Jump to content

Ungeschützter Verkehr versucht, obwohl etwas anderes vereinbart war.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dafür gibt es keine Rechtfertigung. Absprachen sind einzuhalten. Solche Menschen würde ich umgehend vor die Türe setzen und nie mehr kontaktieren. Je nach Situation würde ich auch später mit meinem Rechtsanwalt darüber sprechen und mir juristische Schritte vorbehalten bzw. bei besonders penetranten Zeitgenossen würde ich, wenn sie nicht sofort gehen die Polizei rufen. Auf Nichteinhaltung von klaren Absprachen reagiere ich allergisch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gab mal jemanden, der es dann auch plötzlich ohne Absprache weglassen wollte...es war nicht unser erstes Treffen und das Kondom war davor nie Thema und auch für ihn bis dahin selbstverständlich. Ich hab ihn dann aufs Kondom angesprochen und er meinte dann eher nur so...ah, gut, dass ich da jetzt dran denke, er hätte jetzt aus Geilheit drauf vergessen. Es war für mich das letzte Treffen mit ihm. Das geht für mich gar nicht.
Geschrieben
Nehmen wir mAl an ,es kann passieren.Alles Andre ist ne Sauerei und man muss es nicht verstehen ,Weg damit!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb MDettmold81:

Ansonsten verweist du ihn des Bettes und der Tür.

Als Frau hätte ich ihn aus dem Fenster verwiesen (hoffe mindestens 1ster Stock) ohne Sicherheitshelm!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Abbrechen und nach Hause schicken! PUNKT Abgesprochen ist abgesprochen.
Geschrieben
Tja scheinen ja richtige Birnen zu sein mit denen du dich da getroffen hast... Strafbar ist das Ganze auf jeden Fall, jetzt könnte man sagen im Zuge der Geilheit halt, aber das ist echt nur in den seltesten Fällen der Grund. Einfach unnormal sowas, auch ich mag Kondome nicht aber bei Unbekannten und vorallem wenn man es vorher abspricht gehört Kondom drum und fertig.
Geschrieben
Hinterfrage dich doch mal mit welche Art von Männern Du dich umgibst!? Mir würde sowas nicht im Leben einfallen, wenn was anderes abgemacht ist oder dann eben gar nicht...
Geschrieben
Ich mache Kontrollgriff bei jedem Stellungswechsel. Solche Typen lass ich sofort und unwiderruflich sitzen und warne alle Bekannten. Sollte das im Club passieren, wird derjenige rausgeworfen. Verstehen will ich solche Menschen auch überhaupt nicht.
Geschrieben
In so einem Fall, gleich alles beenden. Wo ist denn dann noch ein gegenseitiges Vertrauen, das ist doch ein Muss in so einer Situation.
Geschrieben
Da hilft nur rausschmeißen und ignorieren.
Geschrieben
Wenn man oft genug mit Kondom macht, stört es überhaupt nicht mehr.
Geschrieben
Als Paar noch nie erlebt. Das würde auch großen Ärger bedeuten... Für eine Single-Frau ist das bestimmt eine schreckliche Situation.
Geschrieben

Hattest ja vor kurzem schon das gleiche Problem... wenn man jede Woche das selbe Erlebnis hat sollte man sich doch mal Gedanken machen warum das bei dir so ist. 

Geschrieben

Das nennt man Stealthing und ist eine Straftat, da nicht mehr einvernehmlich.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ist es euch auch schon mal passiert

  • Nein
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt finde ich den Post nicht, auf den ich konkret antworten will.

Ja, das ist einer Anzeige würdig, auch wenn es bisher nur zu wenigen Verurteilungen kam, da oft Aussage gegen Aussage steht.

Sex soll gerade nach der Sexualstrafrechtsreform (für die, die nur selten Zeitung lesen: euch ist das bestimmt im Zusammenhang mit "Nein heißt nein!" auf Facebook begegnet) EINVERNEHMLICH sein. Somit ist alles, was im Vorfeld anders abgesprochen war, ein sexueller Übergriff und somit strafbar. Das ist auch die gesetzliche Antwort auf alle, die immer sag(t)en "Ach komm, du willst es doch auch" oder "Das wird dir schon gefallen." Wenn es also vorher hieß "Nur mit Gummi!" "Kein Analsex!" "Nimm bloß nicht meinen Schwanz in den Mund!" o.ä. und dann in der Geilheit diese Absprache missachtet wird, ist das ein strafbarer sexueller Übergriff. Ganz egal, ob du toll bläst oder Sex ohne Gummi schöner findest oder auf Analsex stehst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Manche von euch schreiben hier sowas wie "Na und, dann sagt man nein." oder "Dann schmeißt man ihn halt raus," oder.. oder... oder.. Aber so leicht ist es manchmal nicht.. Denn es gibt zum Beispiel auch Situationen /Stellungen, wo man es erst später mitbekommt. Dann ist es aber zu spät. Und ja, es ist ein wahnsinniger Vertrauensbruch und es stellt eindeutig eine Straftat dar. Darüber sollten die Männer, die sich nicht an Absprachen halten, mal nachdenken.
Geschrieben

Beim nächsten vorher auf nette Art und Weise erwähnen, sollte er irgend sowas versuchen, wirst du ihm beim Blasen den Schwanz abbeißen. Wenn er es trotzdem versucht oder durchzieht: Anzeige wegen Körperverletzung, Punkt!

Die Welt ist leider voll mit asozialem Gesindel. 

Geschrieben
Ja und ich hab dann ganz klar gesagt du akzeptierst meine Entscheidung nicht dann bitte ich dich jetzt zu, gehen und das hab ich dann auch durch gezogen
Geschrieben

Mir ist das noch nie passiert.

Selbst wenn kann ich kein großes Problem erkennen, wenn er plötzlich kein Kondom mehr benutzten wollen würde, würde ich ganz plötzlich einfach gehen. Ferddisch!

Geschrieben
Ist mir als Mann aber auch schon passiert. Merkte das die Frau während dem Akt ständig mit den Fingernägeln das Kondom bearbeitet hat. Sie wollte lieber ohne , dass wusste ich. Aber ich wollte das nicht. War aber kein Internetdate und wir kannten uns schon . An Abmachungen sollte sich gehalten werden . Lg
Geschrieben (bearbeitet)

hattest das ja schonmal als Antwortthema gepostet:

 

bearbeitet von Taschenkanone
×
×
  • Neu erstellen...