Jump to content

Plumpe Sex anfragen !!! Frauen


X_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb x_Teffy_x:

Ja richtig  "Wie man sich bettet so liegt man".... "Wie man in den Wald hinein ruft" usw. 

Genau so sehe ich das hier auch weshalb ich jedem lieb und nett antworte der mich ebenfalls nett anschreibt und bei dem Rest lasse ich mich hin und wieder mal auf deren Niveau herab .

Und was dich betrifft du solltest vielleicht nicht ALLES was du liest gleich so ernst nehmen 😘als könnte eine Frau von 168 cm einen großen starken Mann verprügeln...Also ich bitte dich 🤣🤣 

Sehr amüsant wie jemand anhand meines Profils und wenigen blödeleien (einige Sätze hier) über mich urteilt ohne mich zu kennen 🤔

Man könnte fast glauben du gehörst zu denen die bei mir abgeblitzt sind denn diese Männer reagieren ebenfalls so .... Plumpe Niveaulose Anmache dementsprechend die passende Antwort von mir bekommen und anschließend reagieren wie ein kleiner bockiger Bengel dem man sein Spielzeug weggenommen hat.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag Christian Gray(Grey) und drücke dir ganz fest die Daumen das du hier findest wonach du suchst 😘

 

Gewaltbereitschaft geht für mich gar nicht! 
Und auch als Witz geht für mich Gewalt gar nicht! Da ist bei mir die Grenze des guten Geschmack eindeutig überschritten. 
Ich habe Humor, aber auch beim Humor habe ich Ansprüche! ich lache nicht über jeden Witz, ein Witz muss Niveau haben!

Ich könnte also bei so einer Frau gar nie abblitzen, weil ich einen Menschen, der Gewalt gut heisst, überhaupt nicht im Leben haben will!
Egal wie gross so jemand ist! 

Trump hat bei seinen Fass sie an die Pussy sprüchen genau so geantwortet wie du, es sei nicht alles so ernst zu nehmen, was Männer so von sich geben... 

Gut mag sein, aber Menschen die ich nicht ernst nehmen darf, weil sie einfach belanglos Dinge labern, die find ich auch nicht wirklich super! 
Das sind für mich Clowns, und die nehme ich dann eben gar nicht mehr ernst! 
Man ist nämlich auch ein Vorbild für Kinder, die dann vielleicht mal gross und stark werden, und dann geht so eine Einstellung überhaupt nicht! 

Meiner Meinung nach schreiben dich solche Männer an, die keine Ansprüche haben. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man einen "polter" Zwerg 
attraktiv, oder sogar sexuell anziehend finden kann. 
Habe ich alles schon geschrieben. Ich wiederhole mich da wieder zum gefühlten Millionstel mal. 

Aber lesen was jemand schreibt, und es wirklich ernsthaft versuchen zu verstehen, machen eben solche Menschen auch nicht. 
Sind dann aber verwundert, wenn sie nur noch blöd von der Seite angemacht werden.... 

Wie gesagt, von Nichts, kommt sowas nicht! 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChristianGray:

Gewaltbereitschaft geht gar nicht! 
Und auch als Witz geht für mich Gewalt gar nicht! Da ist bei mir die Grenze des guten Geschmack eindeutig überschritten. 
Ich könnte bei so einer Frau gar nie abblitzen, weil ich einen Menschen, der Gewalt gut heisst, überhaupt nicht im Leben haben will!
Egal wie gross so jemand ist! 

Trump hat bei seinen Fass sie an die Pussy sprüchen genau so geantwortet wie du, es sei nicht alles so ernst zu nehmen, was Männer so von sich geben... 

Gut, aber Menschen die ich nicht ernst nehmen kann, weil sie einfach belanglos Dinge labern, die find ich auch nicht wirklich super! 
Man ist nämlich auch ein Vorbild für Kinder, die dann vielleicht mal gross und stark werden, und dann geht so eine Einstellung überhaupt nicht! 

Meiner Meinung nach schreiben dich Männer an, die keine Ansprüche haben. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man einen "polter" Zwerg 
attraktiv, oder sogar sexuell anziehend finden kann. 
Habe ich alles schon geschrieben. 


