Jump to content

Lecktücher


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb schmitti72:

Vom Prinzip her ist es ja ne nützliche Erfindung....wenn auch eher nicht ausgereift.

Kannst ja ein Loch reinschneiden... :clapping:

 

Nix für mich, da kann man ja gleich Sex im Neoprenanzug betreiben.. oder gleich seinlassen.. :coffee_morning:

Geschrieben
Meine flinke Zunge mag es besonders gern eine Frau intensiv oral zu verwöhnen. Da ich denn Cunnilingus liebe, könnte ich mich nicht damit anfreunden dabei ein Lecktuch zu verwenden...
Geschrieben
So Google sei Dank weiß ich jetzt erstmal was das überhaupt ist🙈 weiterhin keine Lecktücher...wenn ich die vorher zücken würde käme der Lachflash direkt hinterher,🤣😂
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Kassi9080:

Lecktuch? Was ein Humbug braucht kein Mensch. Wie schon erwähnt schaffen wir Sex ab. Und mal ehrlich wo bleibt denn dann der Spaß.

Genau betrachtet ist es lediglich das Pendant zu nem Condom! 

Da redet auch niemand von der Abschaffung von Sex?! 🤔 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AlterSchwede1964:

Meine flinke Zunge mag es besonders gern eine Frau intensiv oral zu verwöhnen. Da ich denn Cunnilingus liebe, könnte ich mich nicht damit anfreunden dabei ein Lecktuch zu verwenden...

Bei einer richtig flinken Zunge...da sollte man sowieso echt aufpassen, dass man dann nicht nach 30 Sekunden das Lecktuch komplett im Mund hat....! 🤭😄

Geschrieben
Lecktuch......schon der Name ist Erotik pur. Irgendwann ist man dann beim Sex beim Vollschutz mit Schutz-maske in vollständiger Keimfreiheit.
Geschrieben
Kenn ich zwar würde ich aber nicht nutzen, da leck ich lieber gar nicht, weil das 0 Sinn macht in meinen Augen. Ja Schutz ist wichtig aber wenn ich hier lese "deshalb haben Clamydien, Syphillis und Co. hochkonjunktur"... ja genau das liegt auf jedenfall nur an dem Tuch....
Geschrieben
Lecktücher.....wusste gar nicht das es sowas gibt, stell ich mir auch nicht gerade prickelnd vor wenn da so ein Tuch vor meiner Zunge ist.
Geschrieben

Die meisten der Antworten zeugen von Unwissen über die Übertragungswege von sexuell ansteckenden Krankheiten.
Aber ohne Wissen macht es vermutlich besonders Spaß zu versuchen, die Fragestellerin lächerlich zu machen.

Auch die vielen, die hier fragen "Häh, was ist das?": Niemand von denen hat offenbar mitbekommen, dass man Begriffe in einer Sekunde nachschlagen kann.

Oder "Meinungsäußerung": "das ist eklig"

Klar, Kondome sind auch total ekelhaft. Wenn man Latex nur sieht, löst das Brechreiz aus.


 

Geschrieben
Besteht eigentlich die Gefahr, dass man bei zu heftigem Einatmen an einem Lecktuch ersticken kann? Hat da jemand Erfahrungswerte? 😬
Geschrieben
Noch nie von ein lecktuch gehört. Wenn dann will ich ihren saft auch aufnehmen. Gibt nichts geileres.
Geschrieben
Ich kenne diese Tuch zwar auch nicht, aber so ganz abwegig finde ich den Gedanken nicht. Und ja, auch ich blase bei Männern, die ich nicht gut kenne, nur mit Kondom. Klar ist der Gedanke daran total ungeil, aber das sind die Bilder über Geschlechtskrankheiten im Mundraum, Lippen und Gesicht auch 🤪
Geschrieben
Leute...das ist wie mit Gummi blasen. Ohne Gefühl...
Geschrieben
Absolut keine Ahnung, was das sein soll und erst recht nicht, was es bringen soll. Wenn ne Frau das Tuch dabei haben will, verzichte ich lieber aufs lecken. Habe mir eben mal die Erklärung gegoogelt und für mich isses Blödsinn. Was machen denn dann Latex Allergiker?
Geschrieben
Wenn dir keine Krankheiten einfangen willst,ist das sinnvoll.!...Scheidenpilz is nicht ohne..!!
Geschrieben
Solange keiner von beiden offene Stellen an Mund, Zunge oder Geschlechtsteil hat, ist eine Infektionsgefahr mit HIV Nähe null. Gilt natürlich nicht für andere übertragbare Krankheiten. Beim geschlechtsverkehr hingegen ist die Chance auf kleine und schmerzlose Verletzungen und somit dem Austausch von Blut wiederum sehr hoch, weshalb selbstverständlich ein Kondom Pflicht wäre.
Geschrieben
Was für lecktücher? Noch nie gesehen. Wenn ich eine Frau treffe und sehe schon auf den ersten Blick das sie unhygenisch aus sieht dann leck ich sie auch nicht. Jede normale Frau oder Mann muss oder soll sich unten unten rum 1 bis 2 mal am Tag pflegen. Also ich Dusche mindestens einmal am Tag und jeden zweiten oder dritten kompletten rasieren.
Geschrieben

Bei aller Liebe zur Sicherheit, aber man kann es auch übertreiben. Kondom ja, aber irgendwo hört es dann mal auf. Das ganze artet mehr in eine Phobie aus als in etwas schönes. Am besten 2 Meter Abstand halten und ja nicht in die selbe Richtung atmen. Und nicht vergessen, davor und danach desinfizieren.:mask::D

Geschrieben
Hallo SubiCat, habe noch keine Erfahrungen mit Lecktüchern gemacht aber ich finde auch am besten schmeckt eine Frau natur 😋
Geschrieben
Gerhard Polt würde fragen "Braucht's des?" Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass mit einem solchen Latexding das Lecken auch nur halbwegs Freude macht...beidseitig gesehen.
Geschrieben
Mir fällt gerade noch was ein. Vor jahren habe ich mal eine frau gelekt, die Muschi roch nach Fisch. Habe trotzdem keinen Rückzieher gemacht. Und hab mir nicht geholt.
×
×
  • Neu erstellen...