Jump to content

Ungeschützter Verkehr versucht, obwohl etwas anderes vereinbart war.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Das beantwortet aber ihre Frage nicht, warum Menschen so etwas tun.

das stimmt! Das kann hier niemand, nur diejenigen, die sowas machen. Ist das gleiche bei bei den diversen Ghosting-Themen. Kann auch nur der beantworten, der's macht. Und solche Menschen äußern sich nicht, logisch.

Aber, UND JETZT OBACHT: einmal hat sich hier jemand direkt  (als Betroffene) geäußert zu ihrem angeblichen Fehlverhalten. Da wars auch nicht recht und der Beitrag wurde (wohl gemeldet und) gelöscht. Ich fand es unangemessen. Den Thread zu schließen hätte genügt. Zumal immer noch Spekulationen kamen, obwohl der Sachverhalt längst geklärt war.Aber wer liest schon aufmerksam mit. Sowas überfordert die meisten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Einseitig, wer sagt, daß es wirklich so war, beide Seiten sind da immer maßgebend 

Richtig.

Aber sie schrieb im EP wie schlimm es angeblich für sie war, das er ohne Kondom Sex mit ihr wollte, sie erklärt was er alles nicht gemacht hat und was er machte lässt sie offen.

Wir nennen das laut gackern, aber kein Ei legen und dazu kann man sich auch einiges denken.

Geschrieben
Die Frage stellt sich , warum es mehr wie einmal ( angeblich ) passieren kann ?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlueMelon:

Weil es nicht nur ihr bisher passiert ? Jetzt besser ? Sie will von Frauen wissen ob ihnen das mal passiert ist

Dazu hat sie ja auch reichlich Antworten bekommen. Übrigens geht's  Männern wohl hin und wieder auch so. 

UND gerne verstehen warum die Männer das machen, ergo beides. Das eine kann natürlich nur die Art Männer beantworten aber die schauen nicht ins Forum und werden sich nicht melden das ist richtig.

Und das....ist der Knackpunkt. ☝️ Hier wird keiner sagen, warum und weswegen. Deswegen fragt man sowas doch an Ort und Stelle, wenn man es wissen und besser verstehen will.

Wäre ja sinngemäß das gleiche (oder war's das selbe) ich würde hier fragen, warum mir das öfter passiert, dass mir der Tankwart beim Zahlen ne rote Nase malt (rein fiktiv natürlich), ich will es einfach nur verstehen. 

Besser jetzt?

 

Geschrieben
ich würde dir empfehlen einfach zur nächsten kh zu fahren und Notfall Medizin gegen HIV einzunehmen... da bist du auf der sicheren Seite
Geschrieben
Nennt sich "Stealthing" und ist eine Straftat - warum das jemand macht - keine Ahnung - evtl. potentieller Selbstmörder, notgeil o.ä. Wird man auch nicht verstehen ohne die Person zu fragen die es macht. Und dann hat man den Grund der Person, aber nicht den Grund den andere dafür haben. Eine allgemeingültige Antwort wird es nicht geben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Und das....ist der Knackpunkt. ☝️ Hier wird keiner sagen, warum und weswegen. Deswegen fragt man sowas doch an Ort und Stelle, wenn man es wissen und besser verstehen will.

Da gebe ich Dir recht. Aber ich kann auch verstehen, dass man in dem Moment es erst mal nicht wissen will, sondern sich nur der Person entledigen will. Verstehen will man es dann erst danach, wird aber sicher keine Antwort mehr von ihm bekommen. Man könnte nun viel spekulieren warum es passierte, den tatsächlichen Grund könnte man nur von der jeweiligen Person erfahren (wird sich egal weshalb es passierte hier nicht melden).

Unterstellen kann man ihm viel...volle Absicht...im Eifer des Gefechts vergessen und hätte noch rechtzeitig seinen Fehler bemerkt...man wird es nie von ihm hier erfahren.

Das einzige, was man hier diskutieren kann, ob es jemand anders schon so erging und ob dieser den Grund erfahren hat. Dazu ob sie sich Vorwürfe machen sollte, wenn sie ihn raus wirft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

Anprangern wäre, wenn ich einen Namen genannt hätte.

Einen Namen zu einer zweiten Seite die es laut deiner Aussage nicht gibt.

Details, kannst du auf Nachfrage von mehreren Personen nicht wieder geben, aber du kannst erklären, was er alles nicht gemacht hat und wie schlimm das für dich war.

@Mauseline240581

Ich verstehe, sooooo pöhse Männer lernst du (angeblich) kennen, wie immer, wenn man dich liest.B|:smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

So: Hatte er nun nen Gummi drauf, oder nicht? 

Sie hatte kein Date, es gibt keine zweite Seite, hat sie mir auf der Seite vorher selbst geschrieben... somit..... was sie dann so schreibt..... nun ja

Geschrieben

Was für ein Durcheinander.....

