Jump to content

Wie plane ich einen MMF mit meiner Frau


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.12.2019 at 16:51, schrieb Amadea_74:

***

Geht gemeinsam sexy shoppen, bummelt durch's Dildo-Angebot.
Schenk ihr den Dildo, der ihr gefällt und bau ihn ins Liebesspiel ein.

Da sie das Zuschauen mag/ genießt ... mal einen Swingerclubbesuch (HÜ-Party) vorschlagen?
Dort ersmal nur beobachten, genießen, sich anregen lassen, ihre Reaktion beobachten.

Ich würde auch von MMF mit einem Bekannten/ Freund abraten.

Schenk ihr den Dildo der ihr gefällt....Den Dildo den sie schon immer haben wollte ,ihren Traum Dildo

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb steiger:

Wer hat einen guten Rat

Mit ihr reden. Fantasien einer Frau, muss nun nicht zwingend immer heißen,  das sie es real auch so möchte. Das ist etwas komplett anderes und kann auch dementsprechend nach hinten los gehen .

Das mit dem FKK und sich vor andern zeigen nackt, ist ein komplett anderer Schuh.

Egal was, rede mit ihr, versuche nicht sie für deine Gelüste zu manipulieren, in dem sie dann evtl klein bei gibt, dir zu liebe, arbeite bloß keine Pläne aus um sie zu überzeugen.

Solche Aktionen können alles zerstören, man sollte gut überlegen was einem wichtiger ist, die Frau oder die eigenen Gelüste.

Geschrieben
Ein schweres Thema ...ihr müßt euch auf jeden Fall gemeinsam umsehen und auch gemeinsam entschließen... vielleicht reicht ja schon das aus um es dann auch machen zu wollen.
Geschrieben
Frag sie direkt, ob sie Interesse hat. Alles andere endet im Fiasko.
Geschrieben

Ja ich denke auch wen man es beim ersten mal fersaut dann  war es für uns darum wollte ich es planen  

Geschrieben
Einfach offen mit dem Thema umgehen. Wenn Sie Interesse hat habt Ihr hier die große Auswahl. Abraten würde ich Bekanntenkreis oder Arbeitskollege.
Geschrieben (bearbeitet)

Rede doch offen darüber mit ihr! Immer dieses drumherum reden...diese versuche zu erraten ob es ihr vielleicht gefällt! Versteh ich nicht. Redet offen miteinander. Hilft in Beziehungen. Und nur weil es ihr Kopfkino vielleicht ankurbelt, muss es ihr real ja nicht zusagen! ;) 

bearbeitet von einsamesbaerchen
Geschrieben
Fragen und drüber reden ob sie es will geht wohl nicht.
Geschrieben
Eigentlich ward ihr doch schon so kurz davor? Wieso hast du nicht mal andeutungen gegenüber deiner Frau gemacht? Wàhrend die Mànner zugeschaut haben.
Geschrieben

Willkommen im Club. 

Hadere auch mit dieser Aufgabenstellung, dabei ist MMF was richtig geiles. 

Es sich vorstellen und es zu tun sind Welten. Dafür bedarf es viel Vertrauen, Mut, Sympathie und Glück bei der Partnerwahl. 

In einem Club stehen die Chancen am besten, die Herren dort sind nicht auf der Flucht und haben Zeit (wenn nicht grade aufdringlich, unflätig und Maulfaul) 

Geschrieben
Weiß Sie das Du hier angemeldet bist? Wenn ja, dann suche mit Ihr hier, möglicherweise öffnet Sie sich für MMF oder sogar für MFMF. Wenn nein. erübrigt sich das Thema.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Weiß Sie das Du hier angemeldet bist? Wenn ja, dann suche mit Ihr hier, möglicherweise öffnet Sie sich für MMF oder sogar für MFMF. Wenn nein. erübrigt sich das Thema.

Nein sie weis nicht das ich hier angemeldet bin  , ich wollte auch nur guten Rat hier suchen oder erfahren wie es bei anderen so wahr 

Geschrieben
MMF zum ersten Mal? Ist genauso wie FFM. Ein Teil vom Paar will den Dreier. Der andere Teil ist noch zu überzeugen. Das funktioniert nur, wenn der von Aussen wildfremd und möglichst von weiter weg ist. Dann ist die Schamschwelle deutlich niedriger.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb steiger:

Ja ich denke auch wen man es beim ersten mal fersaut dann  war es für uns darum wollte ich es planen  

Ich denke, "planen" kann man sowas eh nicht...SIE muss es wollen. sie muss den Mann gut finden ( und nicht du musst den aussuchen) es können gar Kleinigkeiten sein, die du gerne in deiner Planung so hättest, sie aber anders....da kann noch so gut geplant sein, das ganze kann im Chaos enden weil es nich so läuft, wie du es dir geplant hast. gerade Stimmungen, Emotionen, stress oder sexuelle Lust ist nicht im Vorraus planbar !

Und Fantasie und Realität sind 2 Paar Schuhe..nur weil sie etwas in größter Erregung in Gedanken toll findet, heißt es nicht, dass sie es im unerregenten Zustand toll findet wenn sich auf einmal 2 mit ihre befassen wollen...und davon einer, den sie sich nicht mal selbst ausgesucht hat

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb steiger:

Na ja aber am Strand dürfen Fremde Männer uns beim Sex  zuschauen ohne das wir drüber groß reden  

Zwischen zuschauen lassen und einem MMF wo sie dann einen zweiten Schwanz irgendwo drin hat ist es ja wohl ein großer Unterschied...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Zwischen zuschauen lassen und einem MMF wo sie dann einen zweiten Schwanz irgendwo drin hat ist es ja wohl ein großer Unterschied...

Na ja ich  habe gedacht das es noch eine Steigerung geben könnte

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb steiger:

Ja ich denke auch wen man es beim ersten mal fersaut dann  war es für uns darum wollte ich es planen  

Planen kannst Du daß nicht, sie muß mit entscheiden, wer derjenige sein soll.

Aber soweit ist es lange noch nicht. 

Es ist ein großer Unterschied, sich vor Fremden auszuziehen, sich zu zeigen, Sex zu haben vor Fremden, oder diese mit einzubeziehen.

Viele Frauen haben Fantasien mit Dreiern, aber nicht alle leben die auch aus.

Scheint hier auch der Fall zu sein. Den Rest musst Du ihr überlassen. Sie weiß ja, dass Du es gerne hättest und wenn sie es auch will, wird sie sich schon dazu äußern.

Du kannst wenig machen, nur sie auf keinen Fall bedrängen.

Geschrieben

Ich denke auch  man sollte es langsam angehen , erst mal etwas Körperkontakt zwischen meiner Frau und einen anderen Mann  um mal zu schauen ob es jeden gefällt und wie das Gefühl bei mir ist zwischen Eifersucht und Geilheit  

Geschrieben

Wenn ihr schon nicht darüber Reden könnt, solltet ihr es vielleicht lieber sein lassen. 

LG

×
×
  • Neu erstellen...