Jump to content

Zu Hause tote Hose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer ist es noch müde zu sehen dass man Erwachsenen erzählen muss mit ihrem Partner darüber zu reden?
Geschrieben
Innerhalb einer Partnerschaft ist fremdgehen immer ein Verrat am Partner. Dich selber zu befriedigen ist ja ok. Aber hast du mal versucht mit deiner Partnerin über dieses Problem zu reden ?
Geschrieben
Hmm das fragt ein 47 jähriger Mann... Natürlich wäre es Verrat, wenn du heimlich rum huren würdest und ihr Vertrauen derart missbrauchst. Aber wenn du keine Möglichkeit siehst mit ihr darüber zu reden oder nen Kompromiss einzugehen, dann wirst das wohl tun müssen...
Geschrieben
Die Ehefrau bietet das perfekte Alibi zum Fremdficken. Schon klar.
Geschrieben
Wenn du alles versucht hast um diesen Umstand zu ändern, und die Gründe der/des Partners für die Unlust kennst, die auch verstehen und akzeptieren kannst, was hast du denn noch für Alternativen?
Geschrieben
Mach doch. Ich erlaube es dir. Hilft das dir jetzt? Oder willst auf die Art nur Kontakte fischen, die dir einen Gratisfick anbieten? Dann kennst du das Forum schlecht, mein Freund. Aber du wirst es jetzt kennenlernen. Glaub mir.
Geschrieben
Natürlich ist es Verrat an der Ehefrau. Wenn ihr euch liebt rede mit ihr warum nichts mehr läuft. Vom fremdgehen bzw offener Beziehung rate ich dir ab......kann nur in die Hose gehen.
Geschrieben
Ich würde erstmal das Gespräch suchen. Das man gemeinsam in Ruhe drüber redet und Lösungen, Kompromisse finden kann. So das man die Chance hat was zu ändern. Und man den Grund findet woran es liegt. Und dann kann man ggf immer noch andere Wege gehen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ocean-Sailor:

Wenn du alles versucht hast um diesen Umstand zu ändern, und die Gründe der/des Partners für die Unlust kennst, die auch verstehen und akzeptieren kannst, was hast du denn noch für Alternativen?

Eine saubere Trennung.  Ende mit Schrecken ist besser wie Schrecken ohne Ende

Geschrieben
Das ist bei uns genauso. Ich habe irgendwann angefangen, es mit Kerlen zu treiben. Wenn sie mir vorwirft, ich würde sie mit einer anderen Frau betrügen, kann ich wahrheitsgemäß verneinen.
Geschrieben
Warum denn noch die Frage, angemeldet und aktiv bist doch eh schon hier. Brauchst von uns noch den "Freifahrtsschein"? Und ja, es ist Verrat an der Ehefrau.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HartAberHerzlichOWL:

Ich würde mich von der Partnerin trennen. Warum bist Du mit der noch zusammen ? Nur aus Bequemlichkeit und weil Du zu faul bist, Deine Socken und Unterhosen alleine zu waschen ?

Ach, nur die Fickerei hält eine Beziehung zusammen? 

Geschrieben
Du solltest dich mal fragen, was du zu dem Dilemma beiträgst!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

wahrscheinlich liest du nur, was hier geschrieben wird - ohne zu reflektieren... mich interessiert mal, was deine frau antworten würde, wenn du ihr sagst, dass du mit dem gedanken spielst, dir außerhalb eurer beziehung zu suchen, was du innert derselben vermisst?

 

am ende liegt es daran, dass sie deine besonderen spielarten nicht teilen mag?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Wie würdest du es denn empfinden, wenn es anders rum wäre? Was passiert, wenn es rauskommt? Ehrlich währt am Längsten.
Geschrieben
Manche Beiträge sind hier echt 😒
Geschrieben
Das Leben ist zu kurz , um auf ein prickelndes Sexleben zu verzichten,wenn's daheim nicht langt ,muss man eben weitersuchen!
Geschrieben
Hab die Eier mit deiner Frau zu reden. Jeder sollte seine Sexualität leben dürfen.... wenn sie dir das mit geben kann (wieso auch immer) wäre es nur fair wenn sie dir die "Erlaubnis" gibt. Aber heimlich ist kein feiner Zug.
Geschrieben
Jeder soll das machen wozu er Lust hat. Ohne die Moral Apostel hier. Wenn du fremd ficken willst aber auch deine Frau in die Augen schauen kannst. Dann mach es
×
×
  • Neu erstellen...