Jump to content

Was sagt ihr dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mieze98:

Wenn euer Partner euch schreibt er würde schlafen gehen und hatte ja soooo einen anstrengenden Tag und dann sieht man die Ex - Freundin bei ihm im Wohnzimmer.

Wie würdet ihr reagieren?

Ich würde mir da keine Gedanken machen, seine Ex wollte sich nur mal nachschauen ob bei im alles in Ordnung ist

Gegebenfalls wollte sie bei ihm die Wäsche machen und seinen Haushalt wieder auf Vordermann bringen, die eben Arbeit abnehmen

So sind Ex Frauen, sie sind immer bemüht das es ihren Ex Lovern gut geht ;)

Geschrieben
Würde mich verarscht u.hintergangen fühlen...könnte ihm nicht mehr vertrauen ganz einfach...
Geschrieben
Absolute nogo...wenn er mit dem ex weiter in kontakt bleiben will ist nicht schlimm mann muss nicht immer mit seine ex krieg führen kann draus auch noch eine freundschafft entwikeln aber dann soll er dazu stehen und nicht heimlich machen weil dann ist was faul an das ganze...
Geschrieben
Hast doch in deinem Profil, das du nur noch Frauen suchst, weil du die Schnauze voll hast von Männern. Also, Fall erledigt
Geschrieben
Jap, ich schließe mich den anderen an. Ging mir mit meiner Ex-Freundin genauso, die hat ebenfalls andere getroffen und mit ihrem Ex dauernd rumgepoppt. Alles hat sie mir verschwiegen aber es kam trotzdem irgendwann raus. Lass ihn sitzen und such dir jmd dem Ehrlichkeit und eine Beziehung am wichtigsten sind, mit Freunden die mit ihrer Ex ins Bett springen verschwendest du eher deine Zeit und nerven. Lg Selina
Geschrieben
Erstmal nach fragen...was das soll...aber Lügen...?..nööö..da fühlt sich meine Intelligenz verarscht.
Geschrieben
Und schüss . Wer so Lügt der betrügt und lügt dich immer an
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mieze98:

Würdet ihr es akzeptieren, dass er wegen der Ex gelogen hat? 

Geschrieben
such dir was neues...lass dich nicht weiter verarschen...er wird sie weiterhin heimlich vögeln...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Maik97112:

Ex ist Ex und muss weg aus dem Leben... Das mit der guten Freundin ist doch Bullshit. Eine Hintertür offen lassen mehr ist das nicht.

Das ist ja Quatsch. Natürlich kann man als erwachsener Mensch ein freundschaftliches Verhältnis mit seinen Ex-Partnern haben. Das hat absolut nichts mit *Hintertür offen lassen*  zu tun, sondern zeigt nur, dass man dem Kindergarten entwachsen ist.
Wir, als Paar, haben sowohl freundschaftlichen Kontakt zu der Ex-Freundin meines Mannes, die uns sogar besuchen kommt und wir auch gemeinsam etwas unternehmen und zu meiner Familie und meinem Ex-Mann genauso. Wir haben gerade erst bei meinem Ex-Mann Heiligabend gefeiert mit der ganzen Familie. Man hat sich im Guten getrennt auf beiden Seiten. Nur weil es irgendwann zwischen zwei Menschen nicht mehr passt und man sich trennt, muss man sich doch nicht böse sein und gegenseitig aus dem Leben verbannen. Sowas ist albern und zeugt von absoluter Unreife!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Mal im Ernst, das ist ein Nogo! Zumal er erst sagt es gibt kein Kontakt. Und dann plötzlich sitzt die ex im Wohnzimmer, für mich ein indiz dafür dass er dich nur in Glauben gelassen hat, alles sei okay, " Einfach mal die Karten auf dem Tisch legen. Von Anfang an ist doch nicht schwer, Vertrauen ist besser als Lügen.
Geschrieben
Ist ja nicht so das ich meinen Mann liebe, schließlich waren/sind wir 6 Jahre zusammen.. Wir haben uns hier angemeldet weil ich kein Problem damit habe einen dreier zu haben oder partnertausch, ich bin da garnicht eifersüchtig, wirklich sehr aufgeschlossen.. Im Endeffekt fühle ich mich ausgenutzt... Weil er wie gesagt weiß, dass sie mir ein Dorn im Auge ist... Und nein ich Schere nicht alle Männer über einen kamm.. Der Schock sitzt halt leider noch..
Geschrieben
Frauen sind toll! Ich kann dich daher gut verstehen, dass du lesbisch sein willst.
Geschrieben

Schieß in ab, ohne Vertrauen keine vernünftige Beziehung. 

Selbst wenn es einen vernünftigen Grund gibt, warum er sich mit seiner Ex trifft, sollte er mit dir darüber reden können!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mieze98:

Euer Partner, lügt euch dreckig ins Gesicht, für die ex die in seinem Wohnzimmer sitzt... 

Wie würdet ihr reagieren? 

Wenn euer Partner euch schreibt er würde schlafen gehen und hatte ja soooo einen anstrengenden Tag und dann sieht man die Ex - Freundin bei ihm im Wohnzimmer. 

Wozu ich auch sagen muss, bis vor ein paar Tagen hatte er noch geschworen keinen Kontakt mit ihr zu haben.. 

Wie würdet ihr reagieren? 

Würdet ihr es locker hinnehmen? 

Würdet ihr es akzeptieren, dass er wegen der Ex gelogen hat? 

Danke, Schonmal für Antworten... 

P. S. Wenn es so weiter geht bin ich bald lesbisch :confused:

 

Geschrieben
Kleines das kann dir auch mit bestimmten frauen passieren Lügner gibt es überall ob unter den frauen oder unter den Männern du musst vllt besser auf dich aufpassen und feinfühlig werden... 😅 Bist ein hübsches ding und hast es nicht nötig dir sowas gefallen zu lassen
Geschrieben
Ich schätze, das ist ein Fall, den man dringend in einer Nachmittagstalkshow diskutieren sollte.
Geschrieben
Wieso regst dich grad so auf?Weiss er das du auf dieser Seite angemeldet bist!?
×
×
  • Neu erstellen...