Jump to content

Frau braucht einen Anderen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass dir jemand einen Rat geben kann. Ich jedenfalls kann's nicht.
Geschrieben
Geht zusammen in einen Swingerclub und probiert den Partnertausch , dann redet drüber und schaut ob ihr es weiter wollt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Bumms! Rauf mit der Moralkeule, schön von oben druff.

Warum gibts hier eigentlich keinen Dislike-Button?🙄

Hat mit Moral nix zu tun. Lies Dir mal den TE-Eingansbeitrag genau durch und dann das Profil von TE. Da bleibt kaum ein anderer Schluß übrig, als Der, den ich gezogen habe. Ich habe wenig Verständnis für die Beiträge, in denen TE mit bedaurn zugestimmt wird, weil nicht ansatzwiese die Schlüßigkeit des Gesamtbildes in Betracht gezogen wird. TE hat also bei einem erheblichen teil der LEser sein Ziel erreicht.

 

JA - diesen Button vermisse ich auch.

Geschrieben
So viele Meinungen, die ich hier gelesen habe. Ich wüsste nicht, was ich dir raten soll.
Geschrieben
Freiheit kann sich mit "Zurückholen" oder "Notbremse ziehen" nicht vereinbaren. Und auch die Eifersucht kann nicht zusammen mit Freiheit funktionieren.
Geschrieben
Eine Rat zu geben ist hier unmöglich, wir können nur von uns berichten, wir sind seit 30 Jahren verheiratet, haben vor 25 Jahren unsere ersten Erfahrungen mit fremden Sexpartnern M, W sowie mit Paar gemacht, im Privaten wie auch SC. Aber wir haben es immer zusammen erlebt, keine Alleingänge, und konnten uns daher immer nachher austauschen und aussprechen. Eifersucht jedweglicher Art kommt zwangsläufig auf, die Frage ist wie man damit umgeht. Es kann eine Bereicherung sein, aber auch das Ende einer Beziehung. Von daher vieleicht mal ein Spruch, den wir mal auf einem Kalender gelesen haben (keine Ahnung ober wir das hier zitieren dürfen, daher bitten wir um Nachsicht) "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft!"
Geschrieben

Wenn du Eier in der Hose hast, dann zieh doch vorher einen Schlußstrich, wenn dir diese "Nachwehen" nicht bekommen....über kurz oder lang kommt es dann eh dazu - aber wohl eher von ihr, wenn sie einen besseren Ficker findet.

Denn sonst hätte sie ja auch noch Sex mit dir...

Geschrieben
Ich persönlich könnte es nicht deswegen würde ich es nicht tun. Ich würde es auch nicht wolln. Ich würde es such nur Leuten empfehlen die zu 100% klar komm ich persönlich kenn aber keine.
Geschrieben
Du hast eine sehr ehrliche Frau .Wenn Du die NOTBREMSE ziehst ,verlierst Du sie . Sei nicht so ein eifersüchtiger und besitzdenkender Gockel.
Geschrieben
😄😄😄 sofort trennen Geht gar nicht soll sie geld für nehmen bei anderen wie meine
Geschrieben
denke mal eher, das wars für DICH.........Ordne deine Finanzen in deinem Sinne, sonst bist du bald eine ganz arme Sau. Leider.............
Geschrieben
Ihre Fantasien und Sehnsüchte wurden geweckt, also muss es da noch mehr geben, wie euer Sexleben der letzten 25 Jahre. Ihr seid stehen geblieben, seh es als Chance, wenn eure Liebe stark genug ist, dann bleibts beim Ausleben dieser Gedanken und Fantasien. Einfach immer offen miteinander darüber reden, auch wenn es schwerfällt. Ziehst du jetzt aus deiner Sicht die Reißleine, wird der Schuss wohl nach hinten losgehen. Jeder Mensch entwickelt sich, das kannst du damit auch nicht verhindern, du kannst dir nur überlegen ob du den Weg mit ihr gehst oder sie ganz ausbricht, wenn dir der Mut dazu fehlt.
Geschrieben
DU musst die Entscheidung treffen, was DIR gut tut. Da kann dir nicht mal ein richtig guter Freund helfen, geschweige denn die "Schwarmintelligenz" im Forum. Du musst halt auch wissen, wie es dir ohne deine Frau ginge. Nimm von jedem Szenario den WorstCase und entscheide, womit du besser klar kommst.
Geschrieben

Welche Notbremse möchtest du denn ziehen? 

