Jump to content

Nicht zum Schuss kommen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein thema mit dem ich auch mal zu tun hatte ;) Genieße den moment und versuch ansonsten wirklich mal nicht an so viel anderes zu denken 😜 Schau beim doggy zb einfach mal nur genau hin, wie dein lümmel schön rein und raus geht 😍😀 Ist ein toller anblick und gleichzeitig gutes gefühl ;) Und dann schau mal nicht mehr so genau hin und pack einfach mal etwas fester zu und schalte nen gang hoch und wenn du merkst es fühlt sich auf einmal immer intensiver und intensiver an, dann hör nicht auf 😜 auch wenns sogar leicht anstrenengend werden könnte 😂 Und dann konzentrier dich einfach nur darauf das aufrecht zu erhalten bzw wie es sich anfühlt, wenn dieses gefühl sich steigert 😍😀 Und flupp, das wars 😜😂😂 Bei mir wars danach dann leichter, das so zu wiederholen ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marko8383:

Das mit der 2. Runde hab ich alles schon probiert. Das funktioniert nicht so recht. Da hab ich lieber in der 1. Runde länger mein Spaß als 2 Runden nur halb. Aber ich kann deine Meinung durchaus verstehen und nachvollziehen... 

Naja, aber wenn du nicht kommst, hast du ja auch keinen vollen Spaß.

Und was funktioniert in der zweiten Runde nicht? Dass es dann gar nicht geht, nochmal zu kommen, dass er nicht hart wird oder dass du wieder schnell kommst?

Geschrieben
Der Sex ist ja soweit echt gut. Wohlfühlen tuh ich mich ja auch. Und nein ich hab keine Angst zu versagen oder der gleichen.. es ist einfach schwer zu sagen..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Triskelion3:

Der Sex ist ja soweit echt gut. Wohlfühlen tuh ich mich ja auch. Und nein ich hab keine Angst zu versagen oder der gleichen.. es ist einfach schwer zu sagen..

Wenn du es dir selbst machst, hast du das "Problem" nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Naja, aber wenn du nicht kommst, hast du ja auch keinen vollen Spaß.

Und was funktioniert in der zweiten Runde nicht? Dass es dann gar nicht geht, nochmal zu kommen, dass er nicht hart wird oder dass du wieder schnell kommst?

Der Schwanz wird dann einfach nicht mehr so hart wie ich es gerne hätte. 

Ausserdem gibt es ja auch in der ersten Runde verschiedene Spielarten, die Frau unterstützend einen geilen orgasmus bescheren können. Dann sind doch am Ende doch alle zufrieden ;-)

Geschrieben
Nein das Problem hab ich alleine nicht..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marko8383:

Der Schwanz wird dann einfach nicht mehr so hart wie ich es gerne hätte. 

Ausserdem gibt es ja auch in der ersten Runde verschiedene Spielarten, die Frau unterstützend einen geilen orgasmus bescheren können. Dann sind doch am Ende doch alle zufrieden ;-)

Ich bin auf Dauer nicht zufrieden, wenn er nie kommt...da irrst du dich. Und dabei ist es völlig egal, wie oft ich gekommen bin. Und wieso ist es nur halb, wenn du beim ersten Mal halt für dich zu schnell gekommen bist?

Gerade eben, schrieb Triskelion3:

Nein das Problem hab ich alleine nicht..

und was ist, wenn du es mit ihr bzw. vor ihr zu Ende bringst? Vielleicht hebt das die Blockade, wenn du auch mal vor ihr gekommen bist?

Geschrieben
Kenne das Problem. Wirklich den Kopf abschalten können nachgewieser Weise 'Dumme' menschen besser. der Spruch 'Dumm' fickt gut hat in diesem Punkt schon seine Berechtigung. Ich habe es dann sportlich genommen und einfach weiter gemacht. Es hat jedoch sehr lange gedauert bis ich dann kam. Wichtig, denke an irgendetwas schönes was Dir Spaß macht. Lasse deinenGedanken freien lauf und mach mechanisch einfach weiter. Sie war verwundert, drängte schon, fand es am Ende dennoch gut. Ich war danachvöllig verschwitzt als wäre ich 15 km gelaufen. Im Endeffekt geht es auch nur um profane Reibung. Sie funktioniert auch ohne Lust, man braucht dann jedoch länger. Manchmal muß Mann auch dabei hart arbeiten um seine Partnerin zu befriedigen. Kommt es regelmäßig vor rede mit deinem Hausarzt. In diesem Sinne viel Erfolg bei der arbeit:))
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ich bin auf Dauer nicht zufrieden, wenn er nie kommt...da irrst du dich. Und dabei ist es völlig egal, wie oft ich gekommen bin. Und wieso ist es nur halb, wenn du beim ersten Mal halt für dich zu schnell gekommen bist?

Wieso das so ist weiß ich nicht. Bin ja kein Sexualthe***ut und mach mir da ehrlich gesagt auch wenig Gedanken oder gar Sorgen darum. Mir ist es erstmal wichtiger die Frau kommt auf ihre Kosten. Hört sich vielleicht blöd an, ist aber so. 

 

Geschrieben

So wie sich das anhört bei dir bist du ein Kopf Mensch willkommen im Club.Schaf dir deine Eigene wohlfühl Oase wenn du mit deiner Süßen Schläfst. Geh in Gedanken da hin wo du dich am wollhlsten fühlst bzw in den Raum oder Ort. Lass dich in Gedanken voll auf die Sache ein. Denk an nichts anderes. Einfach nur Fühlen. Sonst zur Not die Sinne Ausschalten bzw Augen verbinden Fesseln oder nen gehörschutz aufsetzen dadurch das du deine anderen Sinne ausschaltest verstärkst du das Gefühl. Einfach mal durchprobiern.Nicht sich selbst unter druck setzen einfach laufen lassen. 

