Jump to content

Rasur untenrum..... An die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine billig oder Einweg Rasierer verwenden, oder zu der Kosmetikerin deines Vertrauens gehen.
Geschrieben
Ein Rasierer mit genug klingen. Am besten mit so einem Gel stripe. Ich habe das früher auch so gemacht ich habe erst gekürzt und dann angefangen zu rassieren. 😀 ich habe mich auch schon mal geschnitten also fühle ich mit dir 😂
Geschrieben

Schon seit eh und je mit einem Naß Rasierer, meist in der Badewanne.

Geschrieben
Bin lange schon Kunde bei Boldking (Boldking.de). Großartige Klingen für den ganzen Körper.
Geschrieben
Normalen Nassrasierer geht gut man muss nur vorsichtig sein ,3 oder vier klingen geht am besten
Geschrieben
Ich nutze mittlerweile Enthaarungscreme für den Intimbereich vom DM, früher stand es bei den Frauensachen. Heute auch im neuen Männerregal. Bin durch eine gute Freundin drauf gekommen, hatte mich beim rasieren (egal welchen Rasierer ich nahm) dauernt geschnitten. Und ab und an stutze ich auch nur, wenns mal schnell gehen soll.
Geschrieben

Zum Entfernen der Schamhaare, der Haare am Damm und des Anus benutze ich den Damen-Rasierer von Venus.

Und um die Vorstellung zu entkräften, Mann müsse Yoga können, mal meine Vorgehensweise ;).....

Lege mich im Schlafzimmer rücklings aufs Bett, Hintern leicht über der Bettkante hängend, Beine Spreizen und in die Höhe strecken und im gegenüberliegend Schrankspiegel sehe ich dann genau, wo ich rasiere! :)

Das bringe ich auch ohne Yoga-Kenntnisse und mit meinem fortgeschrittenem Alter zustande! ;)

Ich rasiere mich für den vorderen Teil auch nicht unter der Dusche, stelle mich mit eingeklemmtem Handtuch vor das Waschbecken, Wasser eingelassen und rasiere dann vorne! :)

Und ich schneide mich nur selten, vermutlich liegt es daran, dass ich mich regelmäßig am WE und / oder zu "besonderen Anlässen" rasiere. ;)

Geschrieben
Dann rate ich dir ein dojo zu besuchen um den richtigen Umgang mit, und Schutz vor , scharfen klingen zu üben ;) Das kann selbst außerhalb von Badezimmer sehr hilfreich sein
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb MrM87:

Wie und womit rasiert ihr euren "Damm"? Seitdem ich mich dort einmal geschnitten habe, ist es für mich immer ein sehr bitterer Beigeschmack dort mit der scharfen Klinge über den "Hügel" zu fahren...

Mit scharfer Wilkinson Mach 3-Klinge vorsichtig rasieren. Und wenn man sich mal schneidet, die Schnittstelle mit einem Alaunstift/-stein behandeln. Das brennt zwar erst einmal heftig, aber nur kurz. Danach rasiert man sich meist so vorsichtig, damit man sich nicht mehr schneidet! 

bearbeitet von Cunnix
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Unter der morgendlichen Dusche nehme ich den Nassrasierer (günstiges Modell vom Discounter) und Duschgeel für die Nassrasur und es wird alles schön glatt ohne Verletzungen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.1.2020 at 19:59, schrieb Hoppas66:

Hör mal... dass ist nicht lustig.. ☝️😀

die pose schon

×
×
  • Neu erstellen...