Jump to content

Lecktücher


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mal ganz ehrlich, wenn du solche Paranoia schiebst, dann bist du hier aber auf der falschen Plattform.
Geschrieben
😂 hab ich noch nie davon gehört kann mir aber auch nicht vorstellen das sich das gut anfühlt.
Geschrieben
Statt lecktücher dann aufs lecken verzichten und beim Küssen des Mundes am besten einen Mundschutz anziehen was soll das Ganze
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Einen Schwanz blasen nur mit Kondom ist ja schon fast Pflicht geworden. Aber lecken lasst ihr euch ohne Schutz? Ist ja irgendwie komisch, oder?

 

Geschrieben
Ich kenne nur die Le(c)kTüre :D Spaß bei Seite. Safty First aber bevor man sich bei sowas nicht sicher ist, dann lieber bleiben lassen!
Geschrieben
Ich lecke gerne Muschis. Habe mir noch nichts eingeholt. Aber beim ficken ein Kondom...
Geschrieben

Ich blase ohne Kondom und werde ohne Tuch geleckt.

Machen wir wohl falsch.😅

Geschrieben
Ist sicherlich immer eine Vertrauens Sache, wenn man sich sympathisch findet und dem gegenüber vertraut, dann sollte es auch ohne gehen. Ich habe soetwas noch nie benutzt und noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Bis jetzt blieb mir das Tuch erspart kondom ok das ist ok aber ein Tuch zw ihr und mir no go dannn verzichte ich aufs lecken lieber ganz
Geschrieben
Dann kann man es doch auch gleich bleiben lassen.
Geschrieben
🤦🏻🤦🏻🤦🏻 bis jetzt noch nie von sowas gehört 😂😂
Geschrieben
Bei erste mal, ich lecke nicht, nur wenn ich die Frau kennen, dass sie gepflegt ist. Wenn Muschi gepflegt, ich lecke sehr gern
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 10 Stunden, schrieb Salzgitteraner36:

ein Lecktuch?! beim Blowjob habe ich ja auch kein Gummi drüber, das Gefühl ist einfach schöner...

Würd ich nie machen, wär mir zu unsicher. 

Meine eigene Gesundheit ist mir wichtiger

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
Ich habe schon mal eine geleckt mit lecktuch ist schon komisches gefühl muss nicht unbedingt sein
Geschrieben
Lecktuch? Was ist das? 🙈🤣🤣 Keine Ahnung, hab ich keine Erfahrung mit und ich denke, würde ich damit konfrontiert werden, würde ich mich verabschieden und gehen.
Geschrieben
Wenn ich eine Frau lecke, dann möchte ich sie auch schmecken und das geht nicht mit einem Lecktuch.
Geschrieben
Ja u wir Männer möchten ja auch das ihr sauber seit wie wir Männer.
Geschrieben
Wen wundert es da noch ?dass Syphilis in Deutschland Hochkonjunktur hat. Chlamydien, HPV.....
Geschrieben
@schweissfuessli hat ja grundsätzlich recht, aber auch Frauen übertragen Krankheiten - siehe Kirk Douglas und dessen Kehlkopfkrebs, verursacht durch Oralsex bei Frauen.
Geschrieben
Was ist ein lecktuch ????? 😁😁😁 blasen tust du doch auch ohne Gummi oder ?????
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

Lecktuch? Was ist das? 🙈🤣🤣 Keine Ahnung, hab ich keine Erfahrung mit und ich denke, würde ich damit konfrontiert werden, würde ich mich verabschieden und gehen.

Benutz du dann auch keine Kondome..? 

Geschrieben
Musste jetzt echt mal googeln was das ist. Durchweg schlechte Bewertungen bei Amazon. 🤔
Geschrieben
Kann mir nicht vorstellen außer blank zu Lecken und den Geschmack des Saftes zu schmecken!
×
×
  • Neu erstellen...