Jump to content

1 Sextoy für mehrere Personen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb love2cum4u:

Ganz sicher haben wir deutlich mehr Bakterien auf der Haut als sich auf nen gereinigtes Toy festsetzen kann!!! 😁

Ich geh meist vor dem Sex duschen. Hab allerdings noch keinen Abklatschtest von nem Penis gemacht... von "gereinigtem" Spielzeug schon. Da spielt der Kopf aber auch eine sehr große Rolle. 

Geschrieben
Kann man doch sauber machen mit diversen Mitteln
Geschrieben
man macht dann normalweise ein Kondom drüber oder benutzt seine eigenen Toys.
Geschrieben
Ich habe zwei Frauen - und wir benutzen das gegenseitig und wechseln auch - warum auch nicht? Bleibt doch unter uns.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eisi751:

Jep... Mir geht es (vermutlich) auch nicht um die Bakterien... Es kommt mir eher pietätlos vor... Manchmal bin ich schon ganz schön spießig 🙈

Naja, jeder wie er kann... 😉 

Wirfst Du eigentlich alle Reizwäsche weg, wenn sie von nem Ex war? Oder würdest Du das tun, wenn Du welche hättest? 🤔 Man könnte es auch noch weiter treiben und jeden Pulli, Jacke, Kochtopf, Schmuck oder sonst was weg werfen, damit der Partner nicht an den Ex erinnert wird?! 😁

Spießig? Nee, glaube nicht... Mal überlegen, was das dann eigentlich wäre... 🤔

vor 10 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Ich geh meist vor dem Sex duschen. Hab allerdings noch keinen Abklatschtest von nem Penis gemacht... von "gereinigtem" Spielzeug schon. Da spielt der Kopf aber auch eine sehr große Rolle. 

Beim Duschen wirst Du kaum die Milliarden Bakterien von Deinem Körper ab bekommen... 😉 

Aber so nen Toy gekocht, gebe ich ne große Chance, recht steril zu sein! 😉 

Ja! Genau! Sogar hauptsächlich Kopf! 😁

Geschrieben
Ich würde nicht auf die Idee kommen fremdes Spielzeug zu gebrauchen..... Aber ne interessante Frage 🤔
Geschrieben

Pingelig hin oder her, Du solltest nichts machen wobei Du Dich nicht wohl fühlst. Wenn Du das Spielzeug haben willst, warum nimmst Du nicht eigenes mit?

Ich benutze kein gebrauchtes Spielzeug und könnte auch niemandem ein gebrauchtes anbieten.

Geschrieben
Na ja...selbst bei nur ein und derselben Partnerin, wird es ordentlich gesäubert und gereinigt. Und solche Dinge wie Dildos,Kugeln,Plugs nutz ich nur immer bei ein und der selben Person. Alles andere find ich auch Strange!!
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb love2cum4u:

 

Beim Duschen wirst Du kaum die Milliarden Bakterien von Deinem Körper ab bekommen... 😉 

Aber so nen Toy gekocht, gebe ich ne große Chance, recht steril zu sein! 😉 

Ja! Genau! Sogar hauptsächlich Kopf! 😁

Naja über den Lümmel kommt ja eine Tüte, was den direkten Kontakt da schon mal ausschließt. Aber davon abgesehen, würde ich nicht mal gebrauchte Unterwäsche tragen. Mein Spielzeug würde ich aber auch nicht kochen. Nicht alles ist Wasserdicht und verträgt diese Hitze.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb love2cum4u:

... 😉  🤔 Man könnte es auch noch weiter treiben und jeden Pulli, Jacke, Kochtopf, Schmuck oder sonst was weg werfen, damit der Partner nicht an den Ex erinnert wird?! 

