Jump to content

Zu Hause tote Hose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum wichst du heimlich? Ist es dir vor deiner Frau peinlich? Und warum , sollte die Frau immer was tun, damit es sexuell wieder besser läuft? Was bist du bereit ihr  neues, anderes sexuell zu geben? Wenn du fremd gehen willst, dann tu es einfach, und frage nicht hier hier um Erlaubnis, um dein Gewissen zu beschönigen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sunshine3400:

Ja,war auch ein seeeehr angespanntes Weihnachten

Ich kann Dich leider nicht über Dein Profil anschreiben, deshalb hier mein Tipp:
Eine verheiratete Freundin von mir hatte das gleiche Problem mit zwei Kindern. 
Sie hat einen Anwalt einbezogen, jetzt ist sie immer noch verheiratet, aber mit eigener Wohnung, und ausreichend mtl. Unterhalt vom Mann.
Alles Gute für Dich und Deine Kinder!

Geschrieben
wenn euch auch sonst nichts mehr aneinander bindet - trennen und gut, damit jeder die chance auf einen neubeginn hat.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Andreas922:

......was macht man eigentlich wenn das nicht möglich ist

Wie geht das? Ist sie gehörlos, dann male es auf! Aber mach eine Ansage!

Wieso heiratet man jemanden, bleibt bei jemanden, den man hintergeht/ hintergehen will, doch dadurch gar nicht mehr respektiert? Warum macht man überhaupt Monogamie aus, wenn es nicht zu einem passt? Ich werde sowas wohl nie verstehen :-((

Geschrieben
Rede mit deiner Frau über das Problem und vielleicht findet sich ja eine Lösung für die tote Hose daheim. Stress, Sorgen oder sonst was..ansonsten Trennung wenn es nur noch um.den Sex geht und nicht um das was euch verbindet..
Geschrieben
Sich heimlich befriedigen ,oder sich sich heimlich befriedigen ZU MÜSSEN, ist schon eine traurige Geschichte. Was ich hier mittlerweile so wahrnehme, frage ich mich schon so manches mal, wie man sich so begrenzen lassen kann.🤔 Erlich, ich würde das mal ansprechen und sowas klären. Und, wenn da nichts kommt von der anderen Seite, würde ich mal ein Ultimatum vorschlagen und das simlich deutlich.
Geschrieben
Ich verstehe zwar nicht warum man heimlich masturbieren muss, das ist was ganz normales auch in einer Beziehung. Aber fremdgehen geht gar nicht.
Geschrieben
Wir alle kennen eure Beziehung nicht... es gibt keinen richtigen oder falschen Rat. Daher stell dir erst mal die Frage, wie es dir gehen würde, wenn sie einen heimlichen Liebhaber hätte... und danach entscheide.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

Spannend diese Thema das kenne ich nur zu gut, seit dem meine Frau was mit einer Arbeitskollegin gehabt hat im Jahr 2006 läuft bei mir zuhause auch nichts mehr. Darüber reden kann man nicht mal so sind Veränderungen nicht möglich. Meine Mutter hat mir den Rat gegeben versuche so gut es geht damit umzugehen und zu Leben. So gehe ich mit diesem Thema um auch wenn es nicht ganz einfach ist. Gruß Andreas

Wieso trennt man sich nicht wenn man an der Situation nichts ändern kann (oder will)?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Wieso trennt man sich nicht wenn man an der Situation nichts ändern kann (oder will)?

Für eine Trennung braucht man einen festen Arbeitsplatz und ein gerechtes Einkommen und weil das nicht vorhanden ist lebe ich so weiter 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas922:

Für eine Trennung braucht man einen festen Arbeitsplatz und ein gerechtes Einkommen und weil das nicht vorhanden ist lebe ich so weiter 

Nein! Für eine Trennung braucht man Mut...den Mut nach Lösungen zu suchen, aktiv zu suchen.
Ich kenne aber weder dich noch deine Beziehung, es steht mir also nicht zu, dir gute Ratschläge zu geben.
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Nein! Für eine Trennung braucht man Mut...den Mut nach Lösungen zu suchen, aktiv zu suchen.
Ich kenne aber weder dich noch deine Beziehung, es steht mir also nicht zu, dir gute Ratschläge zu geben.
 

Recht hast Du Veränderungen brauchen Mut auch dazu stehen Veränderungen zu wollen aber ohne finanzielle Mittel geht überhaupt nichts.

