Jump to content

Ungeschützter Verkehr versucht, obwohl etwas anderes vereinbart war.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal ehrlich , ohne gefällt es Männern und auch Frauen besser . Durch den leichtfertigen Umgang untereinander hier , ist es jedoch besser bei dem lockeren Umgang und man kennt sich ja tatsächlich nicht und wer vorher mit wem aktiv war und ehrlich sind doch irgendwie alle nicht , besser sich gegenseitig zu schützen . Also nimmt Mann ein Kondom , wenn er es hier und da unterwegs ist . Alles andere finde ich fahrlässig und Respektlos , der Frau gegenüber, die sich auf einen einlässt . Und diese Sprüche , ich bin sterilisiert oder , ich mach das zum ersten mal .... sind Käse . In diesem Sinne , frohe Weihnachten 🎄
Geschrieben
Dummheit und noch dümmer wenn man es zulässt und es nicht die Person ist mit der man sein Leben verbringen möchte!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Cayenne-Pfeffer Auf deine sindfreien Kommentare kann ich gut und gerne verzichten. In diesem Sinne: schöne Weihnachten.

Oh.... da ist aber eine... hormonell etwas unausgeglichen... ich erinnere mich an einen anderen threat von dir in alltäglicher ärger...

Und ich habe das eigentlich nicht hämisch oder bösartig gemeint.....

Aber... dir auch noch schöne weihnschten...

Geschrieben

Aber hallo, nicht nur immer auf den Männern rumhacken! Frauen sind teilweise genauso drauf! Mir dieses Jahr schon passiert! Ich kannte sie schon ein paar Wochen, hatten schon Sex, mit Gummi! Eines abends ging es zur Sache, wir kamen in Fahrt und sie streckte mir ihren Hintern entgegen. Ich hab sie so genommen. Irgendwann hat sie nach ihm gegriffen und ihn mit der Hand 2-3 mal gerieben bevor sie ihn sich wieder eingeführt hab. Was ich nicht bemerkt hatte war dass sie das Kondom abzog. Erst als ich ihn wieder reinsteckte hab ich’s bemerkt! Ich hab sofort abgebrochen und ein neues übergezogen. Im Nachhinein kam ein paar Wochen später ihr Kinderwunsch raus. Sie hatte immer gesagt sie nimmt zusätzlich die Pille. Diese hatte sie heimlich abgesetzt, als ich sie damit konfrontierte sagte sie, sie wollte geschwängert werden!!!! Und wer wäre der dumme gewesen zum bezahlen???? Ich, hab mich getrennt zum Glück. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mauseline240581:

Ist es euch auch schon mal passiert, dass euer Sexpartner/eure Sexpartnerin versucht hat, mit euch ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben, obwohl von vorneherein etwas anderes kommuniziert wurde?

Nein.

Mir ist das nämlich schon mehrfach passiert, zuletzt gestern Abend.

Es ist immer wieder eine sehr unangenehme Situation für mich.

Glaub ich dir, aber...

Und ich möchte einfach nur verstehen, warum manche Menschen sich so verhalten.

.....warum fragst du das nicht, die betreffende Person vor Ort....zuletzt gestern Abend?  Du hättest sofort und aus erster Quelle eine Antwort darauf. Hier.....kann und wird doch nur spekuliert. Und damit ist dir doch nicht wirklich geholfen.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Wenn Du als potentieller Erzeuger in Frage kommst bei einer wo die Uhr tickt... Natürlich versteht sie sich mit Dir... ^^

Ich bin gottseidank von solchen Dingen verschont geblieben...aber ich hab da im Bekanntenkreis in den letzten 10 Jahren schon einiges mitbekommen.

Von "ups" da hat die Pille wohl doch nicht gewirkt (kann ja evtl sogar sein...aber nicht bei der gleichen Frau 3x) ...bis "huch" da hab ichs wohl aus Versehen vorher zerrissen mit den Fingernägeln... WTF. Was haben Fingernägel an nem Schwanz in nem Gummi zu suchen...? ^^

Usw. 

Eine wurde auch schwanger, obwohl der Typ sie angeblich (er schwört es) mit Gummi anal gevögelt hat und dann das Gummi (samt Inhalt) in ihrem Mülleimer daheim entsorgt hat.

Auf welch wundersame Weise die Dame dann wohl (nachweislich getestet) schwanger von ihm wurde...?

 

Dem Bosse Becker ist ja (angeblich) ähnliches passiert. (Angeblich) ein Blowjob und die Frau wurde schwanger. Die hatte wahrscheinlich von der Zunge eine Direktverbindung in die Gebärmutter.

 

Es gibt auch Frauen....denen ist nicht zu trauen...egal wie gut man sich mit ihnen versteht... Solche muss Mann erkennen....sonst kann man richtig in die Schei*** langen. ^^

 

Naja. @Cayenne-Pfeffer hat doch Recht mit ihrer Feststellung. 🙂

Bei ihr war es nicht das Kinder kriegen sondern das sie es ohne Kondom mehr genießen kann als mit. Fand sie halt geiler. Das solche Geschichten dann auch anderes ausgehen können ist mir durchaus bekannt... 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marko8383:

Bei ihr war es nicht das Kinder kriegen sondern das sie es ohne Kondom mehr genießen kann als mit. Fand sie halt geiler. Das solche Geschichten dann auch anderes ausgehen können ist mir durchaus bekannt... 😊

Klar. Auch bei Frauen gibt es das, dass sie es ohne Kondom schöner finden.... 

