Jump to content
Rubenslady1408

Sexspielzeug für Frauen für unterwegs

Empfohlener Beitrag

Mona1972Lisa
Geschrieben
Ich hab ein vibrierendes Ei, leider zu laut für unterwegs
  • Gefällt mir 2
Nick735
Geschrieben
Ein Motorrad mit Dieselmotor geht bestimmt gut.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
so ein Womanizer ist doch Handtaschen tauglich und effektiv :)
Brazzel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mona1972Lisa:

Ich hab ein vibrierendes Ei, leider zu laut für unterwegs

Die gibt es auch schön leise mit Funk Steuerung ....

  • Gefällt mir 1
PaulchenP2019
Geschrieben
Remote Vibratoren, sind doch ganz nett, gibt da son Vib-Ei was imho ganz gut (an)kommt. 😉
Mona1972Lisa
Geschrieben
➦ Brazzel hat Mona1972Lisa zitiert: ❝Ich hab ein vibrierendes Ei, leider zu laut für unterwegs❞ Die gibt es auch schön leise mit Funk Steuerung .... 😉 dann geh ich mal auf die Suche, danke
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Probierst mal mit dem Satisfyer 😏 Bestes Toy für Frauen! Jede die ihn schonmal benutzt hat wird dir das bestätigen können. Sehr leise im Betrieb, aber nicht unhörbar. Er kann bei sehr viel Feuchtigkeit auch anfangen zu schmatzen aber bei richtiger Positionierung auf dem Kitzlerchen sollte es nicht vorkommen, gerade auf niedriger Stufe 😅 LG
  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
geht es nicht auch mal unterwegs ohne sex
  • Gefällt mir 4
lackpopo
Geschrieben
Einen mann mit nehmen grins
  • Gefällt mir 1
Lord_M_Berlin
Geschrieben
Gibt sowohl dn Satisfyer pro, als auch magic wands in kleinerer "Handtaschenversion". Noch reizvoller finde ich aber eingesetzte Liebeskugeln und/oder analplugs, die über Smartphone steuerbar sind! Viel Spaß ;)
Cem84169
Geschrieben
Mich anrufen ha ha ha
badgirl01
Geschrieben
Entweder vibro Ei oder satisfyer layons 😉
  • Gefällt mir 2
Dasmänchen
Geschrieben
Hast du schon mal Liebeskugel aus probiert
Katerkasimir
Geschrieben
Nur mal eine dumme Frage zwischendurch, wozu brauchst du das unterwegs?
  • Gefällt mir 3
Rosenrot707
Geschrieben

Ich brauche unterwegs kein Spielzeug , sehe den Sinn darin auch nicht wirklich . Wenn ich mein Spielzeug nutze , dann in aller Ruhe  und nicht to go .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ein Mann!?
StaenkerJule
Geschrieben
Unterwegs hab ich andere Dinge zu tun wie Spielzeug für die Frau zu nutzen, zumal ich nicht mal welches besitze... 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 1
Sandwichwalter
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Mona1972Lisa:

Ich hab ein vibrierendes Ei, leider zu laut für unterwegs

meinst du die umgebung weis was da so brummt  ?    und wenn schon, mußt ja nicht im wartezimmer arzt verwenden wo alle auf dich schauen würden  wäre aber sicherlich geil und provokativ

  • Gefällt mir 1
Bibulette
Geschrieben
Womanizer 2Go besitze zwar keinen, aber der fällt mir sofort ein. Im Lippenstift Design. Passt also in jede Handtasche. Und die womanizer sind eh Mega. Könnte vielleicht was für dich sein 💋
  • Gefällt mir 4
DiskreterAushelfer
Geschrieben
Sorry auch wenn ich als Mann mich dazu äußere, aber es geht hier dazu um meine Frau. Ich hatte Ihr auch immer Spielzeug für unterwegs gekauft. Über kleine Plugs, Liebeskugeln etc. Das fand Sie alles eher öde und sinnlos. Bis ich dann mal einen Plug gekauft habe, den ich über eine Mini kleine Fernbedienung steuern kann. Ich muss sagen, egal ob in der Kneipe, Restaurant, einkaufen, shoppen, Fahrrad fahren, ich kann die vibration immer ständig und überall kontrollieren. Bis dahin das Sie völlig verkrampft und strahlend irgendwo an der Kasse steht. Das Teil findet meine süsse und ich einfach der Hammer ⭐⭐⭐⭐⭐
  • Gefällt mir 2
DiskreterAushelfer
Geschrieben
... Das Teil heisst Butterfly Vibrator Klitoris und gibt's bei ama....
RedBull01
Geschrieben
Habe im Schrank noch zwei Liebeskugeln mit Fernbedienung rum zuliegen (noch nie im Einsatz gewesen). Könnt mir vorstellen das die eine lange Zugfahrt sehr versüßen könnten.
×
×
  • Neu erstellen...