Jump to content

Was sagt ihr dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Euer Partner, lügt euch dreckig ins Gesicht, für die ex die in seinem Wohnzimmer sitzt... 

Wie würdet ihr reagieren? 

Wenn euer Partner euch schreibt er würde schlafen gehen und hatte ja soooo einen anstrengenden Tag und dann sieht man die Ex - Freundin bei ihm im Wohnzimmer. 

Wozu ich auch sagen muss, bis vor ein paar Tagen hatte er noch geschworen keinen Kontakt mit ihr zu haben.. 

Wie würdet ihr reagieren? 

Würdet ihr es locker hinnehmen? 

Würdet ihr es akzeptieren, dass er wegen der Ex gelogen hat? 

Danke, Schonmal für Antworten... 

P. S. Wenn es so weiter geht bin ich bald lesbisch :confused:

Geschrieben
Mit dem Lügen disqualifiziert er sich für eure Beziehung. Sagt sich leicht, ist aber meine Meinung : der Typ nennt sich dann auch nur noch Ex.
Geschrieben
Ex ist Ex und muss weg aus dem Leben... Das mit der guten Freundin ist doch Bullshit. Eine Hintertür offen lassen mehr ist das nicht.
Geschrieben

Es herrscht eindeutig Redebedarf. Warum verschweigt er dir den Kontakt? Bist du dagegen, gibt es Streit? Was sagt er, warum er bei der Ex ist? Es fehlen einige Hintergrundinformationen, um sich ein Urteil zu bilden.

Geschrieben
Wie ich reagieren würde? Ihn fragen, warum er gelogen hat. Von der Antwort würde ich meine weitere Vorgehensweise abhängig machen.
Geschrieben

Du bist 21 - da liegt dein ganzes (Liebes)Leben noch vor dir.

Tob dich lieber selber aus - daran hast du mehr Freude, als an Beziehungssorgen. Die kommen noch früh genug!

Geschrieben
Pack deine Restwürde zusammen und lauf. Sonst is der Rest auch noch weg und zwar schneller als Du denkst.
Geschrieben
Oh Gott... würde die alte an den Haaren rausholen .. und ihn die playsi zerschmettern
Geschrieben
Auf Dauer funktioniert keine Beziehung mit lügen, egal welcher Art. In meiner letzten Beziehung gab es eine Lüge, nicht einmal ich selbst wurde belogen, doch ich war dabei, wie sie ihre angeblich beste Freundin kaltblütig belogen hat. Da wusste ich, wer so lügt, belügt auch mich, solche Menschen haben keine Skrupel. Also bin ich gegangen, lieber Single als solche Menschen um sich zu haben.
Geschrieben
Soll sich die Ex damit rumschlagen^^
Geschrieben
Naja...., Ehrlichkeit in einer Beziehung scheint bei ihm keinen besonderen Stellenwert zu haben. Ob Du damit Leben kannst, kannst nur Du entscheiden.
Geschrieben
Und das mit dem Lügen geht mal überhaupt nicht, aber Deinem Profil nach zu urteilen bist Du ja jetzt auch schon Single 😉
Geschrieben
Was soll die Frage!? Du findest einen Anderen.
Geschrieben

Naja, was hat er denn darauf gesagt als du ihn damit konfrontiert hast?

Du hast sie ja beide schließlich im Wohnzimmer dann sitzen sehen.

An sich ist das schon ne fiese Lüge. Geht weniger um die ex an sich sondern mehr um die lüge überhaupt 

Geschrieben
Ich stände kurze Zeit später auf der Matte und würde ihn postwendend zur Rede stellen, nicht wegen der Ex sondern warum er meint mich anlügen zu müssen. Lügen geht absolut gar nicht!
Geschrieben
Ich würde Sie all glatt fragen , Willst mit uns ficken beim Dreier? Und dann die Reaktion abwarten. Und wenn Sie sagt ja,- dann antworten aber ich nicht mit Dir und Sie auch Deiner Wohnung schmeißen und Deinen Kerl gleich mit hi der her
Geschrieben
würde zur rede stellen und wahrscheinlich die beziehung beenden.
Geschrieben
Hmm schwierige Situation für dich. Wenn er das Anlügen zur Gewohnheit gemacht hat, würde ich klare Kante zeigen. Das mit der Ex ist wahrscheinlich noch nicht abgeschlossen zu sein.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mieze98:

Wie würdet ihr reagieren? 

Nach dem Grund seiner Lüge fragen ...

 

vor 9 Minuten, schrieb Mieze98:

Würdet ihr es akzeptieren, dass er wegen der Ex gelogen hat? 

Nein! Ihm unmissverständlich klar machen, dass Lügen keine Option ist. Eher der Anfang vom Ende

Geschrieben
Ich möchte den Kontakt nicht, sie ist mir ein Dorn im Auge und das weiß er, trotzdem haben wir uns hier angemeldet gehabt um eine Frau zu finden für gemeinsame Stunden... Und Nunja gestern war mein vorheriges Profil gelöscht nachdem ich Sie bei Ihm erwischt habe... Ich habe alles mit ihm gemacht, ich wollte nur nicht das er mich anlügt oder hintergeht, dass hat er aber... Es ist Unsere Ex Freundin, wir hatten eine Beziehung zu dritt, die ich vor 2 Jahren mit ihr beendet habe.. Seitdem trifft er sich immer wieder heimlich mit ihr..... Gerne könnt ihr fragen stellen um es besser nachvollziehen zu können. LG
×
×
  • Neu erstellen...