Jump to content

Frau braucht einen Anderen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus einmal wird zwei und wenn der jenige was in der Hose hat wirst du in den Keller verlagert oder je nach dem ins Dachgeschoss :)
Geschrieben
Kann gut gehen Aber auch in die Hose Kommt auf eure Beziehung an
Geschrieben
Deine Frau hast du verloren, sie wird dich früher oder später verlassen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb macho175:

Der Anfang vom Ende. Glückwunsch 🎉🎊🎈🍾

Es kann nur der Anfang von Ende sein, weil TE selbst hinter den Kulissen ein unaufrichtiges Spiel spielt. Und Ihm geschieht das ENDE dann durchaus zu recht.

Geschrieben
Hatte dies auch ausprobiert um sie bei mir zu halten. Es hat mich innerlich zerstört! Und verlassen hat sie mich trotzdem. Bei mir war es der Anfang vom Ende. dazu kam daß ich daran innerlich richtig kaputt gegangen bin. Für mich heißt es, in einer Beziehung nie wieder !!!
Geschrieben
Wenn beide damit klar kommen und es klare Regeln gibt an die sich beide halten kann das sehr gut funktionieren. Wenn du aber jetzt schon so eifersüchtig bist befürchte ich das es in die Hose geht.
Geschrieben

Kann und will Dir da keinen Rat geben aber sehe es so, dass Du dich scheinbar nach dem Wunsch deiner Frau hier angemeldet hast. Finde ich echt beachtlich, wenn jemand trotz seiner großen Skepsis es versucht und nicht von vornherein den Kopf in den Sand steckt. Dafür großen Respekt!

Unerfüllte Wünsche haben leider den Nachteil, dass sie meist sehr lange nachwirken und evtl. zu unerwünschten Taten führen.

Drücke Dir die Daumen, dass Du die für euch richtige Entscheidung triffst.

Geschrieben
Heimlich wäre was anderes, sie hat den Mut gehabt, sich mit dir auszutauschen, die gewonnene Lust am Sex spricht dafür, Zeichen dafür daß die Ehe keinesfalls auf dem Spiel setzen will, und.. zu dir steht. Sieh das positiv!!.. es bringt frische Luft in euer Liebesleben
Geschrieben
Es scheint so, dass sie eine Veränderung in ihrem Leben braucht . Ich wünsche euch das es gut ausgeht. Viel Glück!
Geschrieben
..es gibt einige Paare..die zwischen sexueller Befriedigung und Liebe unterscheiden.. und bei denen alles supi läuft.. Sie steht ja auch weiterhin auf Sex mit Dir.. Gedanken würde ich mir an deiner Stelle machen wenn sie nicht mehr mit Dir schlafen will.. mach Dir kein Kopp vorher..und genießt euer Leben..
Geschrieben
Genießt es doch beide Gleichzeitig, macht daraus nen dreier..... wenn Sie dich da mit einbezieht solltest du keine Eifersucht mehr haben.....gemeinsam nicht einsam
Geschrieben
Zieh die Notbremse! Wahrscheinlich ist sie schon innerlich gegangen.
Geschrieben
Macht doch einen geilen Dreier daraus. 😀
Geschrieben
Zu viel Kopf.. Sorry... Lass es los... Genieß es... Kommt es zu dir zurück gehört es dir, mit allen Facetten... Geht es.. Lass es gehen dann ist es Nicht deines.. Was hinterherlaufen das nicht deines ist.. Bringt nichts..
Geschrieben
Frauen haben es leicht, Ficker zu finden. Du wirst bei der Sache immer der Verlierer sein. Lass dich scheiden und bring dein Geld in Sicherheit.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SNAFU:

