Jump to content

Nicht richtig gelesen und schon auf der Igno-Liste gelandet


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie schon erwähnt, da kannst Du nichts ändern, also was soll es? Aber ganz im Ernst? Möchtest Du Kontakt zu einem Menschen, der Dich wegen einer Unachtsamkeit ignoriert? Da ist wohl das Schlafen auf einem Pulverfass die angenehmere Geschichte. Jedem das seine, es wird welche geben, die das mögen, aber Du scheinst nicht dazu zu gehören. Nimm es nicht persönlich, im echten Leben gibt es auch Menschen, die Dich oder das, was Du tust, nicht gut finden. Du wirst es überleben. 😉
Geschrieben
Frauen haben hier ein extremes Überangebot an Männern. Da können sie sehr wählerisch sein. Mit der Welt "da draußen" hat das dann aber trotzdem nichts zu tun.
RubensBesterFreund
Geschrieben (bearbeitet)

Tja da ist Mann dann aber selber schuld .... also einfacher geht es ja nicht mehr, wenn es sogar drin steht. Sorry aber das ist dann jeder selbst schuld wenn er dann auf igno gesetzt wird 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

bearbeitet von RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Taunusbursche:

Ist ja alles richtig. Ich lese auch jedes Profil, bevor ich eine Frau anschreibe, ob es nun kurz oder länger ist. Ich bin auch stets freundlich , erzähle kurz was zu mir. Trotzdem kommt meistens keine Antwort. Nicht mal ein "nein, danke". Das ist für mich unverständlich. Aber es ist halt, wie es ist.

Mal ehrlich? Sei froh, das Du die dann nicht kennenlernen musst....ich finde zumindest der NDB muss sein, aus Höflichkeit...diese Frauen möchtest du sicher nicht weiter kennenlernen. ...

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Rico:

Ist Euch dass auch schon passiertt?

Auf eine Igno-Liste hab' ich es noch nicht geschafft ... ich prüfe immer sorgfältig, ob meine Wenigkeit den Anforderungen des Profils standhält. Wenn dann eine Absage erfolgt, nehme ich es hin, unterlasse es, die Beweggründe dazu zu hinterfragen, unterdrücke den Anreiz, einen Thread darüber zu eröffnen und blicke positiv gestimmt nach vorne.

 

 

Geschrieben
sucht Euch doch Frauen in eurem alter aus, viele Frauen im reiferem Alten fühlen sich verarscht
Geschrieben
Das ist dann die klassische "Blondine nach'm Jogging":: Dumm gelaufen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Mal ehrlich? Sei froh, das Du die dann nicht kennenlernen musst....ich finde zumindest der NDB muss sein, aus Höflichkeit...diese Frauen möchtest du sicher nicht weiter kennenlernen. ...

 

Ja, so sehe ich das dann auch. Es gibt aber auch freundliche Antworten, auch wenn es eine Absage ist. Das muss man fairerweise auch sagen.

Geschrieben
Weil ich ein Profil nicht richtig gelesen habe wurde ich noch nie auf Igno gesetzt. Meine 3x Igno bis jetzt sahen so aus: Angeschrieben, netten Kontakt gehabt tagelang und sehr gut verstanden. Entweder es kam dann nichts von der Dame oder ich merkte das daraus nichts mehr wird außer "Brieffreundschaft". Oder ich habe die Signale falsch verstanden. Whateva... Aber kaum hatte ich Interesse an einer anderen Frau (da ja nichts mehr kam von der anderen Dame) und man hatte es gemerkt/raus gefunden wurde ich mit Oberflächlich, und" ich habe es ja gewusst" beschimpft und ignoriert. Ich mein what the fuck? 😅 Wir sind kein Paar oder hatten eine Beziehung zu einander, auch waren es keine tiefe Gespräche wo man sagen könnte es bestand eine Bindung. Wieso bin ich dann oberflächlich nur weil ich anderen Kontakt habe. Habe ich bis jetzt nicht verstanden aber ich nehme es mit Humor 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Viele Herren fallen leider gleich mit der Tür ins Haus...weil sie zu bequem sind zu lesen und wundern sich denne über solche Reaktionen
Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert .

