Jump to content
Tiare

1 Sextoy für mehrere Personen

Empfohlener Beitrag

Taschenkanone
Geschrieben
Meine sind alle mit Edding beschriftet und nehme sie imemr mit
slowfish
Geschrieben
Wozu gibt es eine Spülmaschine ????
ankeandyfr
Geschrieben
Wir haben ein Vibrator den wir als mit Kondom bei anderen Frauen benutzen Frau Frau
  • Gefällt mir 2
HomoMaedchenWK
Geschrieben
Sex unter Fragen, darf sie es gerne benutzen von mir da ich es direkt danach Reinige immer
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mach dir nichts draus, ich bin dann auch zu pingelig. Sowas kommt für mich nicht in Frage. Auch dir einen guten Rutsch.
  • Gefällt mir 1
Mü50
Geschrieben

Wenn du das nicht möchtest ist das ok

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Einen Mund den Du küsst hat auch schon eine andere geküsst. Einen Schwanz den Du in den Mund nimmst zum Blasen hat auch schon eine Sie/ein Er im Mund gehabt. Einen Finger / viele Finger, Zungen und Schwänze die Dich mit Lust erfreuen waren auch schon woanders aktiv -- ODER ???
  • Gefällt mir 5
StarkerKERL75
Geschrieben
🤔 ich glaube, nachdenken sollte man generell nicht zu viel.... Kann so einiges versauen...
  • Gefällt mir 1
Swing_wolf
Geschrieben
Hi ich finde da bist du zu pingelig. Wir Menschen sind schon komisch, einerseits sind wir etepetete anderseits küssen oder lecken wir an Körperstellen wo eigentlich unsere Ausscheidungen rauskommen und das ganz törnt uns auch noch an!?!?!
  • Gefällt mir 2
ZimtMuffin
Geschrieben
Ich denke waschen und desinfizieren reicht völlig . Wenn du ein Date hast ...der denk ich mal auch schon mal mit einem anderen Date.....😜 Dann ist der auch schon gebraucht und nur gewaschen 😏😁😁😁
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Der schwanz der dich als letztes gefickt hate war auch schon in einer anderen
himmelsstürmer
Geschrieben
Den Einwand gegen die Mehrfachverwendung kann ich sehr gut nachvollziehen .... andererseits: so mancher Penis steckte wohl auch vorher schonmal in der ein oder anderen Frau, oder?
GentlemanJo
Geschrieben (bearbeitet)

Ich reinige meine privaten Toys nach und vor jedem Einsatz sehr gründlich mit heißem Wasser und Seife. Danach Sprühe ich das Toy für ca. 1-2 min großzügig mit einem Desinfektionsspray ein, dass laut Hersteller nach 30 Sekunden 99,9% der Keime tötet. Danach reinige ich das Toy nochmal gründlich mit Wasser, um das Desinfektionsmittel abzuwaschen. Bezüglich der Hygiene muss also eigentlich niemand Bedenken haben. Dennoch verwende ich meine privaten Toys nicht beim Sex mit Fremden und kaufe mir dafür manchmal lieber billige Toys, die ich dann halt wegwerfe. Auch diese Wasche und desinfiziere ich natürlich vor Verwendung. Ich glaube nicht, dass sich jeder da draußen die gleiche Mühe macht wie ich. Mir ist Hygiene wichtig. Das Beste ist eh wenn jeder seine eigenen Spielzeuge mitbringt und die auch dann selber wieder reinigt. In einer festen Beziehung, in der man sich vertraut, finde ich es nicht schlimm ein Toy gemeinsam zu verwenden, wenn es immer ordentlich gereinigt wird. Je nach Toy kann man ja auch noch ein Kondom drüber machen.

bearbeitet von GentlemanJo
  • Gefällt mir 1
Federlos
Geschrieben

Ich halte auch nichts von einer Mehrfachverwendung. Der Kopf fickt halt mit! Und daher haben Toys einer Vorgängerin dabei nichts zu suchen, ich möchte ja auch nicht beim Sex auf ein Photo des Ex sehen!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Racoja:

Einen Mund den Du küsst hat auch schon eine andere geküsst. Einen Schwanz den Du in den Mund nimmst zum Blasen hat auch schon eine Sie/ein Er im Mund gehabt. Einen Finger / viele Finger, Zungen und Schwänze die Dich mit Lust erfreuen waren auch schon woanders aktiv -- ODER ???