Wir sind 25 Jahre, zusammen, davon 20 verheiratet. Seit Anfang Okt. 2019 chattet sie nun heiss mit einem Kerl per WA, der sich ihre Tel. Nr unter einem Vorwand erschlichen hat. Sie ist sexuel seitdem nicht wiederzuerkennen und unserem Bett läuft es wie nie zu vor. Früher zwei mal im Monat, jetzt fast täglich und die Praktiken sind facettenreicher. Sie möchte realen Sex mit ihm darum habe ich die Freiheit mir auch eine Frau für Sex zu suchen. Ich komme noch nicht richtig damit klar und mache mir Gedanken über unsere Zukunft obwohl wir beide uns immer wieder bekräftigen, dass diese Bettgeschichten unsere Beziehung nicht beeinträchtigen. Wie seht ihr das? Notbremse ziehen? Meine Frau meint sie könne das. Ich bin mir nicht sicher ob das zu zukünftigen heimlichen Affären ihrerseits führt. Ich bin schon ziemlich Eifersüchtig seit ich vom Chat und ihrem Wunsch weiss und werfe ihr so einige meiner paranoide Gedanken an den Kopf. Daher befürchte ich das sich auch nach einem offizielen Abbrruch ihrerseits mein Verhalten nicht ändert. Soll ich das nun einfach durchziehen da es sowieso eine Einbahnstraße ist und hoffen dass alles gut geht? Meine Freiheiten auch genießen?

Mach dir keine Sorgen. Bange machen gilt nicht!! 

Geschrieben

Das ganze hat einen extrem faden Beigeschmack.

1. Den Vorwand die Nummer zu bekommen mag es vielleicht gegeben haben, aber Deine Frau hat sie raus gegeben, mit ihm gechattet und mit ihm geschlafen. Dafür gibt es keinen Vorwand.

2. Du willst Deine Freiheit genießen und mit einer anderen Frau was an fangen? Das nehme ich Dir nach diesem Post nicht ab. Du bist verletzt und willst es aus Rache.

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1. Deine Frau beendet die Beziehung mit dem anderen Mann und ihr findet wieder zusammen.

2. Du findest Dich damit ab, dass die Beziehung mit Deiner Frau vorbei ist und schließt das Kapitel ordentlich.

Geschrieben
Du kannst auch deine Eifersucht in einer Therapie bearbeiten. Mal unabhänig von der Beziehung. Ist halt für dich ;-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ein sehr interessanter BEitrag. Leider ist Dir weder zu helfen, noch zu Raten.

Du steckst in deinem Anerzogenen Slebstverständnis fest und kommst offensichtlich nicht aus diesem Hamsterrad heraus.

Wäre es wirklich SO wie Du es beschriebst, dann müßte Dir klar sein, das Deine Partnerin sehr offen und aufrichtig mit Dir umgeht. Was Du beschriebst, zeigt, das Du nicht ansatzweise Vertrauen in Sie hast und deiner Eifersucht, die ja immer auf "Besitzansprüchen" am Anderen beruht, uneingeschränkt freien Lauf läßt.

Das DU nun in deinem Profil zusätzlich nach einer Frau für deine Partnerin suchst, zeigt, wie verlogen DU bist. Wollte DeineFrau von sich aus Bi-Interessen ausleben. Sie würde sich entsprechend deiner Ausführungen sicher sleber einen entsprechenden Kontakt suchen und diesen harantiert zuerst mal alleine ausleben. Sicher nicht in Deinem beisein.

So zeigt dien Beitrag, mit welch perfiden Methoden so manches Mänchen versucht, sich selber als eine Art opfer da zu stzellen, um möglihcst auf die Mitleidstour die wirklichen eigenen egoistischen Interessen zu realisieren.

 

Pfui......

Bumms! Rauf mit der Moralkeule, schön von oben druff.