Geschrieben

Ganz viele Frauen kommen auch nicht immer beim Sex und genießen ihn trotzdem. Man muss nicht immer bis zum Ende kommen, der Weg dahin ist auch sehr schön.

Geschrieben

Es kann auch sein das deine Freundin sehr weit und feucht wird und du dadurch nicht so viel Merkst. Das hatte ich auch schon, das kann mann aber durch Stellungs Wechsel beheben. 

Geschrieben
"(...) Wirklich den Kopf abschalten können nachgewieser Weise 'Dumme' menschen besser(...)" . Aha. Und welche Art "Nachweis" soll das sein?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FistEr111:

Kenne das Problem. Wirklich den Kopf abschalten können nachgewieser Weise 'Dumme' menschen besser. der Spruch 'Dumm' fickt gut hat in diesem Punkt schon seine Berechtigung. Ich habe es dann sportlich genommen und einfach weiter gemacht. 

 

Willst du uns damit sagen, du warst zunächst zu klug, um deinen Kopf auszuschalten und kommen zu können?

Geschrieben
Aber einen steifen hast du ?also 100% ! Also ich würde nach ner zeit bei dem kopfkino einen schlappen bekommen ...
Geschrieben
Mir gehts genauso hab den Dreh auch noch nicht raus die Frauen freuen sich zwar das ich nicht komme aber es stört mein Selbstvertrauen wenn ich nicht mal beim sex komme weil ich mich dadrauf zu sehr versteife liegt wahrscheinlich Daran aber wer weis das schon zu 100%
Geschrieben
kenne einige Herren die nur beim selbst machen ejakulieren können. Egal mit welcher Partnerin oder Situation. Dennoch den "Akt" sehr geniessen. Haben meist langes durchhaltevermögen und auch Orgasmen. Angeblich soll es wichtig sein sich dann zeitnah selbst zu erleichtern, habe aber keine Belege für die Theorie. Solange Dein Urologe keine bedenken hat nimm es wie es ist und mach das Beste draus. Wirst wohl Frau intensiver vermittlen müssen das es nicht an ihr liegt und du voll auf deine kosten kommst
Geschrieben
Kommst Du denn, wenn Du es Dir selber machst ... oder beim Oral-Verkehr etc? Unterbewusste Angst, die Frau zu schwängern? Oder denkst Du nur, dass es vom Kopf kommt ... Nerven-Einengung in Kreuzbein oder LW Osteopathie und Bio-Resonanz hat da bei mir geholfen ... Ansonsten (besonders, wenn Ihr kein Kind zeugen wollt): DER WEG IST DAS ZIEL!!! Ja, ich weiß, manche Frau hat damit ein Problem, wenn Er nicht kommt ... versuch mal, beim Sex eine Pause einzubauen und dann nach 10 Minuten weiter (also nicht neu anfangen)
Geschrieben

Bin recht erstaunt das es scheinbar ein verbreitetes Problem ist. Bisher dachte ich immer dass das Problem allgemein das zu schnelle "kommen" ist.

Persönlich hatte ich in all den Jahren einmal das Problem das "Er" nicht fertig werden wollte, das war aber auch nicht in der ersten Runde und wir hatten zwischendurch ein paar Cocktails in den Pausen. 

Da ich aber auch gelegentlich gezielt auf den Abschuss verzichte - nämlich wenn es morgens zur Sache geht - weil ich dann danach nicht so "geschafft" bin kann ich den Sex dennoch voll und ganz genießen denn ich weiß ja was ich tue. Und der nächste "Schuss" ist dann umso geiler.

Der Weg ist das Ziel - beim Sex ist das mein Motto obwohl ich den Spruch eigentlich zum ko.zen finde. Vielleicht auch weil er zu oft an der IMHO falschen Stelle vorkommt.

 

 

Geschrieben
Ist ab und an mal vorgekommen ist aber nicht schlimm nicht selbst unter Druck setzen und nicht zerdenkendan ist alles gut.
Geschrieben

Du kannst auch mit einer Muschi Pumpe arbeiten. (Schröpfterapie)Wird eingesetzt um sexuelle Unlust zu beseitigen bzw Durchblutung zu fördern bei Frauen. Sorry schweife ab😅Giebt es bei orion von Bad Kitty ca 30€ das Ergebnis ist top. Oder holst die eine von Fröhle sind aber schnell doppelt so teuer wenn nicht sogar dreifach. Die Vulva deiner süßen wird um einiges größer und sie wird enger. Der Anblick von zwei prallen Lippen ist nice kann ich nur empfehlen. Hoffe das meine kleinen Tips dir weiterhelfen. G Henner 

PaarausRastattsucht
Geschrieben
Ich hoffe du findest eine Lösung, mir geht es genauso. Bekomme einfach den Kopf nicht frei. Gruß Heiko
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne diesen Teufelskreis... Setz dich nicht unter Druck. Mein Rat wäre: Sorge dafür, dass deine Partnerin und du so oft es geht beim Sex Zeit für ein zweites, drittes, viertes Mal habt. Dann wirst du entspannter, dein Kopf wird freier und du kannst dich wieder voll deiner Partnerin widmen. Dann wirst du auch deine Männlichkeit wieder fühlen. Wenn die Frau es partout nicht möchte, solltest du darüber nachdenken, ob du so weiterleben möchtest, oder nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MrIntimate:

Wenn die Frau es partout nicht möchte, such dir eine andere. 

Toller Tipp 😳🙄

×
×
  • Neu erstellen...