Es gibt allerdings durchaus Profiltexte , bei denen ich am Ende schon vergessen habe was vorne stand ,

weil sie nur Geschwurbel und eine Aneinanderreihung von Allgemeinplätzen sind .

Da schreib ich dann aber eben auch nicht an . 

Geschrieben

Ich versuche meinen Profiltext übersichtlich zu halten. Blöd ist es nur, wenn ich mir Mühe mit dem Text gebe und dann Fragen kommen, wie "Was suchst du?" und "Auf was stehst du?". (Anmerkung: Die Vorlieben sind aktuell nicht angegeben, da keine Suche stattfindet.) Ist meine Suche aktuell, gebe ich die relevanten Informationen an. Und für mich ist es respektlos, wenn offensichtliche Infos ignoriert oder nicht gelesen werden. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MiaBlack:

Echt? Frauen reagieren über? Wirklich 🙄

Ist wohl ihre Natur... 9_9

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jeanluc1:

Ist wohl ihre Natur... 9_9

Willkommen im klischee-tempel

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Taunusbursche:

Manche Profile sind aber auch quälend lang. Wenn man unten angekommen ist, weiß man nicht mehr, was am Anfang gestanden hat🙄

Wenn Ihnen das Lesen von Texten zu quälend ist, versuchen Sie's doch mal bei KotzÄääääpp. Da soll's s angeblich immer nur kurzes, aber absolut aussagekräftiges  Getippsel geben.

Geschrieben
Es ist evtl auch ratsam das Profil bis zum Ende zu lesen und vor allem es auch zu begreifen. Warum sollte man sich auch noch die Mühe machen solchen Leuten zu antworten? Wir können ein Lied davon singen was man hier für Nachrichten bekommt. Ein guten Tag oder Hallo ist schon sehr selten. Dann die dummen Fragen die durch lesen sich von selbst beantworten 🤔und dann hier rumheulen um Mitleid zu bekommen.......... Ohne Worte. Zu faul zu lesen aber jetzt hier eine Welle machen unterste Schublade.
Geschrieben
Der Tempel … den IHR erbaut habt … also lebt damit, und jammert nicht immer rum 🙄🤮
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1PaarPinneberg:

Ohne Worte. Zu faul zu lesen aber jetzt hier eine Welle machen unterste Schublade.

Nu macht mal halblang ... den Thread hier hätte es nicht gebraucht, aber das mit dem "Profil nicht richtig lesen" ist keine reine Männersache. Das kann so mache Frau und auch das ein oder andere Paar mindestens genau so gut.

Geschrieben
Die sind es dann auch nicht wert sie zu treffen. Wir setzen nur Leute auf die Igno, die entweder nach Absage immer wieder schreiben oder die unsere Sie ohne „Respekt“ anschreiben. Beantwortet wird bei uns eigentlich jede Nachricht sofern sie nicht wirklich versehentlich nach unten rutscht und vergessen wird. Und ja auch wir als Paar wurden schon mit der Begründung „Fake“ auf die Igno gesetzt weil wir nicht bereit waren unsere Geheime Gallerie zu öffnen. Shit Happens
Geschrieben
Es ist egal ob Man(n) das Profil bis zum Ende durchliest eineige Frauen nehmen sich die Freiheit einfach auf diesen beschissenen Igno zu drücken, weil die Frauen hier die Möglichkeit haben sich die Kirche auf das Sahnehaupt auszusuchen..wäre das umgekehrt und die Frauen wären in Überzahl dann von wegen würden die auf Igno drücken..
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MiaBlack:

Willkommen im klischee-tempel

Was zu beweisen war... :clapping:

Geschrieben
Ich bin schon auf ignoliste gelandet obwohl ich definitiv noch keinen Kontakt zu Frau/Paar hatte! Muss man(n) nicht verstehen!
×
×
  • Neu erstellen...