Jump to content

Plumpe Sex anfragen !!! Frauen


X_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-5260:

nicht alle Frauen wollen solche Bilder haben

Das ist aber nicht die Fragestellung , auch nicht ob viele Frauen auf eine solche Anmache positiv reagieren ( im Übrigen nicht nur auf poppen beschränkt ) ,

sondern ob es überhaupt Frauen gibt die sich daran nicht stören . 

Wäre die Frage ist Das erfolgsversprechend , wäre die Antwort auch eine Andere . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-5260:

Ich sagte ja auch nicht das nur Männer so sind....nur bekomme ich das eben von der Seite her mit.....manchmal habe ich auch das Gefühl das sie die Seite hier mit einem Katalog oder Puff verwechseln.....sie sehen eine Frau und dann bekommt man gleich all die Fantasien um die Ohren gehauen und zur visuellen Unterstützung bekommt Frau dann noch diese Pimmelbilder. An die Männer die ungefragt diese Bilder verschicken......nicht alle Frauen wollen solche Bilder haben und nein der Pimmel ist nicht das wichtigste an dem Mann denn wenn er mir nicht sympathisch ist kann der Pimmel noch so toll sein es bleibt bei nein danke :P

 

Ach, was wäre die Poppen-Welt schön, wenn die Frauen genauso geil wären und die Männer mit....Bilder zuschütten würden?! Natürlich nur ein Scherz am Rande und keinesfalls für die Allgemeinheit sprechend! ;)

Geschrieben

Wenn du magst kannst du ja deinen Pimmel als Profilbild machen...dann bleibt es einem selbst überlassen ob ich es angucke oder eben nicht aber ich würde nie ungefragt jemanden meine Bilder schicken. So wie du das schreibst klingt das wie "selber Schuld" also kann man jeder Frau die zB etwas freizügiger angezogen ist auch den Pimmel zeigen???? Das kann man jetzt unendlich Ausführen aber das möchte ich gar nicht...ich denke das hier jeder seine Meinung sagen darf un das ist eben meine ;) 

Geschrieben
Wird sicher welche geben aber Saft ja alles über die Frau aus.
Geschrieben
Mich nervt dieses thema mittlerweile echt ... Wenn ich auf gehobenem niveau menschen mit charakter kennen lernen will, geh ich vor die tür !! Oder auf eine der unzähligen "normalen" partnerbörsen. Wenn die Leute hier in ihrem profil in bester facebook-manier 2seiten lang erzählen wie niveau- und anspruchsvoll sie sind, was alles unter ihrer würde ist ...und dann ein paar google-weisheiten drunter packen ... Ich find das ziemlich armseelig und schade, denn es nimmt den menschen die möglichkeit die seite so zu nutzen wie sie gedacht ist - UNKOMPLIZIERT leute für die schönste nebensache der welt zu finden. Wenn es euch zu plump ist - geht auf elitepaartner !! Da sind zwar auch ne menge luftpumpen, aber da wäre soeine kritik zumindest angebracht. An alle, die den arsch in der hose haben zu ihren sexuellen neigungen zustehen ohne endloses mimimimi - frohe Feiertage noch ! 😊
Geschrieben
Gibt bestimmt die eine oder andere hole Nuss die drauf abfährt und beim Rest beißt auf Granit!😝
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoshJanson:

Mich nervt dieses thema mittlerweile echt ... Wenn ich auf gehobenem niveau menschen mit charakter kennen lernen will, geh ich vor die tür !! Oder auf eine der unzähligen "normalen" partnerbörsen. Wenn die Leute hier in ihrem profil in bester facebook-manier 2seiten lang erzählen wie niveau- und anspruchsvoll sie sind, was alles unter ihrer würde ist ...und dann ein paar google-weisheiten drunter packen ... Ich find das ziemlich armseelig und schade, denn es nimmt den menschen die möglichkeit die seite so zu nutzen wie sie gedacht ist - UNKOMPLIZIERT leute für die schönste nebensache der welt zu finden. Wenn es euch zu plump ist - geht auf elitepaartner !! Da sind zwar auch ne menge luftpumpen, aber da wäre soeine kritik zumindest angebracht. An alle, die den arsch in der hose haben zu ihren sexuellen neigungen zustehen ohne endloses mimimimi - frohe Feiertage noch ! 😊

Wenn du es so unkompliziert haben möchtest dann geh doch in den Puff oder bist dann da zu geizig für? Und nur weil die wir bei Poppen sind heisst es ja nicht das ich mit jedem der mich anschreibt in die Kiste hüpfen muss oder das man sich hier benehmen muss wie die Axt im Walde....

