Jump to content

Zu Hause tote Hose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb kassel-tim:

Wie steht ihr dazu? Ist es Verrät an der Ehefrau oder Okay?

Kommt drauf an, warum bei Euch nichts mehr läuft, also wer daran schuld ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich vom fremdgehen halte? Charakterlich ein vollarschloch würde ich sagen! Rede lieber mit deiner Frau,denn nur redenden Menschen kann geholfen werden und wenn du dazu zu blöd bist,dann pell dir besser einen dann verletzt du damit wenigstens niemanden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
mache einen Haken dran und gehe, das wird nicht besser und der Kopf beim „Fremdficken“ ist freier
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ultralust50:

wieso sind eigentlich immer die Männer alleine schuld, wenn's in einer Beziehung nicht mit dem Sex klappt.....??????...haben Frauen nicht auch das Recht, die Karten auf den Tisch zu legen...? Auch SIE hätte nach ca 2 Jahren mal daran denken können...….

Wie kommst du zu der Frage?

 

Geschrieben
mach dir doch keine gedanken ob das ok ist oder nicht,Fick das was du kriegen kannst,ist doch kein stück seife nutzt doch nicht ab.....
Geschrieben
Bei uns läuft auch nix mehr. Ich gehe fremd und er weiß es (jaaa, ich bin soooo böse,aber habe numal auch Bedürfnisse) er kann ja auch Fremdgehen,er tut es aber nicht. Obwohl ich mehrfach in der Woche sage,das er sich doch bitte Mal ne Frau zum vögeln suchen soll.
Geschrieben

….endlich mal ne ehrliche Antwort......

Geschrieben
Ich würde mit ihr darüber reden und schauen, woran es eigentlich liegt. Ist überhaupt noch Gefühl für sie da? Oder ist es keine Partnerschaft mehr und damit eine Lebenslüge? Dann würde ich dringend daran arbeiten, dass wieder zu finden oder es zu beenden. Ich habe den Fremdgehenweg gewählt und bin froh, weil ich damit den Mut fand, meine Beziehung, die bereits vor 10 Jahren gescheitert war, endlich zu beenden.
Geschrieben
So eine Beziehung hatte ich auch mal. Dachte man kann das irgendwie retten. Aber eine Beziehung ohne Sex hat einfach nicht funktioniert und so blieb nur die Trennung. Im Nachhinein habe ich mich gefragt, warum ich diesen Schritt nicht schon früher gemacht habe. Es war das einzig Richtige. Fremdficken ist keine Lösung
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb kassel-tim:

Da bei mir in der Partnerschaft seit Jahren sexuell gar nichts mehr läuft, wichse ich heimlich und denke jetzt darüber nach Fremdzuficken. Wie steht ihr dazu? Ist es Verrät an der Ehefrau oder Okay?

Was hast du alles unternommen, damit es läuft? Ja es ist Verrat und heimlich Wichsen ist Scheiße. Zufrieden mit der Antwort? 

Geschrieben
Warum ist heimlich wichsen scheisse? Gibt es einen Mann der das noch nie gemacht hat?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb redsector1969:

Ich meine, wenn die Frau absolut keinen Sex braucht und gut ohne leben kann, man aber sonst sehr gut miteinander auskommt muss man sich doch nicht trennen wenn man eben den Sex woanders bekommt.

Woher will man wissen ob sie Sex will oder nicht wenn man nicht redet? 
Kann auch sein, dass sie keine Lust hat, weil sie den Sex mit ihrem Mann nicht genießt? 
Fremdgehen ist unfair und respektlos. 
Man sollte schon abklären wie offen die Beziehung ist....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin auf deiner Seite, aber - Stell es Dir nicht so einfach vor mal eben Fremdgehen !! Durch die Beziehung mit einer längeren Bindung oder auch hin und wieder mal eben verändert sich dein Leben und Du dich auch. Du brauchst auf mal Freizeit wie nie vorher ..... Du suchst Ausflüchte (Kumpel treffen, zum Sport gehen etc) die es vorher nicht gab. Glaube mir das fällt auf. Du achtest wieder mehr auf dein Äusseres, auf deine Kleidung usw. auch das fällt auf. Und das wichtigste vergisst JEDER Mann, eine Ehefrau hat ein inneres Radargerät das so etwas merkt - ich verspreche Dir auch deine Frau hat es ... So, nun mal ein Hinweis (bei mir war es zwar anders) - ein ernstgemeinter. Ich habe mit meiner Frau gesprochen denn sie wollte keinen Sex mehr was aber mit körperlichen Problemen zu tun hatte. Sie wollte aber weiterhin, weil sie ja wusste welcher Faktor Sex für mich darstellt mir soweit es ihr möglich weiterhin Sex bieten. Auf Dauer hatte ich aber ehrlich das Gefühl es behagte ihr nicht, den sie war die Gebende - ich der Nehmende und das gefiel uns beiden nicht. Den erst da habe ich erfahren für sie war es Schmerz und eben nicht Freude. Weil wir beide nicht an Trennung oder so denken haben wir unsere Ehe für offen erklärt und ich darf und kann so Sex geniessen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ganz ehrlich (unsere Meinung) unsere Ehe funktioniert perfekt - zwei Menschen können auch ohne den Sex Lieben und Leben - wenn man drüber gesprochen hat. LG Ralf
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sunshine3400:

