Jump to content

Rasur untenrum..... An die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Früher unter der Dusche mit Rasierschaum und einem guten Nassrasierer. Mittlerweile rasiere ich gar nicht mehr.
Geschrieben
Also erstmal enthaarungscreme dann kannst du problemlos Feinarbeit Leisten. So hast du das Grobe erst weg und braucht nicht so lange mit ner klinge da rumhantieren
Großermann190-95
Geschrieben
Duschgel, Rasierer und keinerlei Verletzung und ich bin immerhin schon 55.....😉
Geschrieben
Neue Klinge, gründlich ohne Druck mit dem Strich und dann genauso in die Gegenrichtung
Geschrieben
Seit es das neue Nivea for men Body Shave Gel gibt, benutze ich nur noch das mit dem Gillette Body Shaver. Und tief in die Hocke und gut spannen. 😜
Geschrieben
lass dich doch rasieren von ner frau/mann/divers (um alle zu inkludieren) ist einfacher ;)
Geschrieben
Enthaarungscreme......einmal getestet, seitdem nie wieder rasiert......gerade wenn du eine eher empfindliche Haut hast, die zu rasierpickelchen neigt, gibt's nix besseres.......eincremen, warten, mit dem Spatel grob die Masse entfernen, und dann unter die Dusche
Geschrieben
Du sollst ja rasieren und nicht lecken. Dann schmeck es auch nicht bitter.
Geschrieben
Nen vernünftigen Rasierer und gut is...sone billig Dinger taugen nix. Is meine erfahrung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der_Alex:

Lasse das im Studio gleich mitentfernen beim Sugaring des Körpers

Was seid ihr denn alles für "MÄNNER"- Hiiiiilfe !

Geschrieben
Ich benutze einen Gilette 5 seit mehreren Jahren und nie Probleme gehabt. Untenrum wird 1x in der Woche alles rasiert. Beim Anus musst halt langsam und mit Gefühl den Rasierer bewegen. Viel Erfolg beim nächsten Rasur 😊😁
Geschrieben
Wie elvi27, nehme auch Ich den Gilette ( Fusion Pro Glide)! 5 Klingen sind einfach gründlicher. In der Badewanne sollte das auch am besten gehen. Im stehen am Waschbecken und dann mit Rasierschaum geht das zwar auch, sieht dann aber eher aus wie Ausdruckstanz! Und wenn du dich dabei schneidest hast du ein Problem - bei 5 klingen blutest du wie ein abgestochenes Schwein , besonders am Sack! Darfst halt nicht mit zuviel Druck arbeiten - eben mit Gefühl!
Geschrieben
Langhaarschneider mit kurzem Aufsatz(wichtig,sonst zwickt und blutet es)zur groben Vorbearbeitung und anschliessend mit dem Nassrasierer drüber
Geschrieben
Das einfachste ist es für mich : ich lasse mich rasieren
Geschrieben
Also nass Rasierer mit mehr als 2 Klingen. Wenn du dich dann schneidest solltest du Mal zum Arzt. Und deine Zuckungen das in der Hand untersuchen lassen. Mein Mach3 macht das seit ich16 war ohne einmal mich zuverletzen.
Geschrieben
Ich benutze einen ganz normalen nassrtasierer mit 5klingen und noch nie geschnitten
Geschrieben
Mit einem Hydro oder Glide Rasierer könntest du unverletzt bleiben... ;-)
×
×
  • Neu erstellen...