Jump to content
X_Jan_37

Plumpe Sex anfragen !!! Frauen

Empfohlener Beitrag

Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Klar haben die Erfolg. Schnell auf der Igno-Liste zu landen ;-)
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Myraja
Ich war zu schnell
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

Wie geht das denn? Zum Flirt senden muss man doch auf das Profil und Profilbesuche verhindert die Ignoliste.

Ich verstehe die scheiße selber nicht habe ihn ignoriert danach kamen zwar keine nervigen Nachrichten mehr stattdessen aber ständig Flirts 🤷‍♀️ genau wie ich im Filter eingestellt habe das keine Leute ohne Profilbild durch kommen und dennoch werde ich von solchen immer wieder angeschrieben ...

• Gefällt mir 1
Kismet60
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb X_Jan_37:

Ich kann es mir nicht vorstellen ! 

Wenn es keine Verbalerotiker sind denen beim schreiben solcher Sätