Jump to content

Zu Hause tote Hose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb kassel-tim:

Da bei mir in der Partnerschaft seit Jahren sexuell gar nichts mehr läuft, wichse ich heimlich und denke jetzt darüber nach Fremdzuficken. Wie steht ihr dazu? Ist es Verrät an der Ehefrau oder Okay?

Sex mit sich selber ist kein Fremdgehen!

Geschrieben
Weshalb wichst Du heimlich? Machs doch vor ihr, lass sie zuschauen... es könnte euch beiden helfen! -es macht mich sogar an, wenn er wichst
Geschrieben
Verrät oder Verrat hin oder her, es ist es in Jeden Fall Betrug an der Partnerin. Rede mit deiner Frau....denn so hat eine Beziehung keine Chance. Vielleicht solltet ihr euch einvernehmlich trennen.
Geschrieben
Versuche darüber mit deine Frau zu sprechen, falls es nichts bringt. Dann gib eine Chance für deinen Sehnsucht nach Lust der Leidenschaft... Und lege los finde eine Frau und genieße deine Sehnsucht mit vollen Zügen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sunshine3400:

Bei uns läuft auch nix mehr. Ich gehe fremd und er weiß es (jaaa, ich bin soooo böse,aber habe numal auch Bedürfnisse) er kann ja auch Fremdgehen,er tut es aber nicht. Obwohl ich mehrfach in der Woche sage,das er sich doch bitte Mal ne Frau zum vögeln suchen soll.

Wenn er es aber weis  und es ist ok für  ihn,ist es aber kein  fremdgehen. Sondern ihr habt euch daraug geeinigt das es ok ist. 

 

Geschrieben
hallo tim kann es nicht auch an dir etwas liegen das bei euch zuhause nicht alles so läuft wie du es dir wünschst bei deiner einstellung würde ich als frau auch ein gang zurückschrauben und beim heimlichen wichsen bringt auch nichts du solltest lieber mal mit der frau reden und etwas klarstellen was du überhaupt beim sex möchtest vielleicht hilft sie dir ja beim wichsen gruß dieter
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb kassel-tim:

Ist es Verrät an der Ehefrau 

In meinen Augen, ja. Ich finde es feige, hinterhältig und charakterlos heimlich fremd zu vögeln.

Wenn du den Weg gehen solltest, macht ihr es euch zu dritt in eurem mMn erlogenen Schmierentheater gemütlich und alle machen bequem die Augen vor der Wahrheit zu.

Rede mit deiner Frau rate ich dir und findet eine faire Lösung. 

Am Problem das ihr keinen Sex mehr habt, solltet ihr eigentlich beide arbeiten wollen, aber das wäre anstrengend und ihr müsstet beide den Hintern heben.

Ihr könntet eure Beziehung (einseitig) öffnen, was natürlich ebenfalls nicht bequem wäre.

Oder ihr könnt euch trennen, was auch die scheinbare Ruhe stören würde und unbequem wäre.

Geschrieben
Fremdficken, ohne dass sie es weiß, geht selten gut aus. Geht besser zusammen in einen Klub oder sag ihr dass du fremdficken möchtest -wenn die "tote Hose" von ihr aus geht, muss sie ja Verständnis haben und es tolerieren
Geschrieben
Ist doch vollkommen ok. Man muss auch mal seinen Bedürfnissen nachkommen. Manchmal kann man mit seiner Frau drüber reden oder auch nicht. Wenn man sich nicht trennen möchte. Sex ist ja nicht alles , aber man braucht auch mal Sex 😉
Geschrieben
Erstmal würde ich an deiner Stelle ein klärendes Gespräch mit deiner Frau führen,sollte das nichts bringen, wäre eine Trennung ratsam,wenn du unglücklich bist. Aber fremd gehen ist ein no go.Schließlich hast du die Frau geheiratet .Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Und heimlich wichsen?Warum heimlich in der Partnerschaft,mach das wenn offiziell.Mir fehlen die Worte .
Geschrieben (bearbeitet)

Du wirst hier kaum eine passende Antwort finden. Die Masse der hier angemeldeten ist aus meiner Sicht sehr monogam zumindest behaupten sie es von sich oder erzählen sie lebten in einer offenen Beziehung, was ich jedoch stark bezweifele. Doch es gibt den Anschein von Moral und Anstand. Aus diesem Grund sind sie also auf dieser Seite um zu missionieren, oder aber sie sind voyeuristisch veranlagt und weiden sich an solchen Fragen. Also rate ich dir, mach was du für richtig erachtest, du solltest jedoch nicht rot werden falls du deiner Frau Märchen erzählst, wo du warst. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube für gar keinen Sex ,bist Du noch zu jung. Wenn Deine Frau keinen mehr möchte, warum auch immer, soll sie damit leben. Du bist noch ein junger Mann, und musst nicht abstinent leben, schon gar nicht heimlich wichsen .Rede mit Deiner Frau darüber, erzähle ihr, das Du ohne Sex nicht sein möchtest. Wenn es sie nicht interessiert, wünsche ich Dir bei POPPEN, viel Erfolg.
Geschrieben
meine güte , du musst es für dich entscheiden, was sollen dir andere was raten, es gibt doch nur die moralapostel oder die die es tun hier, aber entscheiden musst u für dich allein was du willst
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mike20007:

Finde ich nickt so bisschen vögeln ohne gefüllte schadet keinem

Ein bisschen Rechtschreibung schadet auch keinem, damit man überhaupt versteht, was Du uns sagen möchtest.

