Jump to content

Rasur untenrum..... An die Männer

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage an die Herren der Schöpfung: Wie und womit rasiert ihr euren "Damm"? Seitdem ich mich dort einmal geschnitten habe, ist es für mich immer ein sehr bitterer Beigeschmack dort mit der scharfen Klinge über den "Hügel" zu fahren 😂😂 Habt ihr nen Trick? 😜

Mein Schatz nimmt Enthaarungscreme...gibts extra für den Intimbereich.... funktioniert super
Enthaarungscream vielleicht, aber nicht zu lange einwirken lassen, sonst gibt`s Verätzungen ;)
Enthaarungscreme, am besten ist das Zeug von Veet for men.
Nimm Babyöl schmiere dich damit ein lass es kurz einwirken und rasiere dich dann die Wahrscheinlichkeit das du dich schneidest oder verletzt wird schwindend gering. Hilft übrigens auch gegen „Rasur-Brand“
Immer mit der Wuchsrichtung der Haare Rasieren und grundsätzlich immer scharfe Klingen. Ich benutze 5 klingen Wilkinson. Wenn du gegen die wuchrichtung Rasiert, hebst du die Haut an und schneidest dich wesentlich schneller (kommt auch stark auf den Hauttyp an) LG
Schön heiss duschen dass es alles schön weich oder locker ist. Dann gehts gut.
Geht mega einfach mit nem guten Nassrasiere wenn man nicht gerade nen tattrigen hat.
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot73:

Ich stelle mir gerade die Pose dafür vor 🤪😂

Hör mal... dass ist nicht lustig.. ☝️😀

Also ich mach das mit einem Nassrasierer, hab mich noch nie geschnitten. Das geht super. Nur niemals einen elektrischen Kurzhaarschneider etc. benutzen, das geht schief!!!
Nimm dir die nötige Zeit, Rasiercreme drauf, Qualitätsnassrasierer benutzen und dann in aller Ruhe. Mit schnell, schnell klappt das nicht.
  • Neu erstellen...