwanglosen deep throat blow job gebeten werden.

Am 9.1.2020 at 09:04, schrieb Indiabo:

Es ist aber nun einmal nicht normal, wenn man einen Kerl sieht, der in Frauenklamotten herumrennt. Demzufolge läuft so ein "Zusammentreffen" in den wenigsten Fällen "Normal" ab.

Sprich: Es ist normal, dass man dafür Blicke - auch verächtliche Blicke, erntet.

Und das hast du auch zu tolerieren, genau so, wie die anderen um dich herum dich tolerieren müssen.

Ich wiederhole mich gerne: Toleranz ist keine Akzeptanz - du hast aber nur Anspruch auf die Toleranz.

 

Sorry, wenn ich deine bunte Peter-Pan-Welt durcheinander bringe, aber wenn ich gestylt und geschminkt bin, dann sehe ich mich als Frau, dann bin eine Frau und ab und zu gelingt mir sogar ein veritables Passing, wobei genau das dann gefährlich werden kann, wenn der Mann seinen "Irrtum" bemerkt und seine Wut sich gegen mich richten sollte. Auf der anderen Seite kann ich mich durchaus wehren.

 

Was ich mich frage, warum dir das so wichtig ist, mir das Frau sein abzusprechen? Ist deine Männlichkeit so fragil? Wird sie durch mich bedroht? Du musst mich nicht scharf, du musst mich nicht einmal mögen und Respekt heucheln. Wenn dir das nicht passt, dann lass mich einfach in Ruhe. On- wie Offline. Ich brauche keine erzwungene Anerkennung, aber ich möchte auch nicht angegriffen werden. Verbal wie körperlich. Sollte nicht so schwer sein, finde ich.

Geschrieben
Am 8.1.2020 at 16:49, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Nur Toleranz gibt es nicht! Ich will das sehen, lesen und hören das alle Akzeptiert werden!

Würde man Toleranz einfach leben und nicht zum tausendsten Mal daherbrabbeln wäre alles in Ordnung. Wieso muss man sich (leider) überhaupt darüber unterhalten?

Am 9.1.2020 at 08:09, schrieb der_fuxx:

Darum geht es mir eher weniger. Ich beziehe mich da auf den Stil, der bei einem Großteil halt einfach nicht vorhanden ist und einfach billig oder teils nuttig aussieht, wenn man sich mal hier oder auch woanders diverse Profile ansieht. Ich bin da nicht wirklich im Thema, aber gehört das wirklich dazu oder ist das gewünscht oder einfach gewollt aber nicht gekonnt? 

Wieso wird eigentlich immer das Aussehen anderer zum Thema gemacht?

Am 8.1.2020 at 13:54, schrieb PattiFour:

Das muss bei der Gesellschaft schon anfangen werden. Da, wo man anfängt, mit Kindern über Liebe zu sprechen. Ihnen nicht nur erzählen, dass sich nur Mann und Frau lieb haben können, sondern jeden. Denn wen man lieb hat, sucht man sich nicht aus - es passiert einfach. Das würde schonmal für mehr Toleranz und Offenheit sorgen. Wenn man diese Einstellung den Kindern weitergibt, wird es nachfolgende Generationen geben die dies auch teilen. Sprich: die "neue" Gesellschaft wird einen Mann mit seiner TV/TS auf der Straße nicht schief angucken. Und das Problem haben wir leider heute noch. Menschen - vorallem die Männer angesprochen - machen sich zu sehr Gedanken, was andere über sie denken. Äußerste Diskretion wird verlangt. Hier auf Poppen fängt es schon an, wenn Männer mich anschreiben, aber nicht mich (TV) in ihrer Suche angegeben haben. Meist steht da nur "Frau". Es gibt User, denen das egal ist. Ich für mein Teil habe keine Lust ein Geheimnis zu sein was man vor der Welt verstecken muss - ich bin kein Monster... Aber wie man sich dadurch fühlt, verstehen die Männer nicht. Es ist ja nur Sex und soll mich nicht so haben. Auf einfühlungsUNvermögene Männer kann ich gut und gern verzichten. Und dann auch diese - durch Unwissenheit geprägten - dummen Fragen über TV/TS. Ich informiere mich doch über etwas, damit ich doch punkten kann. Über Autos, Flugzeuge oder was Männern sonst interessiert, habt ihr doch auch solche Ahnung. Warum dann nicht über uns wenn ihr ach so großes Interesse habt?

Es haben beileibe nicht alle Ahnung von Autos oder Flugzeugen - so wie Frauen auch nicht unbedingt Ahnung haben vom Inneren eines PCs ... warum auch - es gibt solche Interessen und solche. So ist es auch bei den Menschen. Der eine mag Frauen, der andere ist schwul, der dritte sieht gerne Männer in Frauenkleidern und der vierte eben nicht. Das hab aber nicht unbedingt was mit der Ablehnung des Menschen an sich zu tun. Würden die Leute sich mehr mit sich selbst beschäftigen als mit den Eigenarten und Aussehen anderer wäre die Welt schon ein ganzes Stück besser.

×
×
  • Neu erstellen...