Jump to content
Mauseline240581

Ungeschützter Verkehr versucht, obwohl etwas anderes vereinbart war.

Empfohlener Beitrag

Adlerauge
Geschrieben

Nö ist mir noch nie passiert. 😆

devoconse
Geschrieben

Einmal ja und das war alles andere als lustig 

Geschrieben
Den würde ich rausschmeißen als Frau! Soll er sich ne Baumhöhle suchen die er ungeschützt penetrieren kann oder sich nen Sandloch buddeln.
  • Gefällt mir 5
Nicky20006
Geschrieben
Absoluter vertrauens Bruch.... geht gar nicht
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ja ist mir schon passiert. Habe das Ganze abgebrochen, kommt bei mir nicht in Frage.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich finde es allgemein inakzeptabel von einem Sexpartner sich nicht an vorherige Absprachen zu halten.

Und was hilft es dir im Nachhinein seine Daten zu haben wenn du dir was einfängst?

Zieh es ihm am Besten das nächste Mal selbst über. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Nö, ist noch nicht passiert. Kannst du nicht nein sagen oder wie kommt es, dass das schon mehrmals vorgekommen ist?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Drum prüfe stets mit wem Frau sich einlässt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Da musst du den fragen mit weichen du ins Bett bist. Eins ist klar , wenn man es nicht wünscht und davor wurde es darüber geschrieben, darf es nicht passieren ! Du hättest ihm , ganz einfach rausschmeißen sollen ...
  • Gefällt mir 2
NotEasy71
Geschrieben
Oh, ja, manche halten sich für so unwiederstehlich, das sie garnicht auf den Gedankn kommen, das Frau das auf garkeinen Fall praktizieren will.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Das geht ja mal gar nicht.
  • Gefällt mir 1
Kuschltiger77
Geschrieben
Tja, dann triffst du die falschen, wenn es von vornherein ausgemacht ist, sollte man sich ohne Diskussion daran halten! Hoffe für dich, das du Stark geblieben bist und dich nicht umstimmen lassen hast!
  • Gefällt mir 5
Nic-77
Geschrieben
Sowas ist mir bisher noch nie passiert. Es ist so vereinbart worden und dabei blieb es dann auch. Da wurde beim Treffen nicht hin und her diskutiert. Hatte ich wohl eine gute Auswahl bisher getroffen. Das einzige nach mehreren Monaten fragte mal der ein oder andere. Aber das ist ein anderes Thema.
  • Gefällt mir 3
Renewable
Geschrieben
Entgegen der Vereinbarung geht gar nicht. Darüber muss man nicht diskutieren.
  • Gefällt mir 2
SoloFrau
Geschrieben
Hast Du ihn nicht selbst gefragt? Er hätte Dir Deine Frage beantworten können.
  • Gefällt mir 2
Hotloverboy
Geschrieben
Hast wohl einen Jäger getroffen wo auf puren Fleisch ohne Verpackung steht , und das ganze ohne Gummi dazwischen. Somit hast wohl einen 100% Gefühlsechten Bohrer mit einer Vorhaut pur genossen
  • Gefällt mir 1
Hele
Geschrieben

Wenn man das vorher so vereinbart hat. Dann sollte man sich auch daran halten. Denn es geht ja auch um die Gesundheit von einem. Ich hätte abgebrochen. 

  • Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben

Das ist mir noch nie passiert, wäre auch etwas schwierig unbemerkt.

 

Würde es mir als Frau mehrmals passieren, würde ich mich hinterfragen welche Signale ich da immer sende welche Typen man da immer an Land zieht.

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...