Meiner Meinung nach schreiben dich Männer an, die keine Ansprüche haben. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man einen "polter" Zwerg 
attraktiv, oder sogar sexuell anziehend finden kann. 
Habe ich alles schon geschrieben. 

Wirklich sehr interessant zumal ich mich noch sehr gut daran erinnern kann das genau du ChristianGray mich einmal angeschrieben hast da dich mein Profil und das was du siehst sehr angesprochen hat was ich leider nicht zurückgeben konnte weshalb ich dich abgewiesen habe 😘 Was deine Reaktionen hier nur um so lächerlicher erscheinen lässt .Ich kann verstehen das du gekränkt bist aber muss man dann wirklich SO reagieren? Ich denke nicht da wir hier alle Erwachsen sind .

Geschrieben

Gewalt und Lust schließen einander aus !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb x_Teffy_x:


Meiner Meinung nach schreiben dich Männer an, die keine Ansprüche haben. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man einen "polter" Zwerg 
attraktiv, oder sogar sexuell anziehend finden kann. 
Habe ich alles schon geschrieben. 

Wirklich sehr interessant zumal ich mich noch sehr gut daran erinnern kann das genau du ChristianGray mich einmal angeschrieben hast da dich mein Profil und das was du siehst sehr angesprochen hat was ich leider nicht zurückgeben konnte weshalb ich dich abgewiesen habe 😘 Was deine Reaktionen hier nur um so lächerlicher erscheinen lässt .Ich kann verstehen das du gekränkt bist aber muss man dann wirklich SO reagieren? Ich denke nicht da wir hier alle Erwachsen sind .

Ich kann hier niemanden einfach ohne Grund anschreiben, da ich kein Premium Mitglied bin :jumping:
Ich habe eine sehr begrenzte Anzahl an Nachrichten, die ich schreiben kann, und die verschwende ich ganz bestimmt nicht an Menschen die mit Schlägen drohen, 
Und Lügen verbreiten ;).... da sind mir diese Nachrichten viel zu kostbar! Die werden nur für ganz spezielle Menschen verwendet. 
Habe genau drei Nachrichten versendet! Zwei waren Antworten auf ein Anschreiben, und eine war ein Anschreiben... und an dich ging genau keine Einzige Nachricht. 
Sieht man in meiner Statistik sehr gut! 

Wahrscheinlich hast du während einer Schlägerei, Schläge auf den Kopf bekommen! Schläge, die dich so Umnachtet haben,  dass du danach Halluzinationen hattest.... Schläge tun dem Gehirn selten gut... 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ChristianGray:

Zwei waren Antworten auf ein Anschreiben, und eine war ein Anschreiben... 

Heeeeyyy! Grüezi in die Schweiz! Na, Weihnachten gut überstanden? Habt ihr noch immer diese komischen Drei-Dorn-Stecker?

WAAAAAAAS????? Du wurdest bereits zweimal angeschrieben???? :praise: Oh Du mein grosser rätselhafter Held...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
gro-beta-er in grosser geändert, da die Eidgenossen kein SZ kennen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ChristianGray:

Ich kann hier niemanden einfach ohne Grund anschreiben, da ich kein Premium Mitglied bin :jumping:
Ich habe eine sehr begrenzte Anzahl an Nachrichten, die ich schreiben kann, und die verschwende ich ganz bestimmt nicht an Menschen die mit Schlägen drohen, 
Und Lügen verbreiten ;).... da sind mir diese Nachrichten viel zu kostbar! Die werden nur für ganz spezielle Menschen verwendet. 
Habe genau drei Nachrichten versendet! Zwei waren Antworten auf ein Anschreiben, und eine war ein Anschreiben... und an dich ging genau keine Einzige Nachricht. 
Sieht man in meiner Statistik sehr gut! 

Wahrscheinlich hast du während einer Schlägerei, Schläge auf den Kopf bekommen! Schläge, die dich so Umnachtet haben,  dass du danach Halluzinationen hattest.... Schläge tun dem Gehirn selten gut... 

Wie war das noch gleich mit dem Niveau ? Ich habe dich in keiner einzigen Nachricht bedroht geschweige denn beleidigt was du dir hier raus nimmst ist das aller Letzte ...

Was für eine widerliche Person !!!

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Sex ist Sex   Da muss man nicht so tun als wenn man promoviert hat. Oder man lügt einfach. 

×
×
  • Neu erstellen...