Jump to content

Wie plane ich einen MMF mit meiner Frau


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du musst sie direkt auf das Thema ansprechen!! Natürlich nicht aus heiterem Himmel sondern wenn sie dem Thema aufgeschlossener als üblich gegenüber stehen könnte. Probieren geht wirklich über studieren. Meine Frau hat sich dem Thema gegenüber auch lange verschlossen. Irgendwann hat sie es mal probieren wollen und ist auf den Geschmack gekommen. Wir lieben die Treffen mit unserem Hausfreund und inzwischen auch mit Pärchen!
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic--Beiträge und Anprangerungen entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Am 28.12.2019 at 06:35, schrieb mitNiveau:

Mach es einfacher suche ein Paar das die gleichen Interessen hat und macht euch einen schönen Abend und lässt es laufen , wenn es so sein soll ergibt sich das

Hallo, ein Paar geht nicht ,da meine Frau - Freundin sehr Eifersüchtig ist ,also geht nur ein zweiter Mann.

Am 28.12.2019 at 06:51, schrieb Imperatorin:

Meine Fantasie: 4 starke Männerhände, die MICH berühren, 2 Münder, die MICH verwöhnen, 2 Schwänze, die MICH befriedigen... was soll ich da mit ner 2. Frau? eine zweite Frau stört nur in meiner Fantasie. Nur weil es für dich oder euch das Richtige und Non-Plus-Ultra ist, muss es das nicht für alle anderen sein.

Ja sehe ich als Mann genauso , eine zweite Frau wehre für den Anfang vielleicht auch störend für meine Frau ,weil sie ständig mich  und die andere Frau beobachten würde ,, was macht der jetzt mit ihr ,,dabei könnte sie sich vielleicht auch nicht fallen lasse  ,meine Frau ist sehr Eifersüchtig 

Am 28.12.2019 at 07:02, schrieb eligor:

Nun, zwischen Vorstellung und Realität liegen Welten und manchmal wäre es besser, gewisse Fantasien so lange im Kopf eingeschlossen zu halten, bis man mit sich und seinem Lurch alleine ist. Am besten ist, wenn ihr wieder in einer Rammelsession am Strand seid und euch die erregten Herren beim Treiben zuschauen dürfen. Einfach mal die Zweisamkeit öffnen und einen der Herren einladen. Aber sei dir auch gewiss, das Du das willst und Du nicht feststellen musst, das bei dem ganzen Fremdficken nicht doch etwas Eifersucht in dir aufglimmt. Denn die Geister die man ruft, wird man selten wieder los.

Etwas Eifersucht ist bestimmt da ,wenn ich sehe wie sie es mit einen fremden Mann macht , aber grade das ist vielleicht geil , Geilheit und Eifersucht, mit die Geister ist so eine Sache wenn ihr das dann  besser gefällt  als mir und sie will dann öfter , na ja ,

Geschrieben
Am 28.12.2019 at 10:38, schrieb cgn8899:

Eigentlich ward ihr doch schon so kurz davor? Wieso hast du nicht mal andeutungen gegenüber deiner Frau gemacht? Wàhrend die Mànner zugeschaut haben.

Ja habe ich mir auch hinterher gedacht ,man könnte eine einfach einen ran winken und schauen was sie daraus macht den wenn sie richtig Geil ist würde ihre Hemmschwelle auch nicht so hoch sein und es würde alles un geplant passieren  

×
×
  • Neu erstellen...