Geschrieben

Solche Menschen sind für mich Krank. Hab ein Freund der sich damit brüstet .

 

Geschrieben
Cayenne-Pfeffer: Dein Kommentar kam sehr wohl hämisch rüber. Denn: Wenn du hier Mal mitgelesen hättest, passiert das wohl häufiger! Und zwar beiderlei Geschlecht!!
Geschrieben

@Roman_Tische

 

Jaaaa.... Aber man möchte das doch gar nicht von der Person wissen.... 

Denn wenn man das von der Person wissen wollen würde, hätte man diese Person doch gefragt und hätte dann hier auch die Antwort kommunizieren können.

 

Manchmal möchte man sich halt einfach ein bisschen auslassen...über "manche Menschen"...

🙃

 

Geschrieben
Ich finde da gibt es nichts zu verstehen. Solch Typen ignorieren einfach deinen Wunsch. Das ist dumm und mehr als frech. Das du da nicht das kotzen bekommen hast . Sorry. Kondome schützen nicht nur. Mann merkt sie auch kaum. Die brauchen Nachhilfe. Gruß
Geschrieben

Einfach nur abartig.

Selbst ich als Mann, dem die Nachteile der Benutzung von Kondomen bewusst sind, käme nie auf die Idee, bei einem (Sex-)Date ”es” ohne zu probieren. Einfach nur deshalb, weil ich da eine Frau vor mir habe, die ich noch nicht wirklich gut kenne.

Da nehme ich lieber in Kauf, dass ”es” dann halt nicht sooo schön ist und ich nicht bis zum Schluss komme.

Geschrieben
Katastrophe was manche Leute machen, wenns Hirn nicht durchblutet ist. Ich entschuldige mich im Namen aller Geschlechtskollegen für dieses räudige Verhalten.
Geschrieben
Frei2018 - Du hast den Sinn des Posts nicht begriffen. Schade eigentlich!
Geschrieben
Ich würde ihn Anzeigen 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Oh..hab gerade gelesen, das es nur ein Versuch war! Dann wär es wohl übertrieben 🙈 Ich bin von Stealthing ausgegangen..mein Fehler 😅
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Cayenne-Pfeffer: Dein Kommentar kam sehr wohl hämisch rüber. Denn: Wenn du hier Mal mitgelesen hättest, passiert das wohl häufiger! Und zwar beiderlei Geschlecht!!

Das weiss ich...dass es in allen konstellationen wohö öfter passiert.... aber ich kann das nicht bestätigen.... als ich hier noch gedatet habe ist zumindest jeder erschienen... es war aber keiner dabei... mit dem sich was weitergehendes ergeben hätte... insofern... ist meine erfahrung hier eher nicht repräsentativ...

Geschrieben
Vielleicht weil sie Sex ohne Gummi geiler finden? Oder weil das einfach ein "Trend" ist der von USA jetzt auch bei uns angekommen ist? Oder vielleicht auch gar anders... vielleicht suchst du dir einfach nur genau diese Typen aus die das dann auch machen. Aber nein was würde ich mich wagen den ach so feinen und präzise ausgebildeten Geschmack einer Dame anzuzweifeln. Fällt mir ja nicht im Traum ein... nein nein :P XD
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mauseline240581:

Hallo Ihr Lieben.

Ist es euch auch schon mal passiert, dass euer Sexpartner/eure Sexpartnerin versucht hat, mit euch ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben, obwohl von vorneherein etwas anderes kommuniziert wurde?

Mir ist das nämlich schon mehrfach passiert, zuletzt gestern Abend.

Es ist immer wieder eine sehr unangenehme Situation für mich.

Und ich möchte einfach nur verstehen, warum manche Menschen sich so verhalten.

Verliert man da nicht die Lust andere Männer oder Sexpartner/in zu treffen? Ich habe mich gestern gerade mit einer Frau über genau dieses Thema unterhalten. Ein großer Punkt der sie hemmt sich dem was sie will richtig hinzugeben. Ich habe gestern noch mein Geschlecht verteidigt und gesagt so dumm wird wohl keiner sein alleine um den Selbstschutz zu garantieren. Nachdem was ich hier lese.... da muss ich mich wohl noch entschuldigen....

Geschrieben
Ich finde das in dem Moment dann nicht unangenehm, im Gegenteil, wenn geschützt vereinbart war dann hat er sich daran zu halten. Bei dem Versuch es ungeschützt zu tun würde ich es der anderen Person klipp und klar sagen und für diese wäre es unangenehm, doch entweder wird es akzeptiert oder die Person kann sich sofort wieder anziehen und gehen.
Geschrieben

Unangenehm braucht Dir dabei ihn raus zu schmeißen nichts sein. Es gab eine Absprache und so lange beiderseits nichts anderes aus gemacht wird gilt das. Da gibt es keine Ausrede oder sich überreden lassen. Ein Rausschmiss ist noch das netteste was ihm passieren konnte.

Wieso jemand sowas macht, wird Dir wohl kaum jemand sagen können. Es gibt unendlich viele Gründe für so jemanden. Aber sind die wichtig? Wichtig ist nur, er hat sich nicht an eine Abmachung gehalten und musste zurecht weiter ziehen.

Geschrieben
Vertauensverhältnis und Respekt nicht vorhanden, wieso bleibst bei Ihm?
Geschrieben
Weil Sie Blöd und leichtsinnig sind und dad Leben Ihnen nichts bedeutet,genauso wenig wie Deins ...
×
×
  • Neu erstellen...