... 🤔😉 

😉

Jetzt verstehe ich den Zusammenhang nicht. Dessous und Klamotten kaufe ich mir selbst und dann auch für mich. Geschenkte Dessous würde ich nach einer Trennung nicht wieder tragen und geschenkten wertvollen Schmuck würde ich zurück geben und billigen wegwerfen. Nen Kochtopf hat mir bisher noch kein Mann geschenkt und ich hoffe das bleibt so 😂. Ein gemeinsames Bett würde ich tatsächlich nicht mehr haben wollen. Bleiben wir beim Bett... Ich würde in einer neuen Beziehung ziemlich schnell auf ein neues Bett bestehen und in mein Bett kommt auch keine Affäre. (Bevor jetzt der Aufschrei kommt... Mein Mann weiß, dass ich nicht treu bin) Ich fände das nämlich ähnlich geschmacklos wie das Sextoy, dass zuvor an der oder einer anderen Frau benutzt wurde... 

Wie gesagt... Es ging mir nicht (unbedingt) um die Hygiene...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Benutzt ihr ein Sextoy nur an einer Person

  • Nur einer 
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Naja über den Lümmel kommt ja eine Tüte, was den direkten Kontakt da schon mal ausschließt. Aber davon abgesehen, würde ich nicht mal gebrauchte Unterwäsche tragen. Mein Spielzeug würde ich aber auch nicht kochen. Nicht alles ist Wasserdicht und verträgt diese Hitze.

Also lässt Du keine Finger an Dich? Oder auch mal eine Zunge? Und es geht ja nicht darum, ob alle Spielzeuge kochbar sind! Gibt noch mehr Arten der Desinfektion! Aber darum geht es Dir ja wohl nicht! 😉 Oder würdest Du diese dann an Dich lassen? 😜

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Ja ja... Ich habe tatsächlich keine anderen Sorgen. Herrlich, gell? ☺️

Oh ja! Ich beglückwünsche Dich herzlich.

Zu Deiner Frage:

 

vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Auch wenn das Gerät gereinigt wurde, möchte ich an und in mir kein Toy spüren, dass irgendwann mal in einer anderen Frau gesteckt hat. Bin ich da zu pingelig? Letztendlich ist es vermutlich nur ne Kopfsache. Aber der Gedanke widerstrebt mir. 

Ich habe eigenes Spielzeug. Und in dem Fall gilt für mich nicht: "weniger ist mehr". Lieber zu viel mitnehmen, als hinterher etwas wollen, aber nicht zu haben ;)

 

Es gibt aber Männer, die auch eine ganz gute Sammlung haben. Und ich bin ein Spielkind. Also, wenn meine Neugierde geweckt ist, dann möchte ich manchmal auch gerne mal testen. Den magic wand fand ich hochinteressant. Man kann aber auch da ein Gummi überziehen. Darauf achte ich schon.

Aber ansonsten, wieso nicht? Und mal ehrlich. Wenn die Dinger gereinigt sind (und man sieht, wenn sie es nicht sind!) und desinfiziert sind, dann ist da auch nix dran. Wenn die Männer eh nur alle paar Monate mal Sex haben und es eh nie Frauen gibt, die das Spiezeug auch benutzen wollen, dann ist da außer Spinnenweben wohl nix mehr dran. Mal kurz drüberwischen, fertig ;) Und/oder ein Gummi überziehen.

Nein, mich stört es nicht.

Manches Zeug ist echt gut, was ich so kostenlos testen kann. Sogar mit Bedienhilfe :)

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eisi751:

Jetzt verstehe ich den Zusammenhang nicht. Dessous und Klamotten kaufe ich mir selbst und dann auch für mich. Geschenkte Dessous würde ich nach einer Trennung nicht wieder tragen und geschenkten wertvollen Schmuck würde ich zurück geben und billigen wegwerfen. Nen Kochtopf hat mir bisher noch kein Mann geschenkt und ich hoffe das bleibt so 😂. Ein gemeinsames Bett würde ich tatsächlich nicht mehr haben wollen. Bleiben wir beim Bett... Ich würde in einer neuen Beziehung ziemlich schnell auf ein neues Bett bestehen und in mein Bett kommt auch keine Affäre. (Bevor jetzt der Aufschrei kommt... Mein Mann weiß, dass ich nicht treu bin) Ich fände das nämlich ähnlich geschmacklos wie das Sextoy, dass zuvor an der oder einer anderen Frau benutzt wurde... 

