Jump to content

Nicht richtig gelesen und schon auf der Igno-Liste gelandet


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.1.2020 at 23:16, schrieb Rico:

Liest man vielleicht mal im Profil nicht alles und stellt dann man halt die Frage nach dem eigentlichen Ort des Treffpunkts wird man gleich auf IGNO gestellt bzw. Bekommt die Antwort 'Zu dumm zu lesen". Ist Euch dass auch schon passiertt?

Lesen bildet.

Egal.

Selbst schon ab und an auf Igno gelandet. Weiß nicht warum. Muessig drüber zu gruebeln.

😏

Einfach mal nicht schreiben.

Vermeidet Igno.

Geschrieben
@probl...Deshalb soll es auch Jemand deiner Frau besorgen und du guckst dabei zu - obwohl du als Status "Single" im Profil stehen hast?
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.1.2020 at 23:16, schrieb Rico:

Liest man vielleicht mal im Profil nicht alles und stellt dann man halt die Frage nach dem eigentlichen Ort des Treffpunkts wird man gleich auf IGNO gestellt bzw. Bekommt die Antwort 'Zu dumm zu lesen". Ist Euch dass auch schon passiertt?

Ja sicher. Und viel schlimmer ist auch noch zu verstehen, was da oftmals überhaupt gemeint ist.:-)

Geschrieben
Am 3.1.2020 at 23:16, schrieb Rico:

wird man gleich auf IGNO gestellt bzw. Bekommt die Antwort 'Zu dumm zu lesen". Ist Euch dass auch schon passiertt?

Nö, aber ich erlebe tagtäglich, wie es anderen so ergeht. Ich werde aus anderen Gründen auf Ignore gesetzt - und ich bin ehrlich gesagt sogar ganz froh darüber. 😀 

Geschrieben
Am 3.1.2020 at 23:16, schrieb Rico:

Liest man vielleicht mal im Profil nicht alles und stellt dann man halt die Frage nach dem eigentlichen Ort des Treffpunkts wird man gleich auf IGNO gestellt bzw. Bekommt die Antwort 'Zu dumm zu lesen". Ist Euch dass auch schon passiertt?

Muss ich denn unbedingt Menschen hinterher springen wollen, die mir fehlende Gesprächskultur signalisieren?

Ich habe hier durch Unterhaltung Menschen kennen gelernt, bei denen ich absolut nicht ins Suchmuster passe. Wer oder was will oder soll mich daraan hindern, diese Kontakte nicht doch zu pflegen?

×
×
  • Neu erstellen...