 

Angenommen ich möchte mich von heute auf morgen Trennen, habe keine Freunde wo ich vorübergehend unterkommen kann meine Mutter scheidet auch aus dann wäre ich meine Teilzeit Stelle gleich wieder los weil sie zu weit weg wohnt und ich kein Auto habe 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andreas922:

Angenommen ich möchte mich von heute auf morgen Trennen,

Wenn du in dieser Situation bereits seit 2006 lebst, dann musst du nicht darüber nachdenken dich von heute auf morgen zu trennen. In 13 Jahren hättest du ganz sicher mehrfach die Gelegenheit gehabt, man muss es nur wollen und darf sich nicht scheuen auch Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Wie sagt man so schön: "Wer will, der findet Wege. Wer nicht will, der findet Gründe." Manchmal steckt in solchen Sprüchen mehr Wahrheit als einem lieb ist.

Sicher, ohne finanziellen Hintergrund ist eine Trennung nicht mal einfach innerhalb weniger Tage vollzogen...aber unmöglich ist es nicht.

Ich möchte dich keinesfalls belehren, aber vielleicht deinen Blickwinkel etwas erweitern. Deine Entscheidungen musst du selbst treffen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Wenn du in dieser Situation bereits seit 2006 lebst, dann musst du nicht darüber nachdenken dich von heute auf morgen zu trennen. In 13 Jahren hättest du ganz sicher mehrfach die Gelegenheit gehabt, man muss es nur wollen und darf sich nicht scheuen auch Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Wie sagt man so schön: "Wer will, der findet Wege. Wer nicht will, der findet Gründe." Manchmal steckt in solchen Sprüchen mehr Wahrheit als einem lieb ist.

Sicher, ohne finanziellen Hintergrund ist eine Trennung nicht mal einfach innerhalb weniger Tage vollzogen...aber unmöglich ist es nicht.

Ich möchte dich keinesfalls belehren, aber vielleicht deinen Blickwinkel etwas erweitern. Deine Entscheidungen musst du selbst treffen.

Danke dir trotzdem für diese Ratschläge und wünsche dir eine schöne Zeit bin dir auch nicht Böse das du es so deutlich angesprochen hast 

Geschrieben
Rede erstmal mit ihr, ob so eure Beziehung überhaupt noch eine Zukunft hat und rede auch mit ihr über deine wie ihre Bedürfnisse. Vielleicht interessiert euch ja auch Partnertausch oder anderes. Besser als sie zu betrügen und dann mit den Konsequenzen klar zu kommen. Es bedeutet dann ja, auch, dass du bei anderen Fremd gehen würdest und das würde deine Chancen wieder einen Partner zu finden vermindern. Also rede erstmal mit ihr und dann schau weiter ob ihr zusammen was macht oder euch lieber trennt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kassel-tim:

Da bei mir in der Partnerschaft seit Jahren sexuell gar nichts mehr läuft, wichse ich heimlich und denke jetzt darüber nach Fremdzuficken. Wie steht ihr dazu? Ist es Verrät an der Ehefrau oder Okay?

Hmmm, was würdest du denn empfinden..... wenn du hier ein ähnliches post von deiner frau finden würdest???

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb GanzvielRubens:

Mal mit der Frau über deine Not geredet?

Seit 2003 unzählige Male. Sie sagt sie verspürt keine Lust mehr auf Sex. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LJ666:

Nein, ist nicht okay.

:coffee_happy:doch es ist okay, genau den Fehler habe ich hier auch gemacht (zu sehr mit dem Herz gedacht) . Es ist sein Gewissen, nicht deins und nicht meins. Er ist dafür verantwortlich, was er tut , mit allen Konsequenzen. 

 

Lg 

Geschrieben
Es ist definitiv Verrat am Partner, aber Affären oder Seitensprünge haben vielfältige Gründe und daher steht es niemandem zu, darüber zu urteilen. Dein Gewissen ist das einzige, was zählt. Gleichzeitig ist es für frau und Mann wirklich extrem schwer und schlimm, sexuell nicht auf seine Kosten zu kommen, daher musst du es selbst entscheiden und das Urteil anderer sollte dir egal sein. Wenn ohne medizinische Gründe die Lust auf Sex mit dem Partner fehlt, dann sollte man über die Beziehung dringend nachdenken und darüber reden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

:coffee_happy:doch es ist okay, genau den Fehler habe ich hier auch gemacht (zu sehr mit dem Herz gedacht) . Es ist sein Gewissen, nicht deins und nicht meins. Er ist dafür verantwortlich, was er tut , mit allen Konsequenzen. 

 

Lg 

Lg dl ;-) Aber was das Thema angeht..sicher ists sein Gewissen aber ich bin da halt wohl seeeehr oldskool..fremdgehn lässt sich IMMER verhindern. 

Geschrieben
Echt jetzt??Dann trenne dich,und lebe dein leben neu und habe Spaß!
×
×
  • Neu erstellen...