Jump to content

Ungeschützter Verkehr versucht, obwohl etwas anderes vereinbart war.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ich verstehe nicht warum das ein Problem für manche ist 🤔 sollte eigentlich der normal Fall sein 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Wow du bist ja erwachsen und schlagfertig den coolen Spruch im Internet gelesen?

Ach komm schon. Was hat er denn weiter geschrieben? Wenn's hier um die Geschmäcker geht und einer schreibt, dass er nicht auf 130kg steht, wird es für gut befunden, da es ja jedem sein persönlicher Geschmack ist. Da wird Applaus geklatscht. Und jetzt wird sich an so nem Satz aufgegeilt? 

 

Geschrieben
Goldenhills: Dann verrate mir doch bitte einmal, ab wann für dich "mehrmals" beginnt! Ab zwanzig Mal? Ab fünfzig Mal?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Goldenhills: Dann verrate mir doch bitte einmal, ab wann für dich "mehrmals" beginnt! Ab zwanzig Mal? Ab fünfzig Mal?

Gern.

Mehrmals ist für mich, wenn etwas öfter passiert, ich das aber zahlenmässig nicht beschreiben kann, weil ich es nicht mitgezählt habe.

Zweimal könnte ich mir aber noch merken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Habe ich auch erlebt, danach passt der Sex nicht mehr. Am besten Sachen wieder anziehen und gehen.
Geschrieben

Fakt bleibt, dass es solche Situationen gibt. Fakt bleibt auch, dass es eine Straftat ist und leider ist es ebenso Fakt, dass die Beweislage der Frau meistens ausgesprochen bescheiden ist, den entsprechenden Nachweis in der Sache führen zu können.

Dass Frauen schlussendlich (wie auch in Deinem Post) üblicherweise als "unglaubwürdig" dastehen, ist Teil des Problems.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, wenn es der Te mehrmals "passiert" ist - und Synonyme für "mehrmals" sind u.a. "des Öfteren", "oftmals", "wiederholt", "mehrfach", "etliche Male" - dann gibt es da rein Logisch gesehen, nur 3 Möglichkeiten:

  • 1) Der Mann hält sie für "Geil" genug, es zuzulassen.
  • 2) Der Mann hält sie für "Dumm" genug, es zuzulassen.
  • 3) Der Mann hält sie für "Geil" und "Dumm".

Also, das wird wohl irgendwie an der Ausstrahlung der Te liegen, wenn es mehrere Männer gab, die das versuchten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lua_: " Tja, wenn es der Te mehrmals "passiert" ist - und Synonyme für "mehrmals" sind u.a. "des Öfteren", "oftmals", "wiederholt", "mehrfach", "etliche Male" - dann gibt es da rein Logisch gesehen, nur 3 Möglichkeiten: 1) Der Mann hält sie für "Geil" genug, es zuzulassen. 2) Der Mann hält sie für "Dumm" genug, es zuzulassen. 3) Der Mann hält sie für "Geil" und "Dumm". Also, das wird wohl irgendwie an der Ausstrahlung der Te liegen, wenn es mehrere Männer gab, die das wiederholt versuchten." SAG MAL GEHTS NOCH????? HAST DU IN DEINEM ELTERNHAUS BEIGEBRACHT BEKOMMEN, DASS ES NORMAL IST, ANDERE MENSCHEN ZU BELEIDIGEN???? 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Lua_: " Tja, wenn es der Te mehrmals "passiert" ist - und Synonyme für "mehrmals" sind u.a. "des Öfteren", "oftmals", "wiederholt", "mehrfach", "etliche Male" - dann gibt es da rein Logisch gesehen, nur 3 Möglichkeiten: 1) Der Mann hält sie für "Geil" genug, es zuzulassen. 2) Der Mann hält sie für "Dumm" genug, es zuzulassen. 3) Der Mann hält sie für "Geil" und "Dumm". Also, das wird wohl irgendwie an der Ausstrahlung der Te liegen, wenn es mehrere Männer gab, die das wiederholt versuchten." SAG MAL GEHTS NOCH????? HAST DU IN DEINEM ELTERNHAUS BEIGEBRACHT BEKOMMEN, DASS ES NORMAL IST, ANDERE MENSCHEN ZU BELEIDIGEN???? 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Ich hab deine Unterstellung aus meinem Gästebuch entfernt. Wenn Du das nochmal versuchst, melde ich dich.

