Jump to content

Schwester meiner Frau?


play29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowas geht gar nicht. Das ist ein unbeschriebenes Gesetz. Weißt Du eigentlich, wie sehr Du Deine Frau damit verletzen würdest? Unfassbar. Manche Fantasien sollten eine Fantasie bleiben.

Geschrieben

Ich sage dir aus tiefstem Herzen und aus tiefster Überzeugung mit dem Hintergrund suboptimaler Erfahrungen: Lass es.

Geschrieben

ein freund von meinem freund finde ich auch sehr sexy, aber das isses dann auch. der anstand sagt, dass gehört sich nicht. außerdem ist offen, dass das von der gegenseite auch so ist. also nicht meine baustelle;-)

Geschrieben

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Bessres findet

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb play29:

habt ihr sowas ähnliches mit Freunden oder Freunden der Freundin oder Geschwister der Freundin /Freund erlebt? 

Nope.

Liegt bei mir daran: Ich habe dann eine Freundin, wenn ich Gefühle für sie besitze, da ich sonst auch keine Beziehung eingehen würde. Besitze ich dann diese Gefühle für sie, interessieren mich andere Frauen nicht mehr. Ich nehme sie wahr (sonst würde ich sehr unschöne Spaziergänge durch die Innenstadt haben), mehr aber auch nicht. Sind halt vorhanden. Interesse, ob in sexueller oder anderweitig amouröser Weise, liegt bei mir dann nicht mehr vor. Da könntest Du mir eine Frau nackt vor mich hinstellen und ich würde es gerade noch schaffen, zu denken: "Ob ihr nicht kalt ist?" Und dann würde ich weitergehen.

Käme der Punkt, daß mich andere Frauen (auch auf sexuelle Weise) interessieren, müßte ich beginnen, meine Beziehung und meine Gefühle zu meiner Freundin zu hinterfragen. Denn dann würde etwas dort nicht mehr stimmen.

Also: Nope.

Geschrieben

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Bessres findet

Geschrieben

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Bessres findet

Geschrieben

Gibt nix als Ärger. Hab alles sogar 2 mal durch. Bei meiner Exfrau bis zum Ende und bei meiner Frau hab ich da den Riegel vorgeschoben. Dann lieber gar keinen Kontakt zur Schwzegerfamilie wie es derzeit bei mir ist.

Geschrieben

Ja. Aber für die Schwester nicht wirklich witzig 🤨

Geschrieben

Blut ist dicker als Wasser. Sie wird petzen. Irgendwann. Wenn was passiert. Und dann bist Du beide los. 😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb play29:

auch 2-3 mal ihrerseits die sie aber gleich wieder abwinkte

Ist auch besser so.

Geschrieben

Das ist mit das letzte was man tun sollte. Damit kann man Bande zwischen Geschwistern auf ewig brechen und die Familie ist heilig. Finger weg von du nur einen Funken Anstand oder Moral in dir trägst. Unfassbar das man sowas überhaupt fragt😠😠😠.

Geschrieben (bearbeitet)

Mache Leute haben echt keine Grenzen.. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
anmaßende Wortwahl entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb play29:

habt ihr sowas ähnliches mit Freunden oder Freunden der Freundin oder Geschwister der Freundin /Freund erlebt? 

  • Ne und finde ich auch sehr befremdlich 
bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Veni:

Sowas geht gar nicht. Das ist ein unbeschriebenes Gesetz. Weißt Du eigentlich, wie sehr Du Deine Frau damit verletzen würdest? Unfassbar. Manche Fantasien sollten eine Fantasie bleiben.

Ein Mann kann immer betrügen. Ich finde die Schwester ist wesentlich schlimmer...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Eindeutig die Falsche "Schwester" Geheiratet... 🤷

Das ist doch aus Dirty Dancing....🤣🤣🤣

Geschrieben

Lass die Finger davon... wirst deine Familie damit zerstören... und die schwestern werden nie wieder ein Wort mit einander wechseln...

×
×
  • Neu erstellen...