Jump to content

Nicht richtig gelesen und schon auf der Igno-Liste gelandet


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Ja kenne ich. Muss noch nicht mal der Profiltext sein. Bei einfachen Angaben im Profil gibt es schon Probleme mit dem Lesen und Verstehen. P.de ist nun mal kein Kindergeburtstag, bei dem Topfschlagen gespielt wird.

Schade, nun dachte ich, dass ich meinen 59. Kindergeburstag hier feiern könnte.

Lies mal deinen ersten Satz im Profil. Soviel zu einfach und verständlich! Mit was möchtest du denn werfen, wenn du schreibst "mit was ich dejenigen treffen soll"?

vor 8 Stunden, schrieb MiaBlack:

Echt? Frauen reagieren über? Wirklich 🙄

Gar nie nicht, wie Ludwig Thoma sagte. :$

Gerne_Genießen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Bei 0 Nachrichten heute kannst Du Deine Post ja etwas aufarbeiten.

1 ++:clapping:

Geschrieben
Ich würde dieses als Positiv sehen, sollte das nur deine Frage nach dem Treffpunkt gewesen sein, (ich würde auch fragen, wie oft sind Profile nicht aktualisiert) das du auf Igno gestellt wurdest. Wer weiss wie jene Person auf eine persönlich gestellte Frage negativ reagiert. Daher sei froh, sonst hätte es durchaus ein richtig mieses Date sein können. Wie gesagt, es gibt zwei Seiten, aber ist dies so Sachlage, ich würde mir genauso den Treffpunkt bestätigen lassen, stehen kann viel im Profil. Richtige Kommunikation geht aber anders. Sehe das einfach mal von dieser positiven beschriebenen Seite. Alles gute
Geschrieben
Sei doch froh das du überhaupt eine Reaktion bekommen hast . Viele schreiben garnix zurück . 😁 das ist aber hier so auf der Seite die meisten schauen nur Bilder und denken mit dem Schwanz und achten überhaupt nicht darauf was in den Profilen steht . Und nach einer gewissen Zeit nervt das richtig und man stumpft ab .
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb IloveHorses:

Mag sein...dennoch hat ja der Text manchmal auch einfach seinen Sinn...

Er sagt was über mich aus, über mich als Mensch...er beschreibt was ich suche, was mir wichtig ist...was ich mir wünsche...

Und sorry, aber die 2-3 Minuten kann man sich schon nehmen...

 

Manchmal, das ist richtig.

Aber wenn ich dann seitenweise kopierte Gedichte und Zitate lese soll, nein danke.

Geschrieben
Nein weil ich immer alles in den Profilen lese und nicht ausschließlich mit dem Schwanz denke.
Geschrieben
Bei so manchen hier scheint das Ignorieren eine Lebenskrise auszulösen. Wenn das schon Frust macht, was ist dann erst bei richtigen Problemen los?
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz im Ernst, wenn mich jemand anschreibt und sich mit mir treffen und evtl. "auch Körperflüssigkeiten" austauschen möchte und derjenige hat mein Profil nicht gelesen, betätige ich den NDB. Mein Profil sagt etwas über mich aus, es ist ein kleines Stück von mir, was ich mag, was ich nicht mag, von den Erfahrungen, die ich hier schon erlebt habe etc. und wenn jemand erwartet, dass ich Zeit in diese Person investiere, egal ob in Form einer Nachricht, eines Treffens etc. und diese Person hält es nicht für nötig, mein Profil zu lesen, ist weder meine Zeit, Aufmerksamkeit, geschweige denn mehr wert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar war fehlerhaft...
Geschrieben
Hallo guten Morgen Die ingnolist, sie hat sicher seine Berechtigung. Leider kann MANN wenn man dort gelistet ist nix mehr machen, um event was richtizustellen usw. Es gibt viele Profile da gibt es keinen Text, und andere schreiben soviel wie sie AGB von einem Supermarkt, die AGB liest fast keiner bis zum Ende.
Geschrieben
So wie man jemanden Anschreibt. Bekommen sie kalte Füße, Da sie ja hier sind für ihre Träume. Zur Antwort, Passiert Fast immer. Ich mache so etwas nicht, ich finde es Kindisch/Kinder Garten haft.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rico:

Liest man vielleicht mal im Profil nicht alles und stellt dann man halt die Frage nach dem eigentlichen Ort des Treffpunkts wird man gleich auf IGNO gestellt bzw. Bekommt die Antwort 'Zu dumm zu lesen". Ist Euch dass auch schon passiertt?

Ja, kenne ich

Ich schreibe ständig Männer an und ein falsches Wort von mir und ich lande auf Igno

Die Kerle sind alle blöd und haben kein Verständnis dasfür das ich im Anfall von Geilheit nicht ihr komplettes Profil lese

Geschrieben
Wer darf hier was lernen. Meiner Ansicht nach ist das doch die klareste Antwort, dein gegenüber aktzeptiert dich nicht so wie du bist. Also was willst du mit Menschen die deine größte Stärke nicht annehmen wollen? Wen oder was willst du in deinem Leben?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rico:

Liest man vielleicht mal im Profil nicht alles

.....bekommt man die Quittung dafür. Und hat was gelernt.

 

vor 10 Stunden, schrieb Rico:

Ist Euch dass auch schon passiertt?

Ich setze denjenigen zwar nicht gleich auf Igno, aber er muss sich doch ein paar Fragen von mir gefallen lassen. Meistens schiesst er sich dann mit seinen Antworten direkt ins Aus.  Problem gelöst.

