Jump to content

Was sagt ihr dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mieze98:

Ich möchte den Kontakt nicht, sie ist mir ein Dorn im Auge und das weiß er, trotzdem haben wir uns hier angemeldet gehabt um eine Frau zu finden für gemeinsame Stunden... Und Nunja gestern war mein vorheriges Profil gelöscht nachdem ich Sie bei Ihm erwischt habe... Ich habe alles mit ihm gemacht, ich wollte nur nicht das er mich anlügt oder hintergeht, dass hat er aber... Es ist Unsere Ex Freundin, wir hatten eine Beziehung zu dritt, die ich vor 2 Jahren mit ihr beendet habe.. Seitdem trifft er sich immer wieder heimlich mit ihr..... Gerne könnt ihr fragen stellen um es besser nachvollziehen zu können. LG

Warum schreibst Du das nicht gleich mit in deinen Thread?  Irgendwie glaube ich das ganze hier nicht so ganz

RubensBesterFreund
Geschrieben
Vielleicht solltest DU uns deine Reaktion erklären ... denn so wie sich das liest, ist es DIR wohl so ergangen. Also schreib DU uns doch mal DEINE Reaktion. Denn ich glaube nicht , das es im Alltag zuhause bei jedem so passiert😜
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mieze98:

Wenn euer Partner euch schreibt er würde schlafen gehen und hatte ja soooo einen anstrengenden Tag und dann sieht man die Ex - Freundin bei ihm im Wohnzimmer. 

Würdet ihr es akzeptieren, dass er wegen der Ex gelogen hat?

Wer sieht denn die Ex in seinem Wohnzimmer und vor allem wie sieht man sie dort? Spioniert der Nachbar mit dem Fernglas und geht petzen? Hängen im Wohnzimmer Kameras rum die automatisch Bilder an sämtliche Freunde/innen schicken? Oder wie geht das? @Mieze98

 

Lügen würde ich keine akzeptieren, denn ich unterstütze keine Charakterlosigkeit, wer einmal lügt und bei mir damit auffällt dem glaube ich kein Wort mehr.

Geschrieben
Lügen geht gar nicht, ein no go! Wer weiß ob das alles so stimmt,dazu müsste man sich die andere Version anhören um sich ein Urteil bilden zu können. 🤷‍♂️
Geschrieben
Haken dran und weiterziehen! Wenn du das mit dir machen lässt,dann selber Schuld.
Geschrieben
Wieso schreibst du noch dass es dein Partner ist? Jag den Arsch zum Teufel!!! Er wird dich immer wieder belügen....
Geschrieben
Meine Partnerin hat mir gesagt sie ist zu Hause. War aber bei einem anderen .Immer wieder gesagt ist zu Hause und als sie von dem anderen nach Hause fährt überholt sie mich auf der Autobahn
Geschrieben
Das sage jich dazu: was bist du denn für eine? Allein das Thema Treue auf eine Fickenseite beißt sich ja schon. Aber sich auf einer Fickenseite anmelden , den Freund verschweigen (Single) und den Partner vorverurteilen, so sind sie, die Bitches hier bei Poppen.de heutzuztage
Geschrieben
Da muss davor doch was schön gelaufen sein. GibtvesdaHintergründe oder Anzeichen.? Auch muss es doch ein Anlass gewesen sein sie einzuladen. Für ein Urteil reichen die Infos nicht.
Geschrieben
Gefühle aus und en Strich drunter...
Geschrieben
Nähere Hintergründe weiss man nicht, aber ...wenn er schon schwören muss keinen Kontakt mehr mit seiner Ex zu haben...klingt das nach Eifersucht und Kontrolle und daher verschweigt er es damits keinen Aufstand gibt. In die Lage hast du dich selbst mit deinem Verhalten gebracht.
Geschrieben
Das ist einmal wieder ein Idiot vom feinsten sofort würde ich Schluss machen an deiner Stelle denn hat er dich nicht verdient. Die Männer die sich wirklich nach einer Freundin, einer Beziehung sehnen sind dann wieder..... Sag ich. Ist ja dann wirklich so das es immer mehr Singles gibt und die alten Werte verschwinden.
Geschrieben
Weshalb wird auf die Frage eines gelöschten Profils noch so rege geantwortet? War ja offensichtlich nicht so wichtig. 😂
Geschrieben

Ganz schwierig zu beurteilen. Ich hätte in dem Fall allerdings einen erhöhten Redebedarf.

Es kann ja durchaus sein, dass er tatsächlich keinen Kontakt zur Ex hatte und sie unangemeldet bei ihm vor der Tür stand.

Aber erhebliche Zweifel bleiben schon. Wenn die Trennung nicht von ihm ausging, fährt er möglicherweise zweigleisig.

Es ist jetzt an ihm, die Sache aufzuklären. Wenn sich Heimlichkeiten und Lügen in eine Beziehung einschleichen, ist dass der Anfang vom Ende.

Geschrieben
Lügen ist ja schon scheiße aber dann noch wegen der ex 🙄😒🤨dann war es bestimmt nicht das erste und auch nicht das letzte mal.
Geschrieben
Lügen geht gar nicht Meine Ex Frau hat das auch immer gesagt. Tja seit 2004 geschieden. P.S. Auch unter Lesben wie unter Schwule gibt es Lügen
Geschrieben
Ich versteh‘ den Post nicht, wenn ich den Kommentar von @seidenschal68 dazu lese. Ist es jetzt seine Ex oder euere Ex?
Geschrieben
@samson212...und was hast du daraufhin gemacht?
Geschrieben (bearbeitet)

Das ganze beenden und gut. Das ist ja schon keine harmlose Lüge mehr. Gerade Sachen wo Ex Partner im Spiel sind und Lügen auch - das keine gute Kombination. Überhaupt gibt es in einer Beziehung nur wenig Momente wo eine Lüge ok ist... sowas wie "Hast du gefurzt? Ne das war der Hund"

 

Ach die TE hat sich gerade gelöscht... dann ist die Nummer wohl recht klar und Deckel druff.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Evolution hat den Homo Sapiens nicht für Monogamie entwickelt. Schlimm wenn der/die PartnerIn so drauf ist, daß man dafür lügen muss.
×
×
  • Neu erstellen...