Im Übrigen war das keine Beleidigung, sondern nur eine Feststellung ausgehend der von Dir gemachten Angaben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie man sich einigt ist jedem seine Sache, aber wenn man etwas abgesprochen hat, denn hat man sich daran zu halten. Das zählt für alle Lebenslagen. Der Jurist sagt dazu pacta sunt servanda, Verträge sind einzuhalten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Fakt bleibt auch, dass es eine Straftat ist

Was genau denn?

Ungeschützter Sex? Nein.

Daß der Mann, laut TE, kein Kondom übergezogen hat? Nein. (Ich trage im Moment nämlich auch kein Kondom, Du etwa?)

Der einzige Fakt ist der: Der EP und die weiterführenden Beiträge der TE sind so schwammig und nichtssagend, daß niemand weiß, was genau nun die vorliegende Situation sein soll. Wenn man schon solch ein Thema ansprechen und Fragen stellen will, ob andere ebenfalls schon einmal exakt dasselbe erlebt haben, wäre es ziemlich hilfreich, zu erklären, was denn genau dieses "exakt dasselbe" sein soll. Gab es Geschlechtsverkehr oder gab es keinen und wußte sie während des Geschlechtsverkehr davon? Das ist die Mindestinformation, die gegeben werden müßte - es sei denn, es geht nur darum, herumzueiern und Leute zu wilden Spekulationen anzutreiben.

(Das, was einzig strafbar ist, ist der Geschlechtsakt, bei dem der eine Teilnehmer nicht weiß, daß der andere Teilnehmer kein Kondom übergezogen hat/es sich währenddessen entfernt hat, aber davon ausgeht, daß ein Kondom benutzt wird.. Alles andere ist und bleibt keine Straftat. Und ob das hier vorlag? Das vermutest Du nur - und ich vermute, daß es nicht zu Sex kam. Also nicht gleich wild irgendwelche Menschen zu Straftätern erheben, wenn Du keinen blassen Schimmer hast, was genau nun vorgefallen ist. Manchmal ist es eben doch ganz nützlich, daß andere Leute dafür zuständig sind, Recht zu sprechen...)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mauseline240581:

 Es gibt keine "zweite Seite" dazu. Es gibt keinen Grund dafür, warum ich mir so etwas ausdenken sollte.

Kannste jetzt endlich mal erklären, warum du dir sone Geschichte aus den Flingern saugen musst, da du ja hier offiziell zugibst, das es keine zweite Seite, sprich... kein Date und somit keinen Mann dazu gab. 

Nen Vibrator / Dildo kann man natürlich ohne Kondom nutzen... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

unglaubwürdig" dastehen,

Sie hat allerdings sehr fleißig an meinem Eindruck mitgearbeitet. 

 

vor 8 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ob ich glaubwürdig bin oder nicht, hast nicht du zu entscheiden.

Stimmt,  allerdings hast du nicht über meinen Eindruck von dir zu entscheiden.  

 

vor 10 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Und nun wäre es einfach nett, wenn du aufhören würdest, mir hier irgendwelche Lügen oder andere Dinge zu unterstellen!!

Nimm es mir nicht übel,  aber irgendwas ist an mir vorbei gegangen ohne das ich es bemerkt hätte. Ich habe dir nichts,  aber auch gar nichts unterstellt!  Ich habe lediglich meinen Eindruck von dir beschrieben. Und er verbessert sich durch deinen Vorwurf nicht.  Im Gegenteil,  getroffene Hunde bellen. 