Geschrieben
Es gibt Angaben im Profil, die sollte man schon gelesen und auch verstanden haben. Dazu gehört unter anderem auch die Angabe zu Treffpunkten. Ob deine Angebetete Schäfchenwolken dagegen toll findet mag ja ganz nett sein, ist aber im Vergleich zur ersten Aussage her unwichtig.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rico:

Liest man vielleicht mal im Profil nicht alles und stellt dann man halt die Frage nach dem eigentlichen Ort des Treffpunkts ....

Da drüber bin ich grade gestolpert.....

Ort des Treffpunkts

Ich habe noch nicht viele Profile gelesen, in denen im Profiltext *Treffpunkte* standen.

Ich kenne das nur, dass man sich bei gewissen Treffpunkten ( Parkplätze, Clubs, Stammtische) eintragen kann.....und diese dann aber gesondert im Profil erscheinen.

Also so, wie wenn ich mich bei nem Stammtisch anmelde und der Termin dann in meinem Profil aufgeführt ist.

 

Geschrieben
Wer das Profil nicht liest, nimmt meist auch ansonsten nicht so genau. Daraus wird meist nix.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Phobos:

 Mit was möchtest du denn werfen, wenn du schreibst "mit was ich dejenigen treffen soll"?

Gerne mit Konfetti. Dazu fragen, wann und wo ich mit ihm Blinde Kuh spielen soll. Damit ich ihn auch persönlich treffe.

Geschrieben
Na ja, ganz ehrlich: Wer sich nicht die Mühe macht die paar Zeilen im Profil zu lesen, und das sind in aller Regel keine langen Romane, brauch sich nicht wundern. Profil lesen ist nicht schwer, glaubt mir, ich hab das auch schon öfter gemacht. Generell höflich sein auch nicht. Und erst recht nicht in ganzen Sätzen zu schreiben. Auch sollte man sich so ab und zu sein Geschreibsel noch mal durchlesen, bevor man auf "abschicken" drückt! So groß kann die Geilheit doch gar nicht sein, daß man in seine Nachricht nicht ein paar wenige Minuten mehr Zeit investiert um zu schauen was und wie man es geschrieben hat!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Gerne mit Konfetti. Dazu fragen, wann und wo ich mit ihm Blinde Kuh spielen soll. Damit ich ihn auch persönlich treffe.

Dann solltest du das auch schreiben, könnte sonst zu Mißverständnissen führen im Anschreiben.

Konfetti? Denke an die Umwelt. Nimm lieber einen Hammer, der ist mehrfach verwendbar. :jumping:

Geschrieben
Ich lese Profile genau und das erwarte ich auch von meinen Profil Lesern.Da steht nämlich alles drin,was man sucht,gerne hätte.Kann über die Person schon einiges erfahren.Leider werden Profile oft nur überflogen und dann kommen Sätze in Nachrichten,wo ich genau weiß..wieder einer ,der nur die Hälfte gelesen hat.Sowas nenne ich..oberflächlich...und da kommt auch kein Gespräch zustande.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb moonlight_witch:

.... es ist ein kleines Stück von mir...

Das ist ein große Stück von dir. Und schon der erste Satz, bei der Textlänge.....

vor 36 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich setze denjenigen zwar nicht gleich auf Igno, aber er muss sich doch ein paar Fragen von mir gefallen lassen. Meistens schiesst er sich dann mit seinen Antworten direkt ins Aus.  Problem gelöst.

Das ist aber in meinen Augen eine deutlich bessere Lösung als gleich ND oder Igno. Zeugt für mich von Niveau und Respekt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rico:

Ist Euch dass auch schon passiertt?

So ähnlich hielt ich das ebenfalls.

Wenn ich bemerkte das Mann mein Profil nicht gelesen hatte, teilte ich ihm mit, dass er das doch bitte tun soll und drückte den NDB.

Mann musste bei mir dazu fähig sein, diese Seite logisch und sinnvoll zu nutzen, Profile zu lesen und nur anzuschreiben, wenn die Suchmuster zusammen passten gehört für mich dazu.

Im Gesprächsverlauf das Profil des Gegenübers ggf zur Hilfe zu nehmen, um nicht zu fragen was im Profil erklärt ist, gehört für mich zum echten Interesse an der Person. War dieses nicht gegeben sagte ich ab.

Geschrieben

Lesen ist sexy :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Profile sind zum lesen da....? Vollkommen berechtigt wenn man nicht alles liest und dann damit in ein Fettnäpfchen oder Falle läuft - selbst Schuld. Das die andere Seite nun dann auch  noch beleidigt muss nicht sein. Es gibt hier mit absoluter Sicherheit genug, die graben alles ab lesen nichts und machen Copy & Paste und senden möglichst vielen Frauen die gleiche Standard Nachricht, mancher vielleicht mehrfach, weil "Die" gar nicht merken das sie der schon geschrieben haben. Dann kommst "Du" und liest was nicht richtig, aus welchen Gründen auch immer und zack landest du eben im Eimer der "Copy & Paste Fraktion". Das halte ich für vollkommen legitim. Es wird sicher auch genug Frauen wie Männer geben, denen ist das Profil egal... aber die muss man dann eben auch erst mal finden. 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Phobos:

Konfetti? Denke an die Umwelt. Nimm lieber einen Hammer, der ist mehrfach verwendbar. :jumping:

Ja ich weiß, Konfetti ist nicht so angesagt heutzutage. Der Hammer wäre schon wieder mehr in Richtung Fetisch, ist nicht so mein Ding.

×
×
  • Neu erstellen...