Sie wird tun was sie möchten, mit dir oder ohne. 

Geschrieben

Also interessant ist es immer wieder wenn eine Frage von verschiedenen Leuten unterschiedlich interpretiert wird. Höchst zweifelhaft finde ich jedoch tatsächlich wenn da eine Moralkeule rausgeholt wird und das ohne z.T. die Frage zu beantworten.

Ist denn eine Ehe gescheitert, wenn man dem Partner mitteilt was man gerne möchte, oder ist die Ehe gescheitert, wenn man es dem Partner verheimlicht? Vielleicht ist die Ehe auch gescheitert, wenn man seine Sehnsüchte einfach für sich behält? Vermutlich ist aber jede Ehe zum scheitern verurteilt, egal was man macht!

Ich kann dir da keinen Rat geben, interessieren würde mich aber wie es weiter geht...und halte dich doch einfach an den Tips fest, die von denen gegeben wurden, die selbst verheiratet sind ;-)

Geschrieben
Du sagst doch jetzt schon, das der Typ sowohl ihr, als auch dir gut tut, zumindest auf sexueller Ebene. Hast du Angst vor konkurrenz? Das er "besser" sein könnte? Solange sie dich nicht vernachlässigt, könnte dies eine win/win Situation sein. Dabei geht s nicht darum, ob du- wo auch immer- eine andere kennenlernst, sondern das die Qualität bei euch zuhause besser wurde, wie du schreibst. Aus meiner Sicht hast du nun die Wahl, deinen/euren persönlichen Vorteil zu sehen und an deiner Eifersucht zu arbeiten oder aber die Notbremse zu ziehen, was den Abbruch der Beziehung zur Folge hat. Für einen Rückweg ist es längst zu spät, da sie bereits jemanden kennengelernt hat, der sie richtig anheizt, per wa. Das wird sie nicht wieder aufgeben, um zurückzufallen in eine sexuelle lethargie in trauter Zweisamkeit. Kurzum: deine Entscheidung, mitzufahren oder abzuspringen, aber der Zug rollt bereits🤷‍♂️
Geschrieben
Setz doch mal Satzzeichen Dasbinich das ist ja gar nicht und kaum überhaupt und so zu verstehen
Geschrieben
Freiheiten zu nehmen, die jmd für sich (fair) beansprucht, halte ich für nicht legitim in einer Liebesbeziehung. Und Zwang führt nie zu Liebe, niemand bleibt erzwungenerweise jmd zugewandt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweets4Sweets:

Ordne deine Finanzen in deinem Sinne.

Das würde ich allerdings auch schleunigst und unauffällig machen, egal ob du das „Experiment“ mitgehst oder nen Schlußstrich ziehst.

Geschrieben
Mein erster Gedanke war: hau dem Typ paar aufs Maul. Mein zweiter Gedanke: die Geschichte ist erfunden
Geschrieben
Jeder ist seines glüches Schmied, es kann eine Bereicherung deines Lebens werden oder es zerstören wie du es kennst am besten hörst du auf deine eigenen Gedanken und Gefühle!
Geschrieben
Wenn uch einige kommentare lese wie zb eure beziehung ist am ende und jetzt geht es eh kaputt usw... So ein quatsch. Lass dir keine angst machen und hör da nicht drauf. Das muss nicht so sein! Ich kenne diese situation selbst. Ist allerdings zu komplex um hier mal eben was hin zu schreiben. Wenn du nicht mit klar kommst dann sag es ihr einfach ehrlich und auch möglichst schnell. Sie wird sicher verständnis haben! Wenn nicht ider wenn es ihr egal ist dann ist sie die falsche.
×
×
  • Neu erstellen...