Jump to content

Was sagt ihr dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Locker hinnehmen weil er dich belogen hat ???? Geht’s denn noch...???? Wer lügt wird abserviert!!! Das geht gar nicht!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist die große Preisfrage.

Ich kann deine Argumentation durchaus nachvollziehen. Nur wie gesagt mir gibt das nichts. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MannAusNrw375:

Ein eindeutiges KO-kriterium. Wenn er dich auf diese Weise belügt respektiert er dich einfach nicht und einem solchen Menschen kannst du nicht vertrauen. 

Vielleicht wollte er tatsächlich schlafen gehen und die Ex kam unangemeldet vorbei?

Dann war die Lüge keine Lüge.....

 

Geschrieben
Ich würde sagen da ist die Tür verwaschen kann ich mich selber ohne mich da kann Mann dran fühlen dann ein schnelles Ende wie heißt es im Volksmund andere Mütter haben auch nette Männer oder Frauen vor allem mit Charakter LG
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mieze98:

P. S. Wenn es so weiter geht bin ich bald lesbisch :confused:

Mich würde es nicht wundern, wenn so manche Frau genau wie Du aus Enttäuschung durch die Männer doch mal SEX mit einer Frau ausprobiert. Deswegen muß Frau nicht zwingens lesbisch werden. Aus meiner Sicht nur eine logische alternative.

Den Typen würde ich zuert einfach mal fragen, aus welchem grund Er soo verlogen agiert. Und dann den Laufpass geben.

Deine scheinbar überwiegebnden schlehcten Erefahrungen sind aber zuerst in deinen Auswahlkriterien zu finden.

Es macht wenig sinn, wenn Faru sich ansauernd stiefeletten kauft, besonders, wenn Sie bis dahin nicht in einem Paar odentlich laiufen konte. Bei der Partnerwahl ist es genau so. Denkt nur niemand drüber nach.

vor 2 Stunden, schrieb Mieze98:

IIch habe alles mit ihm gemacht, ich wollte nur nicht das er mich anlügt oder hintergeht, dass hat er aber... Es ist Unsere Ex Freundin, wir hatten eine Beziehung zu dritt, die ich vor 2 Jahren mit ihr beendet habe.. Seitdem trifft er sich immer wieder heimlich mit ihr..... Gerne könnt ihr fragen stellen um es besser nachvollziehen zu können. LG

Interessant ist in dem Zusammenhang, ob es zurst Dein wunsch war, eine "Dreierbeziehung" zu leben, oder ob er da auch die treibende Karft war. Ich befürchte, Du bist den Männern enfach zu gefällig. Dieses auch nur, um Ihnen zu gefassel. Dabei hast Du sich schon lange aus den Aucgne verlohren.

Finde Dich slebst wieder.

Geschrieben

Ihr wißt schon, dass es "Gelöschter Benutzer" einen Scheiß interessiert, was ihr hier schreibt?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Gonzo-1:

Ich kann deine Argumentation durchaus nachvollziehen. Nur wie gesagt mir gibt das nichts. 

Das kann ich auch verstehen. Nur wissen wie ja, dass Menschen unterschiedlich sind .

Geschrieben
Was soll der blodsinn mit den gelöschten Profilen immer 🤔🤔🤔
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Macht Dreier draus locker und sag den das er sie nicht lugen braucht und gut ist . Oder gibt den einen dicken arschtritt so das er auf den Mond 🌒 landet
×
×
  • Neu erstellen...