Jump to content

1 Sextoy für mehrere Personen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb ompul:

Was fandest Du bitte an meinem Beitrag inhaltlich deplatziert?

Du hattest Du doch explizit geschrieben, dass es Dir nicht um Hygiene ging. Es blieben also rein emotionale Gründe übrig.
Du schriebst, Du würdest ein Bett ersetzen, wenn eine Beziehung beendet ist. Was sind bitte die Unterschiede zwischen einem Bett und anderen Dingen, die in romantischen Momenten gemeinsam verwendet wurden?

 

Wenn man ein Bett ersetzt, muss man es doch nicht gleich wegwerfen. Alle intakten Möbel die ich nicht mehr wollte, habe ich bisher verschenkt und das selbe gilt auch für Kleidung (außer Socken und Unterwäsche). Verkaufen oder verschenken ist für mich auch eine Form der "Entsorgung". Dein Beitrag hatte trotzdem nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eisi751:

Wenn man ein Bett ersetzt, muss man es doch nicht gleich wegwerfen. Alle intakten Möbel die ich nicht mehr wollte, habe ich bisher verschenkt und das selbe gilt auch für Kleidung (außer Socken und Unterwäsche). Verkaufen oder verschenken ist für mich auch eine Form der "Entsorgung". Dein Beitrag hatte trotzdem nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. 

Zum Verschenken/Verkaufen: Schön zu wissen, dass Du die Dinge nach dem Ende einer Beziehung nicht in den Müll gibst. Das reduziert den Ressourcenverbrauch sicher ein wenig.

Warum Du immer noch denkst, dass mein Beitrag nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, leuchtet mir nicht ein. Wie sehen denn andere MitleserInnen das?

Ich hatte ja bereits erklärt, warum ich es thematisch sehr passend fand.
"Du hattest Du doch explizit geschrieben, dass es Dir nicht um Hygiene ging. Es blieben also rein emotionale Gründe übrig.
Du schriebst, Du würdest ein Bett ersetzen, wenn eine Beziehung beendet ist. Was sind bitte die Unterschiede zwischen einem Bett und anderen Dingen, die in romantischen Momenten gemeinsam verwendet wurden?"

Findest Du die Rückfrage nicht nachvollziehbar?

Warum also "entsorgst" Du nicht viel mehr Dinge? Denn ohne Frage hat man doch als Liebespaar viel mehr Dinge in romantischen Momenten gemeinsam genutzt als nur ein Bett und Sextoys. Ich hatte ja in meiner kleinen Auflistung einiges aufgezählt als Idee.

×
  • Neu erstellen...