Jump to content

Nicht richtig gelesen und schon auf der Igno-Liste gelandet


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Ja ich weiß, Konfetti ist nicht so angesagt heutzutage. Der Hammer wäre schon wieder mehr in Richtung Fetisch, ist nicht so mein Ding.

Es gibt Gummihämmer in verschiedenen Härtegraden.

Genug gealbert. Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende.:thumbsup:

Geschrieben
.... ich finde es sehr schade, dass durch voreiliges Drücken der igno- und der neindanke - Taste so manch ein interessanter Kontakt verhindert wird ...
Geschrieben
Wer schon hier nicht in der Lage ist, aufmerksam zu sein,... wie mag derjenige dann erst in der Realität sein? Wir halten es da ähnlich, wer uns hier keine Aufmerksamkeit schenkt, hat uns in der Realität nicht verdient,... das hat nämlich auch mit ernstem Interesse und Respekt zu tun.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb christoph_:

.... ich finde es sehr schade, dass durch voreiliges Drücken der igno- und der neindanke - Taste so manch ein interessanter Kontakt verhindert wird ...

Was ist denn interessant an einem Mann, der es nicht gereiht bekommt zwischendurch mein Profil zu besuchen und mich statt dessen, wie ein Papagei meinen Profilinhalt wiederholen lässt?

Für mich machte so mancher Mann sich damit uninteressant, ich wiederholte mich nicht, denn mir war es zu anstrengend ihm das sinnerfassende Lesen abzunehmen. Der NDB war in solchen Fällen Mühe genug.

Zudem lässt mich ein solches Verhalten darauf schliessen, wie gut ein solcher Mann im realen Kontakt zuhören und begreifen kann, nenene, einen solchen Klotz am Bein hätte ich nicht haben wollen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb christoph_:

.... ich finde es sehr schade, dass durch voreiliges Drücken der igno- und der neindanke - Taste so manch ein interessanter Kontakt verhindert wird ...

Was soll an einem Menschen interessant sein, der einfache Dinge, wie das Lesen des Profiltext  und ein Resümee daraus zu ziehen,  synapsenmäßig nicht umsetzen kann??? 

Geschrieben
Wie von einigen schon geschrieben so auch bei uns. Wer unser Profil nicht (aufmerksam) liest, bekommt den NdB oder Igno. Das zeugt zum einen von Unaufmerksamkeit und erzwingt bei uns immer wiederkehrende Erklärungen. Passiert ja nicht nur einem Mann 🙄 Wollen wir beides nicht - NDB und fertig. Trifft vielleicht einen Falschen und 99 Richtige.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rico:

Ist Euch dass auch schon passiertt?

Nö. Und selbst wenn würde es mich nicht im geringsten interessieren was so eine bekloppte von mir hält. Gibt doch genügend andere. 🤷

Geschrieben
also von mir kommt nicht gleich ein IGNO oder NEIN DANKE ich frage ihn vorab warum er mich etwas fragt wo alles im Profil steht ...dann reagiert man(n) sauer und es kommt von den Herren ein IGNO oder NEIN DANKE...kann ich aber nur drüber lachen/finde ich einfach KINDERGARTEN
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rico:

Liest man vielleicht mal im Profil nicht alles und stellt dann man halt die Frage nach dem eigentlichen Ort des Treffpunkts wird man gleich auf IGNO gestellt bzw. Bekommt die Antwort 'Zu dumm zu lesen". Ist Euch dass auch schon passiertt?

Hmm...  der genaue Ort für nen Treffpunkt wird doch nicht im Profil stehen, oder habe ich grade nen Denkfehler?

