Jump to content

Zu Hause tote Hose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh man .. du weißt doch das es Betrug ist ... und du denkst jetzt darüber nach ... du hast eine Sex date Anzeige von Januar 2019 .... wie ehrlich ist den wohl dein Geheul hier... ich hoffe deine Frau fäst dich nicht mehr an weil sie seit Jahren einen anderen hat ....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Lg dl ;-) Aber was das Thema angeht..sicher ists sein Gewissen aber ich bin da halt wohl seeeehr oldskool..fremdgehn lässt sich IMMER verhindern. 

:coffee_happy:....dito. vieles lässt sich verhindern, wenn man will. Es erfordert Mut und Herz. Wundert dich das noch in der heutigen Zeit. Daher wer fremd gehen will, soll es tun, nicht viel bla bla wie : Soll ich es tun, was sagt ihr dazu, darf ich ? etc.. Es ist nicht mein Gewissen. Sondern seins in diesem Fall. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kassel-tim:

Da bei mir in der Partnerschaft seit Jahren sexuell gar nichts mehr läuft, wichse ich heimlich und denke jetzt darüber nach Fremdzuficken. Wie steht ihr dazu? Ist es Verrät an der Ehefrau oder Okay?

Ich würde an Deiner Stelle erst mal ein offenes Gespräch mit Deiner Frau führen.

Warum um Himmels Willen heimlich wichsen?

Wird man sich nicht einig, gibt es mindestens zwei Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kassel-tim:

Da bei mir in der Partnerschaft seit Jahren sexuell gar nichts mehr läuft, wichse ich heimlich und denke jetzt darüber nach Fremdzuficken. Wie steht ihr dazu? Ist es Verrät an der Ehefrau oder Okay?

Wie kann das kein Verrat sein? Einfach mal die Eier in der Hose haben ihr sagen was Phase ist und für dich nicht mehr gut ist und dann entweder einen Kompromiss finden oder Koffer packen.

Himmel - warum immer Menschen bei solchen Sachen andere fragen, keiner kann dir einen Freifahrschein geben... oder mit deiner Partnerin in Stellvertretung für dich drüber reden. Für mich wirkt das dann immer so "Ach ich schreib das mal hier rein, eine geile Ische klickt dann schon auf mein Profil und schwupp wird der Aal paniert." da weißte dann auch nie, denkt der sich das jetzt nur aus, weil wenn er logisch denken würde... oder saugt der sich das aus seinen Fingern um Aufmerksamkeit zu bekommen?

Geschrieben

Wie schon so oft gesagt. Das ist euer Leben, das ihr selbst gestaltet. Nur weil der andere weniger Interesse an sex hat als ihr, müsst ihr nicht der selben Ansicht sein. Das gleiche gillt für Fremd gehen, nur weil ihr es mögt, muss es euer Partner nicht mögen. 

Solange ihr das unter einen Hut kriegt und es nicht an die große Glocke hängt. Hat jeder das Recht zu tun was er will

Geschrieben

Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Frau das machen würde.

Sprich es an, sie wird dir sagen was nicht stimmt. 

 

Geschrieben
Wieso aktivierst Du nicht mal Dein Sexleben zu Hause? Zu wenig Phantasie?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sonnenscatten:

Oh man .. du weißt doch das es Betrug ist ... und du denkst jetzt darüber nach ... du hast eine Sex date Anzeige von Januar 2019 .... wie ehrlich ist den wohl dein Geheul hier... ich hoffe deine Frau fäst dich nicht mehr an weil sie seit Jahren einen anderen hat 

Na klar 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lukas27102:

Melde dich mal

Nachrichtenfilter!!!

Geschrieben
Ich kann es verstehen, finde es aber scheiße 😉 auf die Dauer. Trennung wäre da wohl einfacher und besser für beide Parteien
Geschrieben
Fang doch mal an dich zu bewerben und zuschauen wie deine Qualifikationen sind etc. Wende dich dem arbeitsmarkt proaktiv zu versuche also da auch was ins Laufen zu bringen und stelle es nicht einfach fest wie es jetzt so aussieht. Alles was den arbeitsmarkt anbetrifft kostet next du kannst auch zum arbeitsamt gehen und beratungsgespräche führen ob für die Zukunft irgendwelche Qualifikationen angegangen werden können. Ich z.b. habe seinerzeit eine umschulungsmaßnahme über zwei Jahre komplett erhalten und bin nebenbei noch arbeiten gegangen so dass ich quasi auf das selbe Geld kam unter dem Strich. Und nach zwei Jahren sah die Welt ganz anders aus. Und innerhalb dieser zwei Jahre veränderst du dich als Mensch und kannst außerdem parallel dazu auch nach einer günstigen Wohnung suchen und parallel versuchen vorsichtig eine Frau zu finden. 🌞👍
Geschrieben
Das "Problem" haben viele. Ich hab jetzt auch nicht alle Antworten gelesen, weiß aber ziemlich genau, was das so alles steht. Natürlich ist es Verrät, und ein okay als Absolution kann dir keiner geben. Das kannst nur du entscheiden, musst aber auch mit den eventuellen Konsequenzen leben.
Geschrieben
Reden und nochmals reden, wenn nichts hilft damit abfinden oder trennen
Geschrieben
Kommt drauf an, hast du mit ihr darüber gesprochen wenn ja ist sie bereit dir entgegen zu kommen ? Also ich habe auch das Problem, das mein Mann komischerweise keine Interesse an Sex zeigt und es auch nicht wirklich kann, ich hab mit ihm erstmal darüber geredet und hab ihm auch erklärt was ich mag, ich hab es ihm sogar es gezeigt. Leider hat es sich nichts geändert und ich bin hier gelandet.
Geschrieben
Fremdficken OHNE ihr Wissen und gleichzeitig ohne ihre Erlaubnis ist SELBSTVERSTÄNDLICH Verrat? Was ist das denn für eine dumme Frage? Wie würdest du dich fühlen, wenn du herausfändest, dass sie dich betrügt? Und wieso musst du heimlich wichsen? Habt ihr eine Kindergarten-Beziehung, in der miteinander reden verboten ist?
Geschrieben

Hallo

ich habe dasselbe Problem das meine Frau nicht mehr möchte und ständig abweisend ist...

Ich habe vieles Versucht aber nichts hat geholfen ..

Sie weicht immer aus

Paar Therapie hat sie beendet und sie sagt das sie sich nicht von mir trennen möchte...

Ich sage ihr auch nach 11 Jahren Ehe jeden Tag wie sehr ich sie liebe aber mittlerweile

gibt es auch keine Umarmungen oder sonstige Zärtlichkeiten mehr...

Ich möchte sie nicht verlieren ....

Aber ich hab auch nur ein Leben.

Habe mich deswegen hier angemeldet weil ich nicht drauf verzichten möchte das sehe ich mittlerweile nicht mehr als Verrat an...Sie kann mich nicht dazu zwingen darauf zu verzichten....

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kann man sich auch kurz trennen?

 

Eine für mich undiskutierbare Erfahrung ist, dass man i.d.R.die Damen nach einer geraumen Zeit nie mehr in den hier so oft präsentierten Strapshaltern sieht.

Man muss sich das wie den Speck für die Maus vorstellen. Die Maus isst den Speck und ist dann weg.

Warum Frauen so ticken, weiß ich nicht genau.

 

Geschrieben

Mir 47 heimlich wichsen? 🤔🙄😅

Was ist denn wenn Dich Deine Frau erwischt, bekommst Du dann Fernsehverbot?

×
×
  • Neu erstellen...