Bei uns läuft auch nix mehr. Ich gehe fremd und er weiß es (jaaa, ich bin soooo böse,aber habe numal auch Bedürfnisse) er kann ja auch Fremdgehen,er tut es aber nicht. Obwohl ich mehrfach in der Woche sage,das er sich doch bitte Mal ne Frau zum vögeln suchen soll.

Ist es tatsächlich Fremdgehen, wenn er es weiß und offen damit bist?  Und die Frage ist ja warum ist man zusammen wenn man keine Lust aufeinander hat? 

Geschrieben
12 Jahre Ehe .. 8 Jahre ! geredet, gemacht, gebettelt, gezeigt, Spielzeug gekauft und und und ... Man kann reden, sollte es auch.. aber dann bitte Klartext. Und wenn sich dann nichts tut .... sorry Aber wenn sich jemand in einer Beziehung / Ehe nicht um die Wünsche / Bedürfnisse des Partners kümmert .. was macht ihr dann zusammen ? Nebeneinander herleben .. Lebensgemeinschaft zum Zweck des Überlebens ... Ihr stehlt euch gegenseitig Zeit, Lebenszeit. Immerwieder das gleiche Thema hier ... Kuckt euch mal die Scheidungsrate in Deutschland an in Ehen über 10J. Und ich wage die Behauptung das in 80% dieser Fälle das Sexleben und Egoismus der Ausschlaggebende Grund sind. Reden JA, aber dann auch Tacheles .. einmal, zweimal, dreimal... von mir aus 50 mal. Nach max 6 Monaten kommt ne klare Ansage, das es so nicht weitergeht. Passiert dann immer noch nichts oder nur "kurzfristig" für 2-3Wochen ein Schauspiel an gespieltem Interesse ( ist ja dann meist leider so, Taktik zur Beschwichtigung ). Dann bitte hilft nur noch eines ... Einfach so Fremdficken gehen ist nie eine Lösung des Problems
Geschrieben
Viel Ahnung von Beziehung und Partnerschaft scheinst ja nicht zu haben, wenn Du das noch nicht mal weisst. Versuchst Du nun hier einen "Freibrief" zu bekommen? ....... kopfschüttel
Geschrieben
Frag doch deine Frau, wie sie dazu stehen würde, wenn du fremd vögelst. Was will man da von fremden menschen hören ob es okay ist.
Geschrieben
hier sind so viele User die es tun/deine Entscheidung ( aber vorsicht das dich nicht dein ,,schlechtes Gewissen" ein holt )🤷‍♂️
Geschrieben
Der erste Fehler ist schon, dass du HEIMLICH wichst. Das ist doch allein dein Ding, im wahrsten Sinne des Wortes. Guten Morgen alle miteinander.
Geschrieben
🤨🤨🤨🤨 geht's dir gut trenn dich doch wahrscheinlich hat sie schon ewig ein anderen wie kann man sich sowas antun bewor ich es mir selbst mache nehme ich mir eine andere
Geschrieben
Standardprobleme. Wie habt ihr darüber gesprochen, bisher? Was hast du versucht?
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ocean-Sailor:

Grundsätzlich würde ich das bejahen, aber es gibt auch Gründe die es rechtfertigen gegen Windmühlen zu kämpfen!  Eine Familie,  insbesondere Kinder lassen sich durch nichts ersetzen, dann doch lieber kämpfen und auf das eigene Ego verzichten! Nicht gewinnen heisst nicht automatisch zu verlieren! 

Da stimme ich dir voll zu. Aber einfach Fremdgehen so wie es der Te vorhatte kann ja auch nicht die Lösung sein Vorallem nicht wenn da vielleicht noch eine Familie dranhängt

×
×
  • Neu erstellen...