 

Ansonsten ist mir das noch nicht passiert, umgekehrt allerdings schon. Ich weiß, dass ich etwas verpeilt bin, deshalb lese ich mir die Profile mehrmals durch ehr ich jemanden anschreibe.

vor 14 Stunden, schrieb BeliVuk:

Just in diesem Moment fragt der Profilbesucher bei seinem heutigen 14 Besuche auf meinem Profil, ob ich aus Dortmund komme. :D Was soll man da noch machen? :D

Vielleicht Bilder hochladen und den Text über Brüste / Po schreiben, damit er gelesen wird... xD 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rico:

wird man gleich auf IGNO gestellt bzw. Bekommt die Antwort 'Zu dumm zu lesen". Ist Euch dass auch schon passiertt?

Nö, ich kann lesen und ich schreibe niemanden an, um nach Treffpunkten zu fragen. 🙃

vor 3 Stunden, schrieb christoph_:

.... ich finde es sehr schade, dass durch voreiliges Drücken der igno- und der neindanke - Taste so manch ein interessanter Kontakt verhindert wird ...

Wäre da Interesse gewesen, hätte sie ja nicht auf Ignore gedrückt. 🤷‍♂️

Geschrieben

Manche Profilbeschreibungen bei Frauen, sollte Mann auch besser überlesen....:grin:

Geschrieben
Du bist frustriert, weil du nicht respektiert wirst. Das ist normal. Ich denke, jeder Mensch sollte einem anderen ein Maß an Grundrespekt entgegenbringen. Alles andere muss verdient werden. Unhöflichkeit und Respektlosigkeit ist gängig, wenn man keine Konsequenzen zu befürchten hat. Siehe Internet. Anonymität. Menschen tun das, womit sie durchkommen. Wenige Ausnahmen. Und wenn es um die Wahl eines Sexpartners geht, haben Frauen eine Vormachtstellung. Daran kannst Du nur etwas ändern, wenn Du selbst so eine attraktive Person wirst, dass Dich mehrere Frauen wollen. Schaffst Du das auf einem Portal wie diesem? Schwerlich. Hier gilt, Frau wählt. Hier gilt, Frau kommt mit respektlosem, unhöflichem Verhalten durch. Damit kannst Du Dich anfreunden oder Du stellst Dich dem Sexual Market Place im Reallife.
Geschrieben
Nein, aber ich hau das auch schon mal raus, wenn mich 20jährige aus Bayern anschreiben und mich treffen wollen. Ansonsten weise ich höflich darauf hin, mein Profil doch nochmal aufmerksam zu lesen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Phobos:

Dein Profil ist ja recht übersichtlich geschrieben. Aber manche Profiltexte sind soooo lang, so verwirrend geschrieben, mit etlichen Widersprüchen im Text, dass man teilweise mehrfach lesen muss um zu verstehen.

Dann habe ich hier einen ultimativen Tipp für dich: Die Länge eines Textes mal ganz außen vor gelassen.. aber wenn ein Profiltext tatsächlich total verwirrend geschrieben wurde und sogar Widersprüche darin enthalten sind, dann schreib diese Personen erst gar nicht an. Das sagt schon einiges über jemanden aus und mit denen willst du auch noch Sex haben? 🙄

Geschrieben
nöö..ist mir nicht passiert..ich lese erst und komme nicht gleich mit sowas um die ecke
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rico:

Liest man vielleicht mal im Profil nicht alles und stellt dann man halt die Frage nach dem eigentlichen Ort des Treffpunkts wird man gleich auf IGNO gestellt bzw. Bekommt die Antwort 'Zu dumm zu lesen". Ist Euch dass auch schon passiertt?

Sorry... wenn du schon nach den treffpunkt fragst... ohne das profil vollständig zu lesen...würdest du bei mir auch auf igno landen....

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BraveSchlampe:

Dann habe ich hier einen ultimativen Tipp für dich: Die Länge eines Textes mal ganz außen vor gelassen.. aber wenn ein Profiltext tatsächlich total verwirrend geschrieben wurde und sogar Widersprüche darin enthalten sind, dann schreib diese Personen erst gar nicht an. Das sagt schon einiges über jemanden aus und mit denen willst du auch noch Sex haben? 🙄

Danke für deinen guten Rat. Wäre ich nie drauf gekommen, solche User nicht anzuschreiben.