Zur Frage....Nein, hatte ich noch nicht. Will ich auch nicht haben.

 

Zur TE....

Ich finde es erstaunlich, was Dir immer für Dinge passieren.

Da ist ja so manches Leben anderer, meins mit eingeschlossen, richtig langweilig.

Geschrieben
Wenn es dir schon öfter passiert ist ... dann solltest du mal über die Auswahl deiner Sex Partner nachdenken... oder das man dich nicht erst nimmt ... mir ist sowas noch nie passiert ....
Geschrieben
Sonnenscatten und Goldenhills: Euren Kommentaren zu nach zu urteilen, passiert so etwas niemand anderem als nur mir. hättet ihr beiden euch aber mal die Zeit genommen, hier noch ein paar andere Kommentare zu lesen, dann hättet ihr euch eure Kommentare einfach mal sparen können! In diesem Sinne: fröhliche Weihnachten!
Geschrieben
Hab deshalb schon treffen abgebrochen. Wir waren beim Akt und dann begann ohne Vorwarnung eine Diskussion über den Gummi den er benutzt hat und weiter benutzen sollte. Total unprofessionell. ... ich war auf einmal frigide. ....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Euren Kommentaren zu nach zu urteilen, passiert so etwas niemand anderem als nur mir.

Jetzt reagierst du aber bockig.  Das keine von beiden gesagt. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Caro189:

das mag sein, dass das nicht erlaubt ist. 

Nach meinem Verständnis ist das aber nicht anprangern. Stellt jemand etwas richtig, ist es eine GEGENDARSTELLUNG. Angeprangert hat der TE, allerdings anonym. 

Ja, aber da sie sich ja zu Wort gemeldet hat (was ich in dem Fall oder jedem anderen, keineswegs getan hätte) und somit haben die beiden ihren Fight öffentlich ausgetragen. Übrigens nicht das erste Mal.

Geschrieben
Wir hatten die Situation im Club. Da kommt doch glatt so So 'n Typ auf die Matte und will meine Frau ohne Gummi beglücken. Der bekommt von mir ne Ansage, zieht sich kurz zurück um das gleiche dann nochmal zu versuchen. Ende vom Lied war, das der Typ von mir drei satte Ohrfeigen kassiert hat und ich ihn auf Dauer aus dem Club habe entfernen lassen. Geht GAR NICHT.!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Sonnenscatten und Goldenhills: Euren Kommentaren zu nach zu urteilen, passiert so etwas niemand anderem als nur mir. hättet ihr beiden euch aber mal die Zeit genommen, hier noch ein paar andere Kommentare zu lesen, dann hättet ihr euch eure Kommentare einfach mal sparen können! In diesem Sinne: fröhliche Weihnachten!

Ich hab kein Weihnachten gefeiert.

Und ich habe das ernst gemeint.

DU bist diejenige, die schon öfter Threads eröffnet hat mit Fragestellungen zu Themen, wie sie Anderen auch passieren.

Aber nicht so oft wie bei Dir.

Nicht mehr, nicht weniger habe ich geschrieben.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Arteras:

Nennt sich "Stealthing" und ist eine Straftat 

Es ist keine Straftat nur zu probieren Sex ohne Kondom zu haben, obwohl es vorab anders besprochen war.

Geschrieben

Absolutes no go. Kein Respekt. Ist mir zum Glück noch nie passiert.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Es ist keine Straftat nur zu probieren Sex ohne Kondom zu haben, obwohl es vorab anders besprochen war.

Das denke ich allerdings auch.

Geschrieben
@mauseline lt. deinem Profil "kein single" heißt doch, dass Du irgendeine Form von Beziehung hast und damit jemanden weiteres, den es direkt betrifft. Oder ist das nur eine Schutzbehauptung?
Geschrieben
Goldenhills: DU bist diejenige, die schon öfter Threads eröffnet hat mit Fragestellungen zu Themen, wie sie Anderen auch passieren. Aber nicht so oft wie bei Dir. Nicht mehr, nicht weniger habe ich geschrieben." Ja klar... Ich habe geschrieben, dass es mir "mehrfach" passiert ist. "Mehrfach" heißt nur, dass es mir "mindestens zweimal" passiert ist. Ich habe nirgends gesagt, dass es mir ständig passiert, oder dass es mir schon dutzende Male passiert ist. Auch andere haben hier schon davon berichtet, dass es ihnen mehr als nur einmal passiert ist. einfach mal nachdenken, und nicht irgendeinen Mist schreiben, entschuldige das ist normalerweise nicht meine Ausdrucksweise, aber hier muss ich einfach mal deutlich werden!
Geschrieben
TecTron: Ich habe es aus Versehen von vorneherein falsch hier eingestellt, und zwar, dass ich "kein Single" bin. Ich habe es aber bereits mehrfach versucht, am Handy zu ändern auf "Single". Leider springt es immer wieder zurück, und ich weiß nicht warum.
×
×
  • Neu erstellen...