Geschrieben
Ich kann und will es nicht verstehen, was haben die Erziehenden falsch gemacht!? Hier gibt es so viele Irre die tatsächlich glauben sie wären das Maß aller Dinge und unwiderstehlich! Eigentlich sind solche Menschen arme Schlucker, schade dass ihnen der Verstand oder der Charakter fehlt um es zu erkennen! Angeber und Verhaltensauffällige müssen sich wohl hier tummeln, da sie das im realen Leben mit den passenden Reaktionen quittiert bekommen würden. Davor habe sie aber Angst, also Feiglinge auch noch.
Geschrieben
Nein, aber wenn einen jemand nicht interressiert - ignorieren :) Bei manchen geht man aufs profil und ist gleich abgeturnt von der selbstbeweihräucherung alla "erwarte niveau" ...mit 5 rechtsschreibfehlern pro satz 🙄
Geschrieben
Das mit dem geizig is das was ich meinte - kommt mal alle runter und nehmt nicht alles so persöhnlich ... die seite heisst poppen eh 🤣
Geschrieben
Man muss dazu schon bitte sagen. Ey Puppe, bitte flicken.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich erinnere mich beim lesen von zB diesem Thread gerne an die wenigen Männer, die versuchten bei mir mit der Tür ins Haus zu fallen zurück.

Die waren mir allemal lieber und viel angenehmer, als das ewig gleiche Männergebashings Dingsi, welches sich im Forum viele Männer und Frauen abhalten.:smirk::confounded:

Poppen de ist eine Seite mit sexuellem Hintergrund, daher ist hier mit direkten Sexangeboten zu rechnen und wer das nicht verträgt und nicht erwachsen damit umgehen kann, wäre vielleicht bei Kuschel-Wuschel oder wahlweise bei Geschmusi-Dusi besser aufgehoben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ho ho ho, hier sind ja wieder die Moralwächter mit den schnellen Urteilen am Werk. Wieso wird gleich der Stab über Frauen gebrochen, die auf diese simple Frage positiv antworten? Ist die direkte Anfrage und deren Beantwortung verwerflicher und charakterlich die unterste Schublade, als bei den anderen Anschreiben? Meine Herren, weswegen bemüht ihr euch eine Frau auf solch einer Plattform anzuschreiben? Ja ja, ich weiß. Man sucht den schriftlichen Austausch, möchte viel blablabla von sich geben und erhofft sich eine Freundschaft. Aber nicht irgendeine Freundschaft, sondern auf das Plus kommt es an. Jetzt schreibt ihr mit all eurer Prosa und Frau liest sowieso nur ficken, ficken, ficken. Auch wenn das mit viel Schmalz und Gesülze verklausuliert wurde. Springt Frau auf solch eine verlogenen Umschmeichelung an, ist sie was? Blöd oder das Naivchen von nebenan? Ach ne, die werdende Freundin der man das plus hinten reinschieben kann. Macht mal nur weiter so mit eurer verlogenen Doppelmoral und keult euch die Nudel, wenn ihr schon auf die Vorlieben der Profile sabbert. Das kommt mir hier vor, wie bei den verlogenen Pfaffen, der Wasser predigt und Wein säuft.
Geschrieben
Jetzt hast du die Frage ja doch noch im Forum gestellt @X_Jan_37 😂
Geschrieben
oh ja, heute morgen so einen gehabt - und der fand das völlig normal ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue_Skyla:

Jetzt hast du die Frage ja doch noch im Forum gestellt @X_Jan_37 😂

Ich hab Es getan 😋😋😋🤪

Gerade eben, schrieb DeineSünde:

oh ja, heute morgen so einen gehabt - und der fand das völlig normal ...

Der fand das normal? 