Geschrieben

Ich finde es langsam lächerlich Menschen die Fremdgehen nicht gut finden, herablassend als Moralapostel zu bezeichnen.

Man könnte fast glauben jemand möchte da sein eigenes schlechte Gewissen mit loswerden.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sunshine3400:

Bei uns läuft auch nix mehr. Ich gehe fremd und er weiß es (jaaa, ich bin soooo böse,aber habe numal auch Bedürfnisse) er kann ja auch Fremdgehen,er tut es aber nicht. Obwohl ich mehrfach in der Woche sage,das er sich doch bitte Mal ne Frau zum vögeln suchen soll.

Solch Ehemänner gibt es echt, das fass ich nicht.
Entweder findend man gemeinsam Lösungen, die Bedürfnisse seiner Partnerin/ seines Partners mit den eigenen Wünschen in Deckung zu bringen oder eine Trennung ist für Beide das Beste. 
Aber leider gibt es manchmal Abhängigkeiten, die eine Trennung zunächst unmöglich erscheinen lassen.   

Geschrieben
Naja, die Lösung könnte sein, wenn ihr in einen Swingerclub fahrt, euch mal was anderes anschaut und vielleicht über diesen Weg in die tolle Welt der Swingerei eintretet. Als Swinger hat man Abwechslung und geht nicht fremd. Aus heutiger Sicht würde ich sogar sagen, daß man seine Wünsche nach mehr Sex, und/oder Sex mit anderen seinem Partner mitteilen sollte. Man kann das auch ein wenig einfädeln mit einem schönen Essen, einer guten Flasche Wein (oder zwei) und dann sein Interessa daran bekunden. Fremdgehen, also andere Ficken ohne das es der eigene Partner weiß, ist eher schlecht und zu oft kommt es ans Tageslicht und dann ist das Leben erstmal zerstört. Das mu man nicht machen. Swingen ist das geilste, was man machen kann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gert:

Solch Ehemänner gibt es echt, das fass ich nicht.
Entweder findend man gemeinsam Lösungen, die Bedürfnisse seiner Partnerin/ seines Partners mit den eigenen Wünschen in Deckung zu bringen oder eine Trennung ist für Beide das Beste. 
Aber leider gibt es manchmal Abhängigkeiten, die eine Trennung zunächst unmöglich erscheinen lassen.   

Ja,das stimmt. Momentan liegt die Ehe auf Eis. Ich hätte gerne das er aussieht. Wir haben 4 Kinder. Ich finde keine Wohnung mit 4 Kindern,außerdem habe ich viel Geld ins haus gesteckt. Aber er bleibt 🤷 dann denke ich mir, dann muss er damit leben. Wenn er meine Freifahrtscheine nicht einlöst 🤷

Geschrieben
Also ich kenne eure Umstände nicht, kann aber sagen, dass wenn mir sowas einmal passieren wird und ich in einer Partnerschaft bin, nur einen Weg geben wird.... Ich mache es nicht heimlich, sondern sage meiner Frau was ich vorhabe. Denn eine Partnerschaft die auf Lügen aufbaut wäre mir ehrlich gesagt nix.... Was ich jedoch anmerken muss bei meiner Lebensphilosophie: Ich habe keine Partnerin und es wird bestimmt so schnell keine Dame vor mir stehen die so grenzenlose Ehrlichkeit zu schätzen weiß, leider.... Des Weiteren kann ich ich dir nur den einen tip geben: Du hast nur das eine Leben, wenn du unglücklich oder unzufrieden bist mit deiner Sexualität solltest du irgendwas ändern. Vielleicht kannja auch deine Partnerin miteinbezogen werden, das wäre bestimmt die beste Lösung....
Geschrieben
Muss man nicht heimlich machen. Einfach sagen das man das Bedürfnis hat und mit dem Partner über Möglichkeiten reden.
Geschrieben
Was soll an der Meinung Anderer da hilfreich sein?
Geschrieben
Ich denke die Lady lässt es sich woanders besorgen, so das es ihr zuhause der Standart nicht reicht und darum auch das Verlangen weg ist. Reden und Swingen sollte helfen das Feuer zu entfachen
×
×
  • Neu erstellen...