Geschrieben
Lua_". Also, das wird wohl irgendwie an der Ausstrahlung der Te liegen, wenn es mehrere Männer gab, die das wiederholt versuchten." DAS ist eine Beleidigung!!! Gerade DU solltest wissen, dass so etwas NICHT IN ORDNUNG ist!!!! Auf Menschen wie dich kann ich echt verzichten!!!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

DAS ist eine Beleidigung!!!

Ne, DAS ist eine Feststellung 

Jeder beeinflusst durch seine Ausstrahlung seine Dates 

Geschrieben
Holzlöffel: Erstens bin ich kein Hund, und zweitens Bälle ich nicht. aber dass du bereits seit längerem auf meiner Igno Liste stehst, kommt auch nicht von ungefähr. Und ab sofort ist mir vollkommen egal, was du hier schreibst, oder nicht schreibst. Denn für Menschen wie dich habe ich keine Zeit mehr übrig.
Geschrieben

Gerade habe ich hier in einigen Beiträgen gelesen, das es auch noch andere Frauen gibt, die sich ohne Gummi ficken lassen, obwohl sie das "angeblich" nicht wollen...

Da wird mir echt kotzübel und da frage ich mich auch, wen sie damit verarschen wollen...- denn sie machen ja trotzdem mit und lassen sich auch ohne Gummi ficken.

Echt ekelhaft und garantiert sehr ungesund....:grin:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

Lua_". Also, das wird wohl irgendwie an der Ausstrahlung der Te liegen, wenn es mehrere Männer gab, die das wiederholt versuchten." DAS ist eine Beleidigung!!! Gerade DU solltest wissen, dass so etwas NICHT IN ORDNUNG ist!!!! Auf Menschen wie dich kann ich echt verzichten!!!!!

Es ist sehr wohl in Ordnung, da Du wissen wolltest, woran es liegen könnte. Und dazu gibt es nur diese 3 Möglichkeiten. Wenn Dir das auch noch des Öfteren passiert ist, muss es einen Grund geben, der die Herren dazu veranlasst, den "Erfolg" des ungeschützten Verkehrs, ausgerechnet bei Dir als besonders "wahrscheinlich" anzusehen und dies kann nur an deiner Austrahlung liegen. Punkt.

Wenn Dir Antworten nicht passen, dann stelle keine Fragen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexPaarDDorf:

"(...) ZWEIMAL ist in meiner Welt...ZWEIMAL.....nicht MEHRmals oder EINmalig." . Ich höre die verzweifelten Schreie diverser Mathelehrer....

Keinen Mumm mich ordentlich zu zitieren?

Hast doch sonst so dicke Eier in der Hose*lächel

vor 54 Minuten, schrieb TecTron:

@SexPaarDDorf - Mathelehrer, Mathestudenten und dazu alle MINT-Fachler und Ingenieurswissenschaftler. 🤣

Und...mich freut es, dass ich euch mit so einfachen Dingen belustigen konnte.

Ausserhalb meiner Welt^^

Geschrieben
Lua_ "Herren dazu veranlasst, den "Erfolg" des ungeschützten Verkehrs, ausgerechnet bei Dir als besonders "wahrscheinlich" anzusehen und dies kann nur an deiner Austrahlung liegen. Punkt." Das ist eine sehr blöde Aussage!! Kannst wenn du hier die Kommentarfunktion verfolgt hättest, dann wüsstest du, dass das ziemlich häufig vorkommt! aber das ist ja anscheinend zu viel verlangt von dir, Hauptsache irgendeine Beleidigung, irgendein Urteil da hinschreiben, so nach dem Motto "ich muss jetzt auch meinen Senf dazu geben". Und nichts anderes ist das was du geschrieben hast!!!
Geschrieben

Ja , das ist mir auch schon mal passiert . Habe ihn sofort hochkant rausgeschmissen ! So etwas geht ja gar nicht ! 

×
×
  • Neu erstellen...