Jump to content

Ungeschützter Verkehr versucht, obwohl etwas anderes vereinbart war.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch eine Abmachung verstehe es nicht.
Geschrieben
Bremse hin oder her Es gilt was ausgemacht wurde und nix anderes
Geschrieben
Ohne ist schöner Keine Frage Aber wenn etwas anderes ausgemacht War dann finde ich es scheisse
Geschrieben

Bisher nur wenige Male passiert. Da kommt gern der Blutspendepass als Argument. Ich gehe dann. Es gibt keine Diskussion. Es hat sich dann erledigt. 

Geschrieben
Mir noch nie passiert und ich denke wenn es anders ausgemacht war verdient der die das einem Arschtritt und fliegt hochkant raus.
Geschrieben
Sagt man nein und fertig...wo ist das Problem...ansonsten Gratischance auf HIV
Geschrieben
Ungeschützten Sex zu haben ohne die Person länger zu kennen geht gar nicht. Manche Leute spielen wohl gerne mit ihrer Gesundheit
Geschrieben
Übel und Gedankenlos, mir fällt zu solchen Menschen nichts anderes ein....
Geschrieben
Hast wohl ein Jäger getroffen wo auf 100@ Gefühlsechten Fleisch steht und dir den Bohrer mit dem Vorhaut senken wollte 🙉😜
Geschrieben (bearbeitet)

Dann ist deine Menschenkenntnis seit dem letzten Thread zum gleichen Thema anscheinend nicht größer geworden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nun ohne ist schon schöner und geiler aber wenn er davor mit einverstanden war ist das nicht zu verstehen
Geschrieben
Aber wie genau hast du denn nun reagiert ? Ihn einfach machen lassen ? Abgebrochen ?
Geschrieben
Du entscheidest doch wie weit es geht...
Geschrieben
Versucht es einer bei uns, dann rüttelt er unweigerlich am Ohrfeigenbaum.....Abmachungen sind da um sie einzuhalten und nicht um sie zu brechen.......
Geschrieben
Einer Bekannten ist es mal im Club passiert, dass sie der Typ von hinten genommen hat und sie hat gespürt, dass er kein Gummi drauf hatte. Sie hat es sofort abgebrochen und sämtliche Tests gemacht die zum Glück negativ waren. Absprachen gibt’s für alle für die es nicht selbstverständlich ist, darum sollte man sich auch dran halten
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Und ich möchte einfach nur verstehen, warum manche Menschen sich so verhalten.

Entweder komplette ad hoc Verblödung durch Geilheit , oder es sind Lügner und Die lügen halt und versuchen dann doch zu ihrem eigentlichen Ziel zu kommen . 

Geschrieben
Nein, solange ein Kondom tatsächlich auch abrutschen oder reissen kann und im Vorfeld nichts schriftliches festgehalten wurde (Wäre sicher ein lustiger moment) wäre es Aussage gegen Aussage! Ausser natürlich die Dame hätte dies heimlich gefilmt.. Wobei dies dann zu einer schöneren Anzeige führen würde..
Geschrieben
Passiert, aha. Wenn ihr das anders vereinbart habt, und du auf Gummis besteht, dann sag das klipp und klar. Ansonsten verweist du ihn des Bettes und der Tür. Oder hast dazu keinen Mut?
Geschrieben
An diejenigen, die da wissen möchten, ob ich mich habe ohne Gummi vögeln lassen: Nein, habe ich nicht.
Geschrieben
Was meinst du mit "versuchen"? Im Normalfall redet man doch vorher darüber und sollte sich dann bestenfalls einig sein?!
Geschrieben
Trotzdem geht sowas garnet. Wenn man etwas vorher besprochen hat dann ist das so und fertig
Geschrieben
Netter Gedanke. Dennoch sollte Gesundheit im Vordergrund stehen.😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tom-2203:

Hi, ohne Gummi ist es halt schöner. Und wenn Mann und Frau geil sind, ist ein Kondom eher eine Bremse....

Jo weil mögliche Geschlechtskrankheiten nicht möglich sind.

Es ist eins mit dem Partner nicht zu verhüten. Aber bei fremden?

Na Glückwunsch beim ersten Tripper oder der gleichen

×
×
  • Neu erstellen...