Jump to content

Frau braucht einen Anderen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wobei kein plan, ich kenn euch ja nicht, war halt mein erster Gedanke
Geschrieben
Liest sich nicht vorteilhaft für dich. Nur 25 gemeinsame Jahre sind schwer zu durchbrechen für einen Außenstehender. Ich habt noch Sex , und dieser intensive Austausch mit diesen Mann scheint sie zu aktivieren mehr Sex haben zu wollen ,Und Dich scheint es wohl anzuregen oder anzustoßen mitzuziehen. Ich würde auch denken, das sie dir eine Frau zu gerne an Herz legen möchte, da sie mit diesen Deal ohne schlechten gewissen mit diesem Mann das leben könnte was Sie reizt im Moment. Der Reiz kann sehr schnell verschwinden ( muss aber nicht). Es ist Risikoreich was ihr beide hier denkt abgesprochen zu haben, weil alles mögliche geschehen kann. Du kannst Geschmack an dieser Konstellation bekommen und sie ebenfalls, und die liebe begegnet einen mitunter unverhofft.
Geschrieben
Mmmmmh ja ich sehe das so, wenn ihr das gefallen sollte dann wird das nicht bei einmal bleiben. Möglich wäre es auch das sie sich schon mit ihm getroffen hat. Eure Beziehung könnte dadurch schon gefährdet werden. Vor allem wenn du damit Schwierigkeiten hast.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Wenn du Eier in der Hose hast, dann zieh doch vorher einen Schlußstrich, wenn dir diese "Nachwehen" nicht bekommen....über kurz oder lang kommt es dann eh dazu - aber wohl eher von ihr, wenn sie einen besseren Ficker findet.

Denn sonst hätte sie ja auch noch Sex mit dir...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :coffee_happy:

Geschrieben

@SNAFU ich verstehe nicht so ganz was du hier hören und lesen willst. Es gibt keine richtige Antwort auf das ganze. Du allein musst wissen was für DICH das beste ist. Kann dir hier keiner sagen, weil niemand in deinen Kopf schauen kann. Ich würde für mich behaupten ich würde gar nicht erst in so eine Situation kommen... aber hilft dir nicht weiter. Zudem würde ich nicht damit klar kommen, das meine Partnerin mit einen anderen Mann Sex haben möchte - es soll welche geben die das können ich kann es nicht und für mich wäre dann in der Situation die Nummer durch. Von da an würde ich bei jeden Kerl denken - ob die wohl mit dem... Das ist ungesund. 

Aber nochmal - nur du weißt was das beste für dich ist.

Geschrieben
Naja, Ihre Augen (evtl. auch ihr Herz) sind ja schon vor Eurem klärenden Gespräch auf Wanderschaft gegangen, in dem sie sich von Dir das Plazet zum Fremdvögeln eingeholt hat. So ganz lupenrein war die Aktion nicht. Interessanter ist aber die Frage, wie sie reagieren würde, würdest Du Ihrem Ansinnen nicht Deine Zustimmung erteilen?
Geschrieben

Ich denke, sie schreibt schon längst nicht nur mit dem anderen.

Da sie Dich gut kennt, weiß sie natürlich von Deiner Eifersucht.

Jetzt war sie in der Zwickmühle, sie möchte auf keinen verzichten.

Ich finde, sie hat das Richtige getan und ist offen auf Dich zugegangen und versucht, Dich mit zunehmen auf ihrem weiteren Weg.

Es liest sich so, als ob sie Dir die Wahrheit nicht schonungslos um die Ohren hauen wollte, deswegen daß mit der erschlichenen Nummer und wie es scheint, nachträglich die Legitimation für Fremdficken.

Das alles spielt aber keine Rolle, allein die Tatsache, dass sie auf Dich zugegangen ist und daß Euer Sexleben sich enorm verbessert hat, ist ein Zeichen, daß sie nicht vorhat, Eure Beziehung zu zerstören.

Also profitierst Du auch davon. Das einzige, was im Weg steht, ist Deine Eifersucht.

Dagegen gibt es Therapien und dann müsst Ihr reden, sehr viel reden. Über Ängste, Zweifel und über Wünsche und Vorstellungen.

Jede Beziehungsform kann funktionieren, eine Garantie gibt es bei keiner.

Ich bin kein Hellseher und weiß nicht, ob Deiner Frau in Zukunft ein Liebhaber reicht, oder ob es mehrere werden.

Aber die Anzahl der Liebhaber spielt keine Rolle, so lange sie immer zu Dir zurück kommt und Euer eigenes Sexleben nicht darunter leidet.

Die Entscheidung, wie es weiter geht, liegt bei Dir. Mach das, was sich für Dich richtig anfühlt. Viel Glück.

