Jump to content

Rasur untenrum..... An die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nimm Haarschneider Maschine ohne Aufsatz und gut ist xD
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hör mal... dass ist nicht lustig.. ☝️😀

😋🤣, Yoga 🧘🏻‍♂️ könnte hilfreich sein 🙊😆

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrM87:

Seitdem ich mich dort einmal geschnitten habe, ist es für mich immer ein sehr bitterer Beigeschmack dort mit der scharfen Klinge über den "Hügel" zu fahren 😂😂 Habt ihr nen Trick? 😜

Klar habe ich einen Trick....nicht schneiden 👍

Bitteschön 🤘

Geschrieben
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe mich auch schon ein paar mal beim Rasieren geschnitten. Durch die ungünstige Sicht, nur 1 mm falsch halten, den Scheiß Rasierer, und zack hast du einen Cut, den du erst beim abduschen merkst. Ich habe auch einen kleinen Leberfleck an einer sehr ungünstigen Stelle. Wo ich immer Panik habe, dass ich mir den abrasiere. Aber ich gehe lieber die Gefahr ein, mich leicht zu verletzen, als dass ich mich breitbeinig vor jemanden lege, der mich dann rasiert oder enthaart. Das ist für mich so eine unangenehme Vorstellung, ansonsten würde ich mich gerne mal professionell wachsen lassen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot73:

😋🤣, Yoga 🧘🏻‍♂️ könnte hilfreich sein 🙊😆

Männer und Yoga..? 😳

Jeder hat eben dabei seine persönliche Lieblingsstellung 🙄😅

Geschrieben

Gillette for Women Venus Swirl.....bestes Ergebnis, aalglatt, keine Verletzungen. Nein, keine Fotos.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrM87:

Habt ihr nen Trick?

Klar. Einmal pro Jahr mit nem Bunsenbrenner drübergehen. 🔥

Geschrieben
Nimm dir Zeit dafür und versuch es nicht direkt Perfekt zu machen.
Geschrieben
Lasse das im Studio gleich mitentfernen beim Sugaring des Körpers
Geschrieben
Pimmel Sack und Poporitze rasiere ich mit einem Nassrasierer und Duschgel. Ist dann schön glatt. Mein Rasierer hat 5 Klingen.
Geschrieben
Finde das rasieren an sich auch lästig aber fühle mich dann schon wohler 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Mit den 5 Klingen und am "Zimtstern" hilft das Feuerzeug. Ist die ersten 3-4 mal komisch aber man lernt das schnell.
Geschrieben
Es mus eine geile Frau machen dan passiert auch nichts
Geschrieben
Wilkinson Quattro 5 ich habe mich noch nie damit geschnitten, ansonsten Probier den Venus für Damen auch mega
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Brandrodung !

Ich habe tatsächlich dran gedacht 😂😂

 

Nur nicht an enthaarungscreme.... Es geht nicht drum welchen Rasierer, sondern sich nicht den damm aufzuschneiden. Diejenigen unter uns die sich dort rasieren, wissen möglicherweise wovon ich spreche.... 

 

Danke für eure Tips 😘

Geschrieben
Ich rasier mich immer beim Baden. Nehm ein Fünfklingenrasierer da zu
Geschrieben
Wachsen oder Creme ich persönlich rassieren garnicht.
Geschrieben
Ich traue grundsätzlich mit Klinge, aber ohne Schaum oder Seife oder so. Rein trocken. Geschnitten habe ich noch noch nie.
×
×
  • Neu erstellen...