Bei manchen Profilen stößt mich schon der erste Satz ab.

vor 17 Minuten, schrieb skorpion061166:

Nein, aber ich hau das auch schon mal raus, wenn mich .... aus Bayern anschreiben und mich treffen wollen.

Nun aber keine Kampagne gegen Bayern einläuten....:jumping:

Geschrieben
Da in meinem Profil steht dass ich "nix und niemanden" suche und so etwa 5 mal am Tag gefragt werde "was und wen" ich suche kenne ich das und denke dann auch der Herr ist zu dumm zu lesen. Oder zu faul. Oder versteht das geschriebene Wort nicht. Ich antworte aber prinzipiell auf jede Nachricht, auch wenn es in diesen Fällen dann heisst "Lern erstmal lesen"..... Ich denke, einige Herrschaften, beiderlei Geschlechts, ignorieren einfach was sie da lesen. Was für mich aber respektlos ist und eine ablehnende Antwort geradezu provoziert. Denn wer von Anfang an so wenig Interesse an meinen Wünschen und Vorstellungen hat hat in meinem Leben nichts zu suchen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb baerliner007:

@Rico Lerne daraus und höre auf zu jammern. Mit deiner Jammerei erreichst Du hier nur, dass Dich andere Frauen auch gleich in ihrer Igno-Liste verewigen, ohne dass Du sie überhaupt kontaktiert hattest. Frauen wollen keine Jammerlappen, sondern Männer, die auf Grund eines aussagekräftigen Profils und eines intelligenten Anschreibens interessant sind.

Dann versuche es doch mal mit ein paar mehr Satzzeichen in deinem Profiltext. Dann wird dieser auch verständlicher und Frau braucht nicht mehr nachfragen.

Auch die zwei Satzzeichen in deinem Beitrag sind eindeutig zu wenig.

Eine Person, die das Profil nicht liest und dann eine Frage stellt, zu der die Antwort im Profil steht, kann keine tolle Person sein.

Wen ich frage hast du es gelesen oder sie es selbst sagt spielt das js keine Rolle es wurde eben nicht gelesen 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

.....bekommt man die Quittung dafür. Und hat was gelernt.

Da haut sie ohne mit der Wimper zu zucken so einen Schenkelklopfer raus . :joy:

Geschrieben

Nun, ich bin einmal auf einer Igno-Liste gelandet, weil mein eigenes Profil scheinbar völlig ignoriert worden war. Ein Paar, welches eindeutig auf der Suche nach einer weiteren Dame war, fragte bei mir an. 

Nachdem ich freundlich darauf hinwies, gar nicht zum gesuchten Geschlecht zu gehören, folgte auch kurz darauf das Igno. Vermutlich, um nicht noch einmal denselben Fehler zu begehen, von daher ist das auch völlig in Ordnung.

Aber soviel zum Thema "Profil nicht gelesen" :D

Geschrieben

"Wen ich frage hast du es gelesen oder sie es selbst sagt spielt das js keine Rolle es wurde eben nicht gelesen"

Kann mir mal jamand beim Deuten dieses Satzes helfen?

Geschrieben
So hab ist es mir gerade heute passiert! Ich habe mich mit einem Paar geschrieben, sie suchten einen Mann der sie besucht und "cock old" mäßig behandelt ! Wir waren schon so weit das sie sich einen Termin für ein Treffen ausdenken wollten!. Nach in etwa einer Stunde wurde ich auf einmal auf "ignor" gesetzt !! Warum das ??? Alle Äußerungen Ihrerseits deuteten auf ein Treffen hin.. Das kann ich nicht nach vollziehen! Ich finde das ist kein Stil im Umgang miteinander !!🤔🤔
×
×
  • Neu erstellen...