Jump to content

Nicht richtig gelesen und schon auf der Igno-Liste gelandet


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Just in diesem Moment fragt der Profilbesucher bei seinem heutigen 14 Besuche auf meinem Profil, ob ich aus Dortmund komme. :D Was soll man da noch machen? :D
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MiaBlack:

Welche tolle Person, die sich nicht mal die Zeit nimmt zu lesen ? 

Ich steck da nicht drin. Ich weiß, dass auch oft überreagiert wird:)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Bei 0 Nachrichten heute kannst Du Deine Post ja etwas aufarbeiten.

Danke aber seit meinem Filter ist es deutlich angenehmer. 
Bei dir steht wohl Masse statt Kkasse im Vordergrund 😂

Geschrieben

Klar hatte ıch auch gehabt man krıegt davon keıne juckreız hatte schon geschrıeben sovıele flıegende untertassen sınd hıer unterwegs was sonst eınfach nıcht daran denken oder musst du arsclecker spıelen mır gehts ırgendwo vorbeı solange ıch mäuser in der tasche habe hab auch keine probleme ausserdem .... lass es sein bye ist bye

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Taunusbursche:

Manche Profile sind aber auch quälend lang. Wenn man unten angekommen ist, weiß man nicht mehr, was am Anfang gestanden hat🙄

Eben manche...

Aber mal ehrlich: Wenn ein Mann schon zu faul ist, einen Text zu lesen, der so lang ist, wie zB meiner, muss er sich echt nicht wundern, das Frau keine Lust hat mit ihm in Kontakt zu treten. 

So und was passiert dann? Man bekommt Nachrichten mit Fragen, die im Text eigentlich schon klar beantwortet werden....

Manche Männer hier hätten sicher deutlich mehr Erfolg, wenn sie das Profil mal lesen würden...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Rico:

Ist Euch dass auch schon passiertt?

Ach hier passieren noch so ganz andere Sachen und als Faru landet man sogar am häufigsten auf Igno, wenn man dem Mann nicht zu getan ist, egal in welcher Weise. Von daher abhaken und neue runde , neues Glück. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Liketofuck92:

Ich steck da nicht drin. Ich weiß, dass auch oft überreagiert wird:)

Echt? Frauen reagieren über? Wirklich 🙄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ledig1971:

Servus.... FRAUEN. haben eh keine Lust auf neue Kontakte, also suchen Sie einen Grund!!! Ist aber egal ob du etwas fragst, was im Profil steht oder nicht! In der Heutigen Zeit sind Frauen leider so!

Was ist bitte das für ein Blödsinn?

Frauen wissen zwar das sie di sein könnten, sind sie aber nicht. Wenn du hier kein Erfolg hast, dann melde dich doch bitte ab, aber lass die in Ruhe, die es ernst meinen und hier Dates und co haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MiaBlack:

Echt? Frauen reagieren über? Wirklich 🙄

Man muss euch nicht immer verstehen. Reicht auch wenn man euch einfach lieb hat:)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Eben manche...

Aber mal ehrlich: Wenn ein Mann schon zu faul ist, einen Text zu lesen, der so lang ist, wie zB meiner, muss er sich echt nicht wundern, das Frau keine Lust hat...

So und was passiert dann? Man bekommt Nachrichten mit Fragen, die im Text eigentlich schon klar beantwortet werden....

 

 

vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Eben manche...

Aber mal ehrlich: Wenn ein Mann schon zu faul ist, einen Text zu lesen, der so lang ist, wie zB meiner, muss er sich echt nicht wundern, das Frau keine Lust hat...

So und was passiert dann? Man bekommt Nachrichten mit Fragen, die im Text eigentlich schon klar beantwortet werden....

 

Na, Deiner ist völlig ok. Da gebe ich Dir Recht. Aber es gibt hier wirklich welche, da nickt man auf halber Strecke ein. Ehrlich.

Geschrieben
Nö..... wenn ich im Profil schon den eigentlichen Treffpunkt lese, dann bin ich schon verschwunden...! ☝️😄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Taunusbursche:

 

Na, Deiner ist völlig ok. Da gebe ich Dir Recht. Aber es gibt hier wirklich welche, da nickt man auf halber Strecke ein. Ehrlich.

Mag sein...dennoch hat ja der Text manchmal auch einfach seinen Sinn...

