Jump to content

Wie plane ich einen MMF mit meiner Frau

st****

Empfohlener Beitrag

Du musst sie direkt auf das Thema ansprechen!! Natürlich nicht aus heiterem Himmel sondern wenn sie dem Thema aufgeschlossener als üblich gegenüber stehen könnte. Probieren geht wirklich über studieren. Meine Frau hat sich dem Thema gegenüber auch lange verschlossen. Irgendwann hat sie es mal probieren wollen und ist auf den Geschmack gekommen. Wir lieben die Treffen mit unserem Hausfreund und inzwischen auch mit Pärchen!

Hallo,

ich habe diverse Off Topic--Beiträge und Anprangerungen entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Am 28.12.2019 at 06:35, schrieb mitNiveau:

Mach es einfacher suche ein Paar das die gleichen Interessen hat und macht euch einen schönen Abend und lässt es laufen , wenn es so sein soll ergibt sich das

Hallo, ein Paar geht nicht ,da meine Frau - Freundin sehr Eifersüchtig ist ,also geht nur ein zweiter Mann.

Am 28.12.2019 at 06:51, schrieb Imperatorin:

Meine Fantasie: 4 starke Männerhände, die MICH berühren, 2 Münder, die MICH verwöhnen, 2 Schwänze, die MICH befriedigen... was soll ich da mit ner 2. Frau? eine zweite Frau stört nur in meiner Fantasie. Nur weil es für dich oder euch das Richtige und Non-Plus-Ultra ist, muss es das nicht für alle anderen sein.

Ja sehe ich als Mann genauso , eine zweite Frau wehre für den Anfang vielleicht auch störend für meine Frau ,weil sie ständig mich  und die andere Frau beobachten würde ,, was macht der jetzt mit ihr ,,dabei könnte sie sich vielleicht auch nicht fallen lasse  ,meine Frau ist sehr Eifersüchtig 

Am 28.12.2019 at 07:02, schrieb eligor:

Nun, zwischen Vorstellung und Realität liegen Welten und manchmal wäre es besser, gewisse Fantasien so lange im Kopf eingeschlossen zu halten, bis man mit sich und seinem Lurch alleine ist. Am besten ist, wenn ihr wieder in einer Rammelsession am Strand seid und euch die erregten Herren beim Treiben zuschauen dürfen. Einfach mal die Zweisamkeit öffnen und einen der Herren einladen. Aber sei dir auch gewiss, das Du das willst und Du nicht feststellen musst, das bei dem ganzen Fremdficken nicht doch etwas Eifersucht in dir aufglimmt. Denn die Geister die man ruft, wird man selten wieder los.

Etwas Eifersucht ist bestimmt da ,wenn ich sehe wie sie es mit einen fremden Mann macht , aber grade das ist vielleicht geil , Geilheit und Eifersucht, mit die Geister ist so eine Sache wenn ihr das dann  besser gefällt  als mir und sie will dann öfter , na ja ,

Am 28.12.2019 at 10:38, schrieb cgn8899:

Eigentlich ward ihr doch schon so kurz davor? Wieso hast du nicht mal andeutungen gegenüber deiner Frau gemacht? Wàhrend die Mànner zugeschaut haben.

Ja habe ich mir auch hinterher gedacht ,man könnte eine einfach einen ran winken und schauen was sie daraus macht den wenn sie richtig Geil ist würde ihre Hemmschwelle auch nicht so hoch sein und es würde alles un geplant passieren  

• 5 Jahre später...
your-desire
Am 28.12.2019 at 22:54, schrieb Mforfoha:

Fremde sind immer besser

Hallo. Ich mache gern heißen drdier, schreibt mir eine Nachricht. LG

Naja Sie müsste zwei Schwänze gleichzeitig verwöhnen und ich weiß nicht wie ich da reagieren würde wenn Sie ihn dann noch bläst vielleicht und das mit der eigenen Frau klingt ziemlich spannend. Ich würde auf jedenfall besprechen ob wir AO dann machen. Ich find es spannend auf jeden Fall immer mal drüber nach zu denken, wie man es Realität werden lässt. Schließlich geht es hier um Sex mit der Partnerin 😎👍
Am 28.12.2019 at 14:46, schrieb steiger:

Ich würde gerne einen Dreier MMF mit meiner Frau machen .

. . . . . . . . aber ob das ein Zeichen ist das sie für einen Dreier schon bereit ist weis ich nicht

Dann solltest du zuerst mal mit deiner Frau reden. Alles Andere bringt dir ja nichts!

Ich habe es immer wieder angesprochen, über Jahre hinweg. Heute würde sie am besten jeden Tag einen Mann da haben, aber das Alter bremst einen aus .

vor 7 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Dann solltest du zuerst mal mit deiner Frau reden. Alles Andere bringt dir ja nichts!

