Jump to content

Die Freundin meiner Tochter (Teil 42)


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich freue mich schon auf teil 100
Ohne jemals einen gelesen zu haben ... 😂😂😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb feuerman:

Solangsam wirds langweilig

Komisch...es wird als langweilig befunden, aber gelesen wird es doch.

Bei Teil 100 kommt die Hochzeitsnacht...

Geschrieben

Ich überfliege es nur noch bis die Eltern zu Besuch kommen. Ansonsten nutzt es sich ab das stimmt schon.

Geschrieben
Mal wieder Gut. Warte schon auf den Tag, wenn Ihre Eltern zu Besuch kommen. . .. .
Geschrieben

find ich jetzt so gar nicht

 

oh    ...... das es langweilig wird

freue mich auf die Fortsetzung

Danke erst mal für die wunderschön geschriebenen 42 Teile !!!

Geschrieben

lese nur noch anfang und letzte reihe.

total langweilig.

komm zum ende.

oder schreib teil 100 direkt im anschluss

Geschrieben

Lasst sie einfach quatschen, wem es nicht gefällt, muß es ja nicht lesen.... Freue mich schon auf morgen, wie es weiter geht. 

 

Geschrieben

Ich weis garnicht was die Hater hier wollen.

In der Realen Welt nicht die Klappe auf bekommen und hier nur scheisse schreiben.

Hört nicht auf die, das sind nur nichts könner.

Das ist eine gute Geschichte macht weiter so.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kowalsky:

Wann hört das Endlich auf...

Das denke ich auch immer bei diesen endlos langen Geschichten. Mich interessiert das auch nicht, es wäre sehr schön wenn Mitglieder anhand ihrer Einstellungen vornehmen können, ob sie solche Inhalte angezeigt bekommen möchten oder nicht. Eine entsprechende Anfrage habe ich bereits an den Support weitergeleitet. Die waren da meiner Meinung. Gruß Andreas 

Geschrieben
Eigentlich ganz nett geschrieben, was aber fürchterlich abgedroschen ist, ist das ständige....ich liebe dich mein Schatz.....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jobe:

lese nur noch anfang und letzte reihe.

total langweilig.

komm zum ende.

oder schreib teil 100 direkt im anschluss

Keiner zwingt dich, dass hier zu lesen. 

Geschrieben

Bin auf vieles gespannt,  die Andeutungen von Mel, die Eltern, der Urlaub zu dritt hihi

Geschrieben

Bitte weiter schreiben!!

Ihr habt da eine super Fantasie mit vielen erotischen Einflüssen. Mich begeistern die Wege zu den Sexereignissen, die Fantasien zum Weg der Erfüllung.

Lasst euch nicht beirren und treibt den Spannungsbogen gerne weiter.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben

Wie immer super.

ich warte schon sehr auf die Grillparty.

mal sehen was da abgeht und ob sie es ihnen erzählen 

Geschrieben
Am 29.12.2022 at 13:33, schrieb koblenzer1969:

Ich überfliege es nur noch bis die Eltern zu Besuch kommen. Ansonsten nutzt es sich ab das stimmt schon.

Ich lese auch nur noch quer und lasse die endlosen Sexszenen aus. Die Beschreibungen waren am Anfang ganz reizvoll, aber die ständige Wiederholung nehmen dem ganzen jetzt doch den Reiz. Und das tausendfache 'mein Schatz' und 'ich liebe dich' ermüded etwas.

Lese nur noch alle paar Tage mal quer, ich denke mit dem Besuch der Eltern bin ich dann raus. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich lese auch nur noch quer und lasse die endlosen Sexszenen aus. Die Beschreibungen waren am Anfang ganz reizvoll, aber die ständige Wiederholung nehmen dem ganzen jetzt doch den Reiz. Und das tausendfache 'mein Schatz' und 'ich liebe dich' ermüded etwas.

Lese nur noch alle paar Tage mal quer, ich denke mit dem Besuch der Eltern bin ich dann raus. 

😂Kleiner Scherz am Rande 😂

Was geschieht wenn die Eltern absagen🤣🤣🤣.

Must du dann weiter lesen?? 😉😂😂

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Spieler33xxx:

😂Kleiner Scherz am Rande 😂

Was geschieht wenn die Eltern absagen🤣🤣🤣.

Must du dann weiter lesen?? 😉😂😂

Nein dann gebe ich auf ;-). Und ich hoffe sehr, dass es nicht noch 5 Folgen dauert, bis die kommen. Das könne aber drohen, da ja jetzt eventuell Mel noch Bi Gelüste entwickelt. Da bin ich dann definitiv raus, aber die Anzahl der männlicher Leser wird das rasant erhöhen.

Geschrieben
Am 29.12.2022 at 16:05, schrieb Andreas901:

Das denke ich auch immer bei diesen endlos langen Geschichten. Mich interessiert das auch nicht, es wäre sehr schön wenn Mitglieder anhand ihrer Einstellungen vornehmen können, ob sie solche Inhalte angezeigt bekommen möchten oder nicht. Eine entsprechende Anfrage habe ich bereits an den Support weitergeleitet. Die waren da meiner Meinung. Gruß Andreas 

Du musste es doch nicht lesen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Du musste es doch nicht lesen

Das mach ich auch nicht mehr. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andreas901:

Das mach ich auch nicht mehr. 

Problem ganz einfach gelöst. 

×
×
  • Neu erstellen...