Geschrieben
Meine bescheidene Meinung. Das klingt wie der Anfang vom Ende. Teile auch gerne, aber bei der eigenen Frau würde das aufhören. Gibt zu viele, bei denen das nicht funktioniert hat.
Geschrieben
Ich halte nichts von offener Beziehung. War bei mir der Anfang vom Ende, und ich war die, die die offene Beziehung wollte und später die Beziehung beendet habe. Ich habe zu spät gesehen, wie sehr er mich liebte und wie sehr ich ihn verletzt habe. Du musst ihr sagen, dass es Dich verletzt. Alles Gute für dich/Euch.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Eifersucht über Bord werfen, über deinen Schatten springen und einfach genießen. Was gibt es besseres, als sich auszuleben und dennoch zu wissen, wo man hingehört? In einer Beziehung sollte man offen über Wünsche sprechen können. Mit deiner Eifersucht und deinen Vorwürfen setzt DU die Beziehung aufs Spiel. Entweder kommst du damit klar, oder sie wird es heimlich tun (ich spreche aus Erfahrung). Gib ihr und dir die Chance! Wenn du das nicht kannst... trenn dich, dann aber konsequent. Die bessere Lösung ist aber, sie zu akzeptieren, wie sie ist, mit ihren Wünschen. Zur wahren Liebe gehört auch Freiheit.
Geschrieben
"(...) Seit Anfang Okt. 2019 chattet sie nun heiss mit einem Kerl per WA, der sich ihre Tel. Nr unter einem Vorwand erschlichen hat(...)". . Macht dieser Satz für Dich insgesamt wirklich Sinn?🤔 Zur Verdeutlichung: Sie ist also das Opfer einer bösartigen Telefonnummernerschleichung und ist an der Gesamtsituation vollkommen unschuldig. Also, quasi diese Jungfrau-Kind-Nummer? Ich glaube, Du wirst hier verarscht...
Geschrieben
Wenn Du damit nicht klar kommst und sie das nicht respektiert, dann hast wohl ein ernsthaftes Problem, was nach 25 Jahren einer Notbremsung bedarf.... sorry
Geschrieben
Ja das ist schwer. Deine Frau will offensichtlich neue Erfahrungen sammeln und dafür bist du nicht gerade bereit. Wenn du an der Frau festhalten willst wirst du damit leben müssen. Das ist ja heutzutage ganz normal das jeder seiner Erfüllung nachgeht. Die Frage ist halt bloß kannst du damit leben oder kannst du's nicht. Am Ende des Tages solltest du dankbar sein dass dich deine Frau offen darauf angesprochen hat. Offene Kommunikation ist doch ein Zeichen von Vertrauen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb xKäthex:

Seit ehrlich zueinander und vor allem redet offen darüber! Wenn sie Lust auf andere Haut hat und du so eifersüchtig bist... denkt doch mal darüber nach einen Mitspieler ins Boot zu holen! Ich bin derzeit in der gleichen Situation! Bei uns gilt jedoch... gleiches Recht für alle! Mein Mann möchte bei mir leider aus allem rausgehalten werden... schade eigentlich, da ich ich ihn gerne bei einem MMF dabei hätte.

Dein Mann ist eine Niete ohne Alternativen.

vor 3 Stunden, schrieb rolleken6:

Ich denke, sie schreibt schon längst nicht nur mit dem anderen.

Da sie Dich gut kennt, weiß sie natürlich von Deiner Eifersucht.

Jetzt war sie in der Zwickmühle, sie möchte auf keinen verzichten.

Ich finde, sie hat das Richtige getan und ist offen auf Dich zugegangen und versucht, Dich mit zunehmen auf ihrem weiteren Weg.

Es liest sich so, als ob sie Dir die Wahrheit nicht schonungslos um die Ohren hauen wollte, deswegen daß mit der erschlichenen Nummer und wie es scheint, nachträglich die Legitimation für Fremdficken.

Das alles spielt aber keine Rolle, allein die Tatsache, dass sie auf Dich zugegangen ist und daß Euer Sexleben sich enorm verbessert hat, ist ein Zeichen, daß sie nicht vorhat, Eure Beziehung zu zerstören.

Also profitierst Du auch davon. Das einzige, was im Weg steht, ist Deine Eifersucht.

Dagegen gibt es Therapien und dann müsst Ihr reden, sehr viel reden. Über Ängste, Zweifel und über Wünsche und Vorstellungen.

Jede Beziehungsform kann funktionieren, eine Garantie gibt es bei keiner.

Ich bin kein Hellseher und weiß nicht, ob Deiner Frau in Zukunft ein Liebhaber reicht, oder ob es mehrere werden.

Aber die Anzahl der Liebhaber spielt keine Rolle, so lange sie immer zu Dir zurück kommt und Euer eigenes Sexleben nicht darunter leidet.

Die Entscheidung, wie es weiter geht, liegt bei Dir. Mach das, was sich für Dich richtig anfühlt. Viel Glück.

Du bist bekloppt, wenn du ihm Therapien gegen Eifersucht verordnest.

Geschrieben

Teste es doch einfach:

Sag ihr, dass gelegentliches Fremdvögeln für Dich (z.B. in einem Club o.ä.) in Ordnung wäre.

Weise sie aber darauf hin, dass es speziell mit diesem heißen Hengst jetzt gerade nicht klappt, weil dort zu viel hinter Deinem Rücken stattgefunden hat und Du kein Vertrauen in dieser Sache haben kannst.

Biete ihr doch an, Euch gemeinsam einen Mann für einen MMF zu suchen, den ihr beide gut findet.

Steigt sie wahrhaftig (!) drauf ein, geht es nur ums Vögeln- das ist eher unproblematisch.

Will sie aber genau diesen einen Superstecher,.....- tja, dann war es das wohl.

Geschrieben
SNAFU ! Da hat wohl jemand zu oft THE PACIFIC gesehen ?
Geschrieben
Sie will es, du willst es nicht. Klare Ansage an deine Frau! Sry, aber einer muss nun einma ldie Führung in einer Beziehung übernehmen, im Moment ist sie das. Akzeptiere die Situation oder zeig ihr, wer der Herr im Haus ist.
Geschrieben
Ihr müsst das offen machen nichts heimliches Jeder braucht mal Abwechslung Ich bin eh der Meinung mehr Abwechslung dazu gehört
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SNAFU:

Soll ich das nun einfach durchziehen da es sowieso eine Einbahnstraße ist und hoffen dass alles gut geht? Meine Freiheiten auch genießen?

Warum fragst Du das ausgerechnet hier? Kläre das doch mit Deiner Frau ab.

Entscheiden wirst ohnehin Du ganz allein müssen.

×
×
  • Neu erstellen...