Ja habe ich mittlerweile schon gemacht

vor 11 Minuten, schrieb Padermen:

Ich habe es immer wieder angesprochen, über Jahre hinweg. Heute würde sie am besten jeden Tag einen Mann da haben, aber das Alter bremst einen aus .

Gibt doch genug Männer die auf ältere Frauen stehen.

vor 48 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Gibt doch genug Männer die auf ältere Frauen stehen.

Aber nach einigen Erkrankungen, funktioniert ein Bein nicht mehr so gut und die Acrobatic ist auch nicht mehr.

• 2 Wochen später...
Ich weiß auch nicht wen ich nehmen würde. Vielleicht jemand der gleich gebaut ist oder minimal größer ist um der Dame eine Doppelpenetration zu gönnen. Ich würde auch geil werden wenn ich zusehen dürfte. Also Sie vor zwei ganz anderen Typen zu sehen. Es muss ja nicht immer der eigenen Partner aktiv gleich dabei sein
Am 28.12.2019 at 16:14, schrieb steiger:

Ja mit der Eifersucht weis ich erst hinterher wen ich zugeschaut habe  wie meine Frau Sex mit einen anderen Mann hat

Ich Persönlich kennen keine Eifersucht und meine Liebste Verlustiert sich wie sie Lust hat.

Ich weis nicht wie deine Liebste Tickt, ob lieber die Heimische Wohlfühlzone oder lieber auf neutralem Boden.

Den ersten 3er mit einer Frau hatte ich im Club, was ja scheinbar für deine Liebste ausfällt.

Ich denke das ihr nicht herum kommt, darüber zu Reden und eure Arena abzustecken.

Club hat den Vorteil das ihr hingeht und im Zweifelsfall einfach mal zwischen Bar und Buffet euch das Anschaut. 

Ist also ein Erotischen Abendessen ;)

Du solltest dir Gedanken machen und dich Reflektieren wie du wirklich Tickst, wie war das mit Eifersucht in der Vergangenheit?

Hast du dich entwickelt, in welche Richtung der Eifersucht auch immer?

Sex und Liebe, sind zwei Paar Schuhe die Zusammen gehören, jedoch getrennt genutzt werden können.

Ich liebe mein Weibchen wie sie ist und kann Sex von Liebe Trennen auch wenn es dazu gehört.

Die Idee mit dem Strand finde ich nicht übel und würde "Fremde" auch Bekannten vorziehen, das macht vieles Unkomplizierter, gerade wenn ihr damit noch 0 Erfahrung habt.

• 4 Wochen später...
Am 15.4.2025 at 09:24, schrieb Schwänzli:

Ich Persönlich kennen keine Eifersucht und meine Liebste Verlustiert sich wie sie Lust hat.

Ich weis nicht wie deine Liebste Tickt, ob lieber die Heimische Wohlfühlzone oder lieber auf neutralem Boden.

Den ersten 3er mit einer Frau hatte ich im Club, was ja scheinbar für deine Liebste ausfällt.

Ich denke das ihr nicht herum kommt, darüber zu Reden und eure Arena abzustecken.

Club hat den Vorteil das ihr hingeht und im Zweifelsfall einfach mal zwischen Bar und Buffet euch das Anschaut. 

Ist also ein Erotischen Abendessen ;)

Du solltest dir Gedanken machen und dich Reflektieren wie du wirklich Tickst, wie war das mit Eifersucht in der Vergangenheit?

Hast du dich entwickelt, in welche Richtung der Eifersucht auch immer?

Sex und Liebe, sind zwei Paar Schuhe die Zusammen gehören, jedoch getrennt genutzt werden können.

Ich liebe mein Weibchen wie sie ist und kann Sex von Liebe Trennen auch wenn es dazu gehört.

Die Idee mit dem Strand finde ich nicht übel und würde "Fremde" auch Bekannten vorziehen, das macht vieles Unkomplizierter, gerade wenn ihr damit noch 0 Erfahrung habt.

Danke, für deinen guten Ratschlag,schön wenn man mit jemand schreiben kann der damit schon Erfahrung hat, bei uns hapert es im Moment an der Umsetzung. Aber es soll ja jetzt wieder wärmer werden. Und dann werden wir an den ein oder anderen See fahren. Vielleicht ergibt sich da was. Ein junger Mann hat mich hier auch schon angeschrieben und gefragt, ob man sich nicht am See irgendwo treffen könnte, somit könnte man den Zufall ja etwas auf die Sprünge helfen.

Wenn deine Frau nicht wirklich will, es bieten sich so viele Paare MF an, und bei den professionellen bist du in guten Händen. Die kosten halt Geld. Und das ist auch okay. 

• Neu erstellen...