Jump to content

Zu Hause tote Hose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sunshine3400:

Ja,das stimmt. Momentan liegt die Ehe auf Eis. Ich hätte gerne das er aussieht. Wir haben 4 Kinder. Ich finde keine Wohnung mit 4 Kindern,außerdem habe ich viel Geld ins haus gesteckt. Aber er bleibt 🤷 dann denke ich mir, dann muss er damit leben. Wenn er meine Freifahrtscheine nicht einlöst 🤷

Das ist die schlechteste Ausgangsposition für einen Neuanfang, den man sich vorstellen kann.
Das geht mir echt ans Herz, wenn Frauen und dazu noch die Kinder mit so einer Situation klar kommen müssen.
Denn auf Dauer ist es alles andere als wirklich glücklich zu leben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Gert:

Das ist die schlechteste Ausgangsposition für einen Neuanfang, den man sich vorstellen kann.
Das geht mir echt ans Herz, wenn Frauen und dazu noch die Kinder mit so einer Situation klar kommen müssen.
Denn auf Dauer ist es alles andere als wirklich glücklich zu leben.

Ja,war auch ein seeeehr angespanntes Weihnachten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eindeutig wäre dies Verrat!Persönlich habe ich, obwohl es bei Uns im Bett wirkich gut läuft, die Möglichkeit mir/Uns auch andere Damen ins Bett zu holen und seit Neustem besteht für mich sogar die Möglichkeit eine zweite Frau als dauerhafte Spielgefährtin mit ins Bett bzw. in Unser Leben zu holen... Also ja, ich darf mich durchaus auch mit anderen Frauen (am Besten natürlich nur mit dieser einen Dame - X- völlig allein vergnügen! Hätte ich diese Option jedoch nicht, so würde ich Sie auch nicht heimlich für mich in Anspruch nehmen! Meine Frau vertraut mir diesbezüglich und es gibt keinerlei vernünftigen Grund dieses Vertrauen irgendwie zu verletzten bzw. diesem zu schaden! Und da vielfach eine Gewisse Skepsis bei diesem Thema aufkommt: JA, ich würde meiner Frau VOLL UND GANZ die gleichen Zugeständnisse machen (ganz egal ob Dreier mit einem zweiten Mann oder dauerhaften "Liebhaber") aber Sie WILL diese Option einfach NICHT
Geschrieben
Spannend diese Thema das kenne ich nur zu gut, seit dem meine Frau was mit einer Arbeitskollegin gehabt hat im Jahr 2006 läuft bei mir zuhause auch nichts mehr. Darüber reden kann man nicht mal so sind Veränderungen nicht möglich. Meine Mutter hat mir den Rat gegeben versuche so gut es geht damit umzugehen und zu Leben. So gehe ich mit diesem Thema um auch wenn es nicht ganz einfach ist. Gruß Andreas
Geschrieben
Die Frage stellt sich doch gar nicht. Du sagst dass Du es heimlich tun willst, also ist es Verrat. Ob Du damit und etwaigen Konsequenzen klar kommst ist ne andere Frage, die Du Dir stellen solltest. Und mal die grundsätzliche Frage was dazu geführt hat dass tote Hose ist und was zu tun ist daran etwas zu ändern, denn Deine Frau will es bestimmt auch. Also einen Weg finden wie ihr wieder zusammen kommen könnt. Im Zweifelsfall mit professioneller Hilfe. Oder der Wahrheit ins Gesicht schauen und wenn der Ofen final aus ist, was er meist nicht ist sondern man selbst nur zu faul, zu eitel, zu verletzt oder was auch immer um ihn wieder anzufeuern, die letzte Konsequenz in Einvernehmen daraus ziehen. Heimlich fremdgehen halte ich für die dümmste und unfairste Lösung.
Geschrieben
Es ist der falsche Weg, Spreche mit deiner Frau darüber . probier was neues aus kaufe ihr schöne Dessous. oder plane mit ihr einen Besuch im Swingerclub .
Geschrieben
Moin, wenn Du es heimlich machst, ja, dann ist es Verrat. Sprich mit ihr über Deine Bedürfnisse und sucht gemeinsam eine Lösung, schlimmstenfalls müsst ihr euch trennen.
Geschrieben
Ja sicher ist es Verrat an der Partnerin. Und wenn der Sex für dich einen so hohen Stellenwert hat, dass du deine Frau betrügst, dann solltest du dich trennen oder mit ihr reden und die Beziehung öffnen. Alles Geschwafel, dass alles andere ja schön ist mit ihr, ist für mich verlogener Schei... Wenn ich meinen Partner betrüge, habe ich keinen Respekt mehr ... und einen Partner, vor dem ich keinen Respekt habe, würde ich nicht an meiner Seite wollen
Geschrieben
Die Frage kann unmöglich ernst gemeint sein!!! Natürlich ist das Verrat! Es ist ganz mieses und feiges Fremdgehen! Würdest du es toll finden wenn deine Partnerin mit jemand anderen schläft? Würdest du doch auch nicht applaudierend daneben stehen!? Wie wäre es denn mal vernünftig mit ihr zu reden anstatt sofort Fremdgehen in Betracht zu ziehen??? Es ist immerhin deine Partnerin und kein Auto das du schnell mal verkaufst und dir ein besseres jüngeres zu kaufen!!!!
Geschrieben
Das Thema klar zur Sprache bringen. So erfähgrt Mann warum das mit der Sexfleute ist. Wo ist Dein Anteil daran. Wenn alles nicht hilft, beenden mit Würde.
morituritesalutant
Geschrieben

ich gehe davon aus,das es bereits ein thema bei euch war und eine sexuelle öffnung für deine frau nicht in frage kommt,sonst wäre das gespräch mit ihr,deine erste wahl.

es sollte für dich keine rolle spielen,wie andere zum thema fremdgehen stehen,denn du alleine musst es mit dir ausmachen,ob du es moralisch und ethnisch für dich und deine frau vertreten kannst.

das es für mich ein absolutes no-go ist,wird dich bei deiner entscheidungsfindung nicht voranbringen,denn die entscheidung wirst du treffen müssen und die möglichen auswirkungen werden mindestens euch beide treffen,eventuell auch die beteiligte dritte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flepps:

...... Er will einfach nur befriedigt werden mit minimalem Einsatz. Dann macht die Frau irgendwann ganz dicht.

Wie sagt man dazu ?        perfekter Metapher

Geschrieben
Also als aussenstehende sollten wir alle mal ruhig sein. Keiner kennt die andere Seite. Aber mal zur Definition Partnerin...Partnerschaft heißt das nicht einer mit dem anderen redet sondern beide zusammen. Deswegen heißt es Partnerschaft weil man es nur zusammen schaffen könnte. Und wenn dein Gegenüber es nicht schätzt und du eventuell auch nicht....lasst es einfach.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb kassel-tim:

Ist es Verrät an der Ehefrau oder Okay?

Klar Verrat = nicht Okay! Ansprechen, dass Du anderes brauchst und anders leben willst, dann gemeinsam Lösung suchen ist der Weg, der fair ist und eventuell die Partnerschaft weiterführen lässt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schlauer Spruch rede mit deiner Frau wie wahr was macht man eigentlich wenn das nicht möglich ist obwohl man mehr als 20 Jahre zusammen ist?
Geschrieben
Rede mit deiner Frau. Sucht gemeinsam nach Lösungen. Mach ihr klar, dass du nicht auf Sex verzichten möchtest ggf auch mit anderen Frauen. Du wirst sehen wie sie reagiert. Vielleicht öffnet ihr dann für euch beide die Ehe oder sie lässt dir deine "Freiheit" oder es besteht die Möglichkeit das sie die Trennung möchte. Aber wenigstens warst du offen und fair zu ihr.
Geschrieben (bearbeitet)

Interessanter Thread,  habe mir den mal fast komplett reingezogen  .....

Um eine brauchbare Antwort geben zu können ist es natürlich nötig beide Seiten zu hören / lesen.

Stell dir das mit dem Fremdficken mal nicht so easy vor.

Wie schon einige hier angemerkt haben führt das zu  mehr oder weniger drastischen Veränderungen an deinem Verhalten, das merken dann sogar "Unbeteiligte" in deinem privaten Umfeld. Also wird es deine Frau erst recht merken. Wenn dir das Wurscht ist - ok, vielleicht führt es ja bei deiner Frau auch dazu den Kopf zu nutzen.  

Am einfachsten ist sowas, wenn man(n) es in seinen beruflichen Alltag "einbauen" kann. Aber hierbei darf der Job keinesfalls leiden, sonst sägst du an dem Ast auf dem du sitzt.

Ich habe einiges an Fremdfick Erfahrung sammeln können,  und ich sehne mich nicht danach zurück. Mit einer vertrauten Partnerin ist der Sex viiiiiiel ergiebiger als mit ständigen Neukontakten. Daher ist es nahezu perfekt wenn man eine Partnerin in der selben Situation (also auch in einer unbefriedigenden "Partnerschaft" lebend, die sie nicht beenden will / kann) findet - was aber einem fünfer (wenn nicht einem Sechser) im Lotto entspricht. 

Zusammengefasst empfehle ich dir mit dem Kopf, den du über deinen Schultern trägst, zu denken .......

 

bearbeitet von bs_special
Geschrieben
Heimlich wichsen? Traurig das di sowas versteckt tun musst. Wen du fremd ficken willst tu es leb aber mot den Konsequenzen und heil dan nicht rum. Ja es ist Verrat an der Frau trennen dich doch da kannste tun was du willst. Femdficken ist nie ok. Ich persönlich finde du hast wen du sowas tust keine Frau an deiner Seite verdient und hoffe das fliegt auf.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kassel-tim:

Wie steht ihr dazu? Ist es Verrät an der Ehefrau oder Okay?

Warum fragst noch, wenn Dein Profil schon voll auf "F....:poppen-1:" ausgerichtet ist...inkl. Dateanzeige? 😳

Du kannst tun und lassen was Du willst, solange DU es mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst. Dafür braucht's nicht das OK der Gemeinde.

Geschrieben
In einer Beziehung ist Sex sehr wichtig.. Befriedigst du sie nicht richtig? Kann mir nicht vorstellen das "Frau" kein Bock hat🤔
Geschrieben
Stell dir das mal aus ihrer Sicht vor. Oder denke dran. Was du machst kann auch sie machen... Klärt das doch einfach untereinder und nicht hier
×
×
  • Neu erstellen...