Du hast Recht. Aber... Spielzeuge können Kratzer, Risse, Rillen usw haben, wo sich ziemlich viel ablagern kann und was selbst beim reinigen nicht immer richtig entfernt wird/wurde. Auf der menschlichen Haut setzt sich das eigentlich nicht so fest, da sich die Haut bei Verletzungen wieder erholt. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn mit mir jemand Toys benutzen will - sollte sie ihren eigenen haben bzw mitbringen. No Go toys in mehreren Körpern zu verwenden.
  • Gefällt mir 1
Tiare
Geschrieben (bearbeitet)

Naja... Ich verstehe das ein oder andere Argument schon, zumindest ansatzweise. Trotzdem ist ein Mann/Mensch und ein Sextoy ein wenig was anderes 😅... Ich trage auch keine Second Hand Unterwäsche oder würde nicht wollen, dass er mir Schmuck seiner Ex schenkt.... Sex ist nun mal etwas sehr persönliches und dazu gehört auch das Spielzeug. Es liegt deshalb vermutlich an der Grundhaltung zum Thema Sex 🤔.

bearbeitet von Eisi751
  • Gefällt mir 3
love2cum4u
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eisi751:

Zum Jahresabschluss noch ne blöde Frage... 

Aufgrund der ein oder anderen Antwort stellt sich mir folgende Frage:

Benutzt ihr ein Sextoy nur an einer Person (z. B. PartnerIN) oder an verschiedenen Menschen? Ich gehe in meiner Frage von Toys wie Liebeskugeln, Plugs, Vibratoren oder Dildos aus. 

Auch wenn das Gerät gereinigt wurde, möchte ich an und in mir kein Toy spüren, dass irgendwann mal in einer anderen Frau gesteckt hat. Bin ich da zu pingelig? Letztendlich ist es vermutlich nur ne Kopfsache. Aber der Gedanke widerstrebt mir. 

Ja ja... Ich habe tatsächlich keine anderen Sorgen. Herrlich, gell? ☺️

Guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr. 🎊🎉

Ich befürchte, Du bist tatsächlich zu pingelig! Möchte Dir ja nicht zukünftig jeglichen Sex verderben, aber sei Dir mal sicher, dass sowohl die Hände, Finger, Zunge und Schwanz Deines nächsten Sexpartners auch schon mal in einer anderen Frau waren!!! 😳 🤐

Gerade eben, schrieb Eisi751:

Naja... Ich verstehe das ein oder andere Argument schon, zumindest ansatzweise. Trotzdem ist ein Mann und ein Sextoy ein wenig was anderes 😅... Ich trage auch keine Second Hand Unterwäsche oder würde nicht wollen, dass er mir Schmuck seiner Ex schenkt.... Sex ist nun mal etwas sehr persönliches und dazu gehört auch das Spielzeug. Es liegt deshalb vermutlich an der Grundhaltung zum Thema Sex 🤔.

Und manchmal ist der Mann eben auch das "Spielzeug" 😉 

Ganz klar ne Kopfsache!!! Keine Frage! 

Aber das weißt Du ja offensichtlich schon...  Denn Du schreibst ja, dass sich Toys säubern lassen und es deswegen eigentlich keinen rationalen Grund gibt... 😉 

sachsen__paar
Geschrieben
Jeder bringt sein eigenes Spielzeug mit.
love2cum4u
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Du hast Recht. Aber... Spielzeuge können Kratzer, Risse, Rillen usw haben, wo sich ziemlich viel ablagern kann und was selbst beim reinigen nicht immer richtig entfernt wird/wurde. Auf der menschlichen Haut setzt sich das eigentlich nicht so fest, da sich die Haut bei Verletzungen wieder erholt. 

Ganz sicher haben wir deutlich mehr Bakterien auf der Haut als sich auf nen gereinigtes Toy festsetzen kann!!! 😁

Geschrieben
Dann solltest du deine Toys immer mit dabei haben denn ansonsten wird dir wohl jeder erzählen das du die erste bist bei dem sie benutzt werden 😁
Tiare
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb love2cum4u:

! 😳 🤐Aber das weißt Du ja offensichtlich schon...  Denn Du schreibst ja, dass sich Toys säubern lassen und es deswegen eigentlich keinen rationalen Grund gibt... 😉 

Jep... Mir geht es (vermutlich) auch nicht um die Bakterien... Es kommt mir eher pietätlos vor... Manchmal bin ich schon ganz schön spießig 🙈

lovejet
Geschrieben
Ich weiß das ist jetzt ne blöde Frage, aber wieso Second Hand Toys. Kann man so was bei Ebay kaufen ?? Muss ich grad mal gucken gehen.... Nee Spaß beiseite, ich denke wenn alles sauber ist..... keine Ahnung
Benny784
Geschrieben
Also, wenn überhaupt Spielzeug, dann schon was eigenes. Kann Dich da schon verstehen...Und schön, dass Du keine anderen Sorgen hast. Glückwunsch und alles, was Du Dir wünscht, fürs nächste Jahr...
×
×
  • Neu erstellen...