Jump to content

Sexspielzeug für Frauen für unterwegs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nehme mir mal das Recht raus als Mann zu Antworten. Ich habe für mich einen kleinen Analplug der öfter in mir mit Bus fährt.
Geschrieben
Vibrationsei mit Fernbedienung 😎
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubenslady1408:

Habt ihr irgendwelche Sexspielzeuge für unterwegs

Nein

Geschrieben

Für mich selber brauche ich sowas nicht.

Mit Partner hatten wir mal ein Vibro- Ei mit Funkfernbedienung. Das war beim ersten Mal ganz nett, aber beim zweiten Mal schon elend langweilig. Genau wie Liebeskugeln.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nick735:

Ein Motorrad mit Dieselmotor geht bestimmt gut.

HD geht auch...nur die Drehzahl muss stimmen.....

Geschrieben
Was heisst unterwegs...? Es soll ja Fickmaschinen für Frauen geben die kann man zusammenpacken und in einem Koffer verstauen. Bei mancher Frau macht ein Koffer mehr oder weniger den Kessel nicht fett.
Geschrieben
Also ich habe einen Prostata Massage plug mit Fernbedienung für unterwegs, sowas gibt es aber auch für Vagina und nicht nur anal
Geschrieben
Liebeskugeln kann Frau doch immer tragen!
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Was heisst unterwegs...? Es soll ja Fickmaschinen für Frauen geben die kann man zusammenpacken und in einem Koffer verstauen. Bei mancher Frau macht ein Koffer mehr oder weniger den Kessel nicht fett.

🙈😂

Geschrieben
ja genau... ok bin keine Frau... aber da gibt es so einiges.... LIebeskugeln.... oder Vibro Ei mit Fernbedienung auch nice für´s frivole ausgehen zu zweit ;-) ... Schmetterling (Butterfly) zum umschnallen.... und und und einfach mal stöbern.... gibt so fast alles und auch schon zum steuern per App.... ;-))
Geschrieben
Ich trage Liebeskugeln und Plug unterwegs..
Geschrieben
Wenn ich zu Netto gehe,rubbel ich nicht eben mal die Katz,wenn ich an der Kasse stehe.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Liebeskugeln kann Frau doch immer tragen!

Darfst du gern beim Treffen tragen... Die hole ich dann mit der Zunge raus 😜 

×
×
  • Neu erstellen...