Warum gibts hier eigentlich keinen Dislike-Button?🙄

Geschrieben
Sorry ,aber wenn er sie besser poppt als du ist sie weg und vergiss nicht ,klar sagt sie kannst auchbeine suchen ,aber ne Frau teilt nicht was sie liebt .und das sie sagt such dir auch eine ,damit meint sie geh du dein Weg ich geh meinen .kann schon sein das sie den Typen nicht lange hat aber für dich is die Sache denke ich vorbei. Ist Mode gerade das Frauen genau nach solanger Zeit denken sie müssten nochmal ihre Sexualität ausleben. Klar das sie jetzt mehr Sachen macht als früher, aber willst du echt das sie an einen anderen denkst wenn sie unter dir ist ??vonwegen reißleine,wenn der seinen erst einmal drinnen hatte ..geht nix mehr .schau du das du alles vorbereitest für die Scheidung!!!versuch soviel wie möglich zu retten weil danach kannst auf der Straße schlafen, die wird dich fertig machen!!!glaub mir !!
Geschrieben
Coolio dass ihr diesen Schritt geht u dass du deiner Frau diese Freiräume versuchst zu ermöglichen. Das ist wahre liebe fern von besitzansprüchen. U NICHT der Anfang vom Ende. Eifersucht ist nun leiser eine ansozialisierte u erlernte Verhaltensweise die eine Weile brauch sich abzunutzen /abtrainiert zu werden. Das ist häufig Normalität denke ich u muss kein zwingendes Zeichen für eine Fehlentscheidung sein. Ist wie wenn man sich trennt. Da ist man auch traurig selbst wenn man in der Beziehung gelitten hat. Man denkt an die schönen u gewohnten Zeiten u gut Angst vor dem neuen unbekannten wie bspw dem allein sein. Das ist mit Eifersucht ähnlich. Wenn du jahrelang denkst u annimmst liebe kann nur ehrlich u respektvoll sein wenn sie Monogam ist( Weil man ja demjenigen ganz alleine reicht u alle anderen 7Milliarden Menschen niemals da rankommen können) dann ist klar das die neue Erfahrung, also mehrere begegnen zu können, zeitgleich die Sorge mitbringt man wäre jetzt nicht mehr genug für den anderen oder nicht gut genug. Den Unterschied macht tatsächlich nur deine Interpretation. Ein Partner der mir meine Freiräume lässt weil er mehr von meiner Entfaltung u meinem Glück orientiert ist u nicht an seiben egoistischen Unsicherheiten u Ängsten sten (oh die könnte ja jemand tolleren finden) ist ein Partner der fortan nix mehr fürchten muss den Betrug gibt es ab diesem Punkt nicht mehr. Man kann fortan über alles offen reden (muss man sogar, auch um die anerzogenen Besitz u monogamy Ansprüche zu über -/bearbeiten), jeden lieben, an seinen ärgsten u Unsicherheiten arbeiten u bemerken dass der Partner trotzdem der liebende Partner bleibt. Das schafft ein vorher meiszt nicht da gewesenes Gefühl von vertrauen u Offenheit u kann sehr sehr bereichernd sein. Ich gehe soweit dass ich sogar denke dass offen bzw poly oder polygamisch (dass kannste mal googlen da gibts einen super YouTube Vortrag) geführte Beziehungen für die Mehrheit die passenste u authentischste Form wäre u sich viele schmerzen, lügen u Trennungen vermeiden ließen. Auch denke ich aber dass es Menschen gibt für die monogamie megagut passt u die niemals fremd gehen wollen / werden u sehr glücklich damit sind. Die Art wie du aber bereits wohlwollend das Verhalten deiner Frau reflektierst zeigt mir aber eher dass du gut damit umgehen kannst u nicht emotionale Verletzung empfindest wenn sie bspw von dem anderen Mann spricht. Beschäftige dich mal mit dem Thema polyamorie. Guck Doku an. Baue Eifersucht ab. Spüre die Normalität die andere Leute in dieser beziehungsform bereits ausstrahlen u sprich über ALLES (wichtigster Punkt! Mein partner u ich mussten zu Anfang jeden pups besprechen als wir uns öffneten weil aufgrund der fehlenden Erfahrungen natürlich Unsicherheiten u aufgrund der Erziehung natürlich auch Eifersucht aufkam. Aber mit jedem Gespräch hat man gemerkt dass diese unnötig ist und wir uns sehr wertschätzen u lieben u das Eifersucht unnötig ist u nur hässlich macht ^^ meistens) mit deiner Frau. Vor allem über Gefühle u Eifersucht u bedenken u du wirst merken es wird heißer gekocht als gegessen wird. ^^ viel Erfolg u alles liebe! Ich Feier es ja dass ihr es gewagt habt. Es gibt nix zu verlieren u ihr könnt immer zurück 😊
Geschrieben
Das hat deine Frau gefickt eingeschädelt, erteilt dir die Erlaubnis zum Fremdgehen, damit sie sich reinen Gewissens mit dem anderen treffen kann. Und das Ende vom Lied, sie wird ihn ficken und du gehst (hier) leer aus... 😳
×
×
  • Neu erstellen...