Er sagt was über mich aus, über mich als Mensch...er beschreibt was ich suche, was mir wichtig ist...was ich mir wünsche...

Und sorry, aber die 2-3 Minuten kann man sich schon nehmen...

Wenn dann eine Nachricht kommt, wo ich das Gefühl habe, nö nix gelesen, kein Bezug zum Profil, die Nachricht wurde vermutlich so schon 100 Mal verschickt, nur der Nickname wurde ausgetauscht...dann finde ich das daneben...

Mir zeugt es nämlich, das mein Gegenüber irgendwie nicht so wirklich an mir als Person interessiert ist...

Hauptsache irgendeine...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Weil es einfach nervt! Man schreibt ja nicht umsonst einen Profiltext. Und wer sich nicht mal Zeit nimmt, diesen zu lesen, was vllt 2-3min in Anspruch nimmt, sofern überhaupt, warum sollte ich mir dann Zeit nehmen, zu antworten geschweige denn, mich mit demjenigen treffen?
Geschrieben
..also, ich lese, wenn es denn Sinn macht, genau und das Wesentliche zuerst..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀💝
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Ledig1971:

Servus.... FRAUEN. haben eh keine Lust auf neue Kontakte, also suchen Sie einen Grund!!! Ist aber egal ob du etwas fragst, was im Profil steht oder nicht! In der Heutigen Zeit sind Frauen leider so!

Blödsinn! 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Wie sinless37 schon schrieb, das ist doch ein Akt der Höflichkeit, wenn ich jemanden anschreibe, dass ich mich grob über die Person informiere, indem ich die Angaben lese.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Taunusbursche:

 

Na, Deiner ist völlig ok. Da gebe ich Dir Recht. Aber es gibt hier wirklich welche, da nickt man auf halber Strecke ein. Ehrlich.

Schon mal überlegt, daß das vielleicht Absicht ist?

Lange Texte stoßen eine bestimmte Art Mensch ab und eine andere Art Mensch findet das interessant. Wer in der Lage ist lange Text zu schreiben hat sich vermutlich was dabei gedacht und die Wirkung seines Textes so abgestimmt, daß er bekommt, was er möchte.

(Und ich meine nicht die Ansammlung kluger Sprüche und Liedtextzeilen!)

Geschrieben
Das ist mir auch gerade passiert obwohl ich das Profil gelesen habe und nun weiß ich nicht was ich da falsch interpretiert habe und kann auch nicht mehr nachfragen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BeliVuk:

Wie sinless37 schon schrieb, das ist doch ein Akt der Höflichkeit, wenn ich jemanden anschreibe, dass ich mich grob über die Person informiere, indem ich die Angaben lese.

Ist sogar selbstverständlich

Geschrieben

Klar, du hättest das Profil schon ausführlich lesen sollen, ABER, selbst wenn du dies getan hast UND darauf eingegangen bist UND auch das ominöse Wort in deine Nachricht gepackt hast wonach Frau im Profil fragt (was bei den meisten im übrigen im dritten Viertel des Profils zu finden ist), auch dann ist das keine Garantie für eine Antwort.

Ich geb dir nur einen Rat, gehe in deiner Erstnachricht nach Möglichkeit auf das Bild UND auf das Profil ein, dann bist du auf der sicheren Seite. Wird sie dann trotzdem zickig, frech oder Ignoriert dich, dann hat sie wahrscheinlich einfach nur einen schlechten Tag gehabt.^^ Nimm dir das dann nicht so zu Herzen.
 

Geschrieben
Nö, ist mir noch nicht passiert aber ich schreib auch niemanden an.
Geschrieben
Nö. Aber sieh es doch positiv, dass die Deppen sich immer selbst aussortieren. Allerdings wäre bei mir schon der Freak-Alarm bei "Treffpunkt steht im Profiltext" angesprungen.
Geschrieben
Ist ja alles richtig. Ich lese auch jedes Profil, bevor ich eine Frau anschreibe, ob es nun kurz oder länger ist. Ich bin auch stets freundlich , erzähle kurz was zu mir. Trotzdem kommt meistens keine Antwort. Nicht mal ein "nein, danke". Das ist für mich unverständlich. Aber es ist halt, wie es ist.
×
×
  • Neu erstellen...