Geschrieben
Aber wirkliche Informationen hast du jetzt auch nicht dadurch gewonnen, oder? 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb X_Jan_37:

Ich hab Es getan 😋😋😋🤪

Der fand das normal? 

jepp,  kein Hirn vorhanden wahrscheinlich 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blue_Skyla:

Aber wirkliche Informationen hast du jetzt auch nicht dadurch gewonnen, oder? 😁

Doch ehrlich gesagt sehr viele 😉

Geschrieben
Oh? Jetzt bin ich ehrlich überrascht 😅 Welche?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DeineSünde:

jepp,  kein Hirn vorhanden wahrscheinlich 

Vielleicht eher mit dem Schwanz gedacht 🙈

Aber ich kenn das😁 wenn man geil ist und sich auf dieser Seite rumtreibt... 😂 Ich halte mich dann trotzdem zurück 🤔

vor einer Stunde, schrieb JoshJanson:

Mich nervt dieses thema mittlerweile echt ... Wenn ich auf gehobenem niveau menschen mit charakter kennen lernen will, geh ich vor die tür !! Oder auf eine der unzähligen "normalen" partnerbörsen. Wenn die Leute hier in ihrem profil in bester facebook-manier 2seiten lang erzählen wie niveau- und anspruchsvoll sie sind, was alles unter ihrer würde ist ...und dann ein paar google-weisheiten drunter packen ... Ich find das ziemlich armseelig und schade, denn es nimmt den menschen die möglichkeit die seite so zu nutzen wie sie gedacht ist - UNKOMPLIZIERT leute für die schönste nebensache der welt zu finden. Wenn es euch zu plump ist - geht auf elitepaartner !! Da sind zwar auch ne menge luftpumpen, aber da wäre soeine kritik zumindest angebracht. An alle, die den arsch in der hose haben zu ihren sexuellen neigungen zustehen ohne endloses mimimimi - frohe Feiertage noch ! 😊

Das kann man doch beides zusammen! Oder schreibst du bei Elite dein sexueller Fantasien dazu... Ich glaube nicht! Warum nicht auf dieser Seite jemanden mit Niveau und geilen sexuellen Neigungen finden? 

vor 7 Minuten, schrieb X_Jan_37:

Vielleicht eher mit dem Schwanz gedacht 🙈

Aber ich kenn das😁 wenn man geil ist und sich auf dieser Seite rumtreibt... 😂 Ich halte mich dann trotzdem zurück 🤔

Das kann man doch beides zusammen! Oder schreibst du bei Elite dein sexueller Fantasien dazu... Ich glaube nicht! Warum nicht auf dieser Seite jemanden mit Niveau und geilen sexuellen Neigungen finden? 

Oder glaubst du das es das hier nicht gibt? Ich mein klar, da scheiden sich die Geister... Ich persönlich denke das nur weil man auf dieser Seite ist dreht sich nicht alles um eine schnelle Nummer. Dann bist vielleicht DU eher bei den Hobbyhuren gut aufgehoben. 

Geschrieben
Ey Puppe .. Ficken ... ist ja noch "nett" da wird man wenigstens gefragt 🤣 Was ich hier als ERSTE Nachricht einer Person bekam war .... Schwanzbild ..... Nimm Ihn .... 🤷‍♀️ Keine Ahnung wie der Rest aussieht dem dieser Schwanz gewachsen ist und nicht fähig zuvor mal ein Hallo wie geht's in den Raum zu werfen ... Typen die einen Optisch absolut nicht ansprechen und denen man eine Abfuhr erteilt woraufhin man zu lesen bekommt man soll nicht so zimperlich sein oder Sätze wie du sollst mich ja nicht heiraten sondern nur ficken ..... BITTE WAS ??? Solche hirnlose Primaten kommen sofort auf Igno oder kriegen vorher das passende zu hören/lesen... Geht gar nicht sowas . Wie ich immer sage wer ficken will muss freundlich sein !!! Abgesehen davon gehören auch immer 2 dazu die Sympathie muss stimmen und genauso muss es für BEIDE von der Optik her passen ... Wenn eine Frau kein Interesse hat dann sollte man es schon akzeptieren und nicht weiterhin täglich 5-7 Flirts hintereinander senden TROTZ Igno 😧 Sowas ist unnormal nervig und der Typ der einen als nächstes anschreibt hat dann wieder automatisch schlechtere Karten... So ich habe fertig mit meinem Mimimi Geheule 😅 😜
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb x_Teffy_x:

weiterhin täglich 5-7 Flirts hintereinander senden TROTZ Igno 😧

Wie geht das denn? Zum Flirt senden muss man doch auf das Profil und Profilbesuche verhindert die Ignoliste.

×
×
  • Neu erstellen...