Wie gesagt... Es ging mir nicht (unbedingt) um die Hygiene...

Wow! Das nenne mal konsequent! 😉 

Ich kenne sogar Frauen die noch mit ihren Ex befreundet sind, die dann sogar leibhaftig auch auf ihrer Couch sitzen dürfen! 😁

Nee, war Spaß! 😉 Scheint wirklich wichtig für Dich und Du scheinst zu denken, man könnte nicht komplett los lassen, wenn noch materielle Dinge oder Dinge überhaupt vom Ex in Deinem Leben existieren! Krass! 😬

Aber solange Du damit gut lebst und Dein Freund damit umgehen kann, ist ja alles schön 🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Eisi751:

Auch wenn das Gerät gereinigt wurde, möchte ich an und in mir kein Toy spüren, dass irgendwann mal in einer anderen Frau gesteckt hat.

Bin ich da zu pingelig? Letztendlich ist es vermutlich nur ne Kopfsache.

Beim Penis macht es dir aber nichts aus, das der vorher schon in mehreren Frauen Mund, Pussy und vielleicht auch im Hintern gesteckt hat? Oder kauft der Mann sich einen extra eigenen Schwanz für dich und was ganz wichtig finde, tauschst du ebenfalls deinen Mund, deine Pussy und falls du Anal praktizierst deinen Anus für neue/andere Partner aus?

Nein? Dann sollten dir meine Fragen erklären, das du in meinen Augen eine zu pingelige Kopfsache hast.:smiley: Welche mich köstlich amüsiert.

Um deine Frage zu beantworten.

Manche meiner Toys benutze ich bei mir und bei meinem Partner, seine Cockringe besass er schon als wir uns kennen lernten, einen Dildo der für mich reizvoll ist, hatte er ebenfalls schon in seiner Sammlung (der Rest ist Männerspielzeug, welches nur ihm etwas bringen kann.) Uns reicht das Wissen, das die Toys regelmässig gereinigt, ggf desinfiziert wurden und das wir ggf Kondome drüber ziehen, aus. Denn bei seinem Penis und meinen Körperöffnungen reicht sogar die ganz normale Hygiene, um sauber genug zu sein und je nachdem das Benutzen von Kondomen völlig aus.

Ich wünsche dir und natürlich allen anderen Poppen de Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Kein Toy, aber ein Schwanz wäre okay? Seltsam.
Geschrieben
Stell dir mal vor was Greta davon halten wurde,wenn du jedesmal nen neues toy kaufst sobald du einen Partnerwechsel machst. :-)
Geschrieben
Benutz doch einfach Kondome u hinterher ToyCleaner. Unterschiedliche Schwänze waren ja auch... ...ähm, benutzt
Geschrieben
Auch wenn ich das Argument das Mann/Frau ja auch mit verschiedenen Personen vorher Sex hatte und deren Mund, Finger, Genitalien bereits auch bei anderen Sexpartnern zu Einsatz kamen nachvollziehen kann. Trotzdem verstehe ich jeden der nicht gerne gebrauchtes Spielzeug haben möchte. Für mich wäre auch second Hand Schuhe und Unterwäsche keine Option, und das ist noch eine Spur weniger intim
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb love2cum4u:

Wirfst Du eigentlich alle Reizwäsche weg, wenn sie von nem Ex war? Oder würdest Du das tun, wenn Du welche hättest? 🤔 Man könnte es auch noch weiter treiben und jeden Pulli, Jacke, Kochtopf, Schmuck oder sonst was weg werfen, damit der Partner nicht an den Ex erinnert wird?!😁

Überhaupt kein Vergleich. Da geht es nicht um Ex'en. Das sind dann ihre Klamotten, ihr Schmuck. Das trägt nur sie. 

Aber so nen Toy gekocht, gebe ich ne große Chance, recht steril zu sein! 😉 

Gekocht? Sie will sicherlich keine Brühe draus machen.

 

×
  • Neu erstellen...