Jump to content

Ungeschützter Verkehr versucht, obwohl etwas anderes vereinbart war.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mir vor knapp 6 Wochen passiert. Derjenige hat sein Fehlverhalten nichtmal einsehen wollen,  war doch alles nicht so schlimm....Ironie aus.

So etwas muss eine Frau erstmal verarbeiten. Dieses Fehlverhalten ist nicht nur richtig mies, es ist auch justiziabel. Es gibt Gerichtsurteile diesbezüglich. Wir wissen aber auch, wie dürftig die Beweislage für uns Frauen ist und wie klein die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Mann dafür bestraft wird.

Ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen und die Sache so gut es geht ad acta gelegt.

Es tut mir unendlich leid, dass es Dir schon mehrfach passiert ist. Wünsche Dir Kraft.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Cayenne-Pfeffer: Dein Kommentar kam sehr wohl hämisch rüber. Denn: Wenn du hier Mal mitgelesen hättest, passiert das wohl häufiger! Und zwar beiderlei Geschlecht!!

 

vor 19 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Frei2018 - Du hast den Sinn des Posts nicht begriffen. Schade eigentlich!

Mir scheint, mit Antworten die Dir nicht zusagen, kannst Du nicht umgehen. Schade eigentlich.

Zum Thema, absolutes No Go, allerdings ist es schon merkwürdig, das es häufiger bei Dir vorkommt.

Bei mir bisher noch nie, und dafür bin ich sehr dankbar, würde aber auch das Date sofort beenden, und jeglichen Kontakt abbrechen.

Geschrieben
Nach deutschem Gesetz ist das dann versuchte ***igung! Anzeigen darfst Du solch Sch.... sehr gerne.
Geschrieben

Wie genau hat der Idiot das angestellt? Hat er versucht beim Doggy ohne Kondom einzudringen?

Geschrieben
Govinda777 Er hat von hinten ohne Kondom versucht, in mich einzudringen.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Klar. Auch bei Frauen gibt es das, dass sie es ohne Kondom schöner finden.... 

ist es doch auch!

 

Geschrieben
Affairedecoeur: Zu deiner Aussage "schon merkwürdig, das es häufiger bei Dir vorkommt." wenn du mal ein paar Kommentare hier lesen würdest, dann hättest du vielleicht ja mitbekommen können, dass dies sehr häufig passiert, und ich mitnichten die einzige bin!
Geschrieben
jetzt sollte auch dem letzten MANN klar werden,warum wir Frauen immer weniger daten ... tja so ist das - und bitte nicht wieder darüber jammern
Geschrieben
Mich würde mal interessieren was die Personen dazu gesagt haben mit denen es dir passiert ist. Ansonsten versteh ich manchmal auch nicht was heutzutage mit den Leuten los ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeineSünde:

jetzt sollte auch dem letzten MANN klar werden,warum wir Frauen immer weniger daten ... tja so ist das - und bitte nicht wieder darüber jammern

Nachvollziehbar, dass das abschreckt. Über die Konsequenz sollte auch jede hohle Frucht nachdenken, die Stealthing für sich zum Sport macht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DeineSünde:

jetzt sollte auch dem letzten MANN klar werden,warum wir Frauen immer weniger daten ... tja so ist das - und bitte nicht wieder darüber jammern

Wenn ich wollte dürfte ich trotzdem Jammern, da es Verallgemeinerung ist und ich nix dafür kann wie andere Männer sind und auch nix für kann was für Klappspaten ihr euch aussucht oder hot findet.

Geschrieben
Du bist 38 Jahre,und nicht in der Lage Nein zu sagen!!🤦‍♀️
Geschrieben
@bluemelon ... aha woher hast du die Kenntniss über die Qualität der Herren. Gerade mal ne gute Gelegenheit verpasst einfach mal den Rand zu halten !!!!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BlueMelon:

Wenn ich wollte dürfte ich trotzdem Jammern, da es Verallgemeinerung ist und ich nix dafür kann wie andere Männer sind und auch nix für kann was für Klappspaten ihr euch aussucht oder hot findet.

ich habe nur die Männer zum Nachdenken aufgefordert !!!

Geschrieben
Möchtest du jetzt einen Publikumsjoker, du bist doch alt genug das anzusprechen?!
Geschrieben
Nettesfünfzigerpaar: Davon, dass ich mich ohne Gummi habe vögeln lassen, habe ich nirgendwo geschrieben. Im Gegenteil!!!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BlueMelon:

......... und auch nix für kann was für Klappspaten ihr euch aussucht oder hot findet.

:thumbsup::thumbsup:

Geschrieben
Babe_78 Bitte keine Beleidigungen unter meinem Thread! Danke!!
Geschrieben
Ohne geht überhaupt nicht. Ausser man führ eine monogame affäre, und vertraut einander. Aber gegen die Absprache, versuche zu starten ist unterste Schublade
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lassma_Randa:

Dann ist deine Menschenkenntnis seit dem letzten Thread zum gleichen Thema anscheinend nicht größer geworden!

So gut kann niemand einen Menschen kennen. Ihr die Schuld zu geben, ist anmaßend. 

vor 2 Stunden, schrieb Lassma_Randa:

Dann ist deine Menschenkenntnis seit dem letzten Thread zum gleichen Thema anscheinend nicht größer geworden!

So gut kann niemand einen Menschen kennen. Ihr die Schuld zu geben, ist anmaßend. 

Geschrieben

Mir ist es hier schon mal passiert, dass ich mit einer Lady Kontakt hatte, die mir ‚vorher‘ unmissverständlich durchgereicht hat, nur ohne Gummi vögeln zu wollen. Meine Argumente zählten für sie nicht. Aus dem hoffnungsvoll begonnenen Austausch wurde dann nix mehr. Sie hat mich noch als ‚verklemmter Spießer‘ bezeichnet... naja, sowas gibts halt auch...

×
×
  • Neu erstellen...