Jump to content

Nicht richtig gelesen und schon auf der Igno-Liste gelandet


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rico:

Liest man vielleicht mal im Profil nicht alles

Na Igno nicht gleich, aber bei Maennern, die nicht lesen können, gibs den NDB. Ich möchte mich auch nicht mit Menschen umgeben, die nicht lesen können. 

Geschrieben
hier reicht es schon 2 mal das Profil anzusehen und kommt auf Igno.... schon mehrfach passiert
Geschrieben
Ingo und NDB sind das Sexspielzeug der frustrierten Zippe.... Und nicht dem Kind den Lutscher wegnehmen! ☝️
Geschrieben

Ich bin gerne und mit Leidenschaft frustriert um mir Deppen vom Leib bzw. aussm Postfach zu halten.....sinnier......jupp, Deppen muss man aufzeigen, wie blöde sie sind 

bin-lieb-schmutzig
Geschrieben
schon mehrmals... sind meist Spinner oder Faker eben...
Geschrieben

@Rico Lerne daraus und höre auf zu jammern. Mit deiner Jammerei erreichst Du hier nur, dass Dich andere Frauen auch gleich in ihrer Igno-Liste verewigen, ohne dass Du sie überhaupt kontaktiert hattest. Frauen wollen keine Jammerlappen, sondern Männer, die auf Grund eines aussagekräftigen Profils und eines intelligenten Anschreibens interessant sind.

vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Nö mich haben aber schon Frauen was gefragt was in meinem Profil beantwortet wird fands lustig sie sagten zwar die hätten es gelesen und waren mindestens 3 mal drauf aber naja ich habs mit Humor genommen. Mir ist das persönlich egal ob ich suf Igno lande ich kanns eh nicht ändern daher abhaken.

Dann versuche es doch mal mit ein paar mehr Satzzeichen in deinem Profiltext. Dann wird dieser auch verständlicher und Frau braucht nicht mehr nachfragen.

Auch die zwei Satzzeichen in deinem Beitrag sind eindeutig zu wenig.

vor 4 Stunden, schrieb Liketofuck92:

Damit verbaust du dir eventuell selber, eine tolle Person kennen zu lernen. ...

Eine Person, die das Profil nicht liest und dann eine Frage stellt, zu der die Antwort im Profil steht, kann keine tolle Person sein.

Geschrieben

Ich finds ja niedlich, wie erfolgreich erfolglose Maenner wieder nengeln.... dat sind wirklich die heulenden Kinder, wenn de Mama sich nicht fürs Suesse anner Kasse erweichen lässt.... wer will sone Heulbojen schon kennenlernen?? 

Geschrieben
Die Männer hier, die bei den Frauen hier so beliebt sind, sind derartig servil und unterwürfig, dass sie am Ende (natürlich) trotzen kein Date haben - und keine Würde.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rico:

Liest man vielleicht mal im Profil nicht alles

Ja kenne ich. Muss noch nicht mal der Profiltext sein. Bei einfachen Angaben im Profil gibt es schon Probleme mit dem Lesen und Verstehen. P.de ist nun mal kein Kindergeburtstag, bei dem Topfschlagen gespielt wird.

Geschrieben
Ja klar abend zu etwas komisch statt Nachzuhacken und mal schreiben wie wäre es mit Propfil zu Ende Lesen oder zu Fragen direkt ignoriert dann hat die Dame dich auch nicht verdient
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rico:

Liest man vielleicht mal im Profil nicht alles und stellt dann man halt die Frage nach dem eigentlichen Ort des Treffpunkts wird man gleich auf IGNO gestellt bzw. Bekommt die Antwort 'Zu dumm zu lesen". Ist Euch dass auch schon passiertt?

Na ja, ein bisschen Mühe geben beim Lesen eines Profils sollte man sich schon. Der Vorgang muss dann ja auch nicht unbedingt der an deutschen Gerichten üblichen Arbeitsweise entsprechen - "Was lang ist, wird nicht gelesen, was kurz ist, nur überflogen....."

Andererseits - was hast Du bei einem Menschen verloren, der von Haus aus den Anspruch erlebt, fehlerlos zu sein. So etwas braucht kein Mensch.

Mein Vorschlag für das Neue Jahr:

Die eigene Fehlerauote schrittweise minimieren. Und Menschen, die indirekt Ansprüche wie eigene Fehlerlosigkeit verkünden und erheben, gleich zum Teufel jagen.

Dann kann das in 2020 was werden.

Geschrieben
Ist doch völlig egal...., teilweise wird man als Mann schon auf Ingo gesetzt, wenn man(n), im Abstand von einigen Tagen, mehrmals auf dem Profil einer interessanten Frau war und nur deren Bilder bewertet. Ob "SIE" sich dadurch gestalkt fühlt, oder der Mann nicht ihr Typ ist, entzieht sich meiner Kenntnis. FAZIT: Schwamm drüber und weiter gehts.....
Geschrieben
Also, dass ist mir hier so noch nicht passiert, Ich frage mich immer auf was für komische Leute ihr hier so trefft. Wenn es wirklich so ist sei doch froh, dass du nicht mehr Zeit mit einer solch creepy Frau verbringst. . Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
.... es scheint einigen einfach nur Spass zu machen auf diese Taste zu drücken
Geschrieben
Warum liest du dir das Profil nicht komplett durch? So schwer ist das nicht.
Geschrieben
Nein, ist mir noch nicht passiert. Aber mich nervt es auch, wenn ich Fragen gestellt bekomme, die ich in meinem Profiltext schon beantwortet habe. Dafür ist er ja da.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BeliVuk:

Just in diesem Moment fragt der Profilbesucher bei seinem heutigen 14 Besuche auf meinem Profil, ob ich aus Dortmund komme. :D Was soll man da noch machen? :D

Du hast aber auch den Hinweis, dass Du nicht in Dortmund wohnst, sehr geschickt in Deinem ewig langen Profiltextroman versteckt. Das kann man schnell mal überlesen;)

--------------------------

Zum Thema: Ich lese gerne lange und interessante Profiltexte, mir ist ein aussagekräftiger Text viel lieber und auch wichtiger als ein Foto. Mein eigener Text ist auch relativ lang, aber kürzer geht halt nicht, wenn man klar rüberbringen möchte, was man sucht und was man möchte. Und wenn ich einer Frau schon nicht die drei Minuten Lesezeit wert bin, dann sagt das schon sehr viel über diese Frau aus. 

Geschrieben
Ich setze deshalb niemanden auf Igno. Aber mich nervt es auch, wenn das Profil vor der ersten Nachricht nicht gelesen wird. Zum Glück schließt der Filter ja schon viele aus.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BraveSchlampe:

Ist halt schon ziemlich respektlos.. wenn sich jemand die Mühe macht, etwas ins Profil zu schreiben und dann wird das nicht mal gelesen.

Dein Profil ist ja recht übersichtlich geschrieben. Aber manche Profiltexte sind soooo lang, so verwirrend geschrieben, mit etlichen Widersprüchen im Text, dass man teilweise mehrfach lesen muss um zu verstehen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rico:

Liest man vielleicht mal im Profil nicht alles und stellt dann man halt die Frage nach dem eigentlichen Ort des Treffpunkts wird man gleich auf IGNO gestellt bzw. Bekommt die Antwort 'Zu dumm zu lesen". Ist Euch dass auch schon passiertt?

Es ist gar nicht so schwer, sich hier aus der Masse hervorzuheben. Ein Profil vollständig zu lesen und (!) zu verstehen ist dabei schon mal ein erster Schritt und gar nicht so schwer wie man denkt. Solche Chancen ungenutzt zu lassen, ist bei dem vermeintlichen Männerüberschuss auf dieser Plattform ja schon regelrecht grob fahrlässig:confused: (Man kann sich das Leben (hier) auch unnötig schwer machen...na ja, jeder wie er mag. :coffee_happy:)

Ach so, direkt zu deiner Frage: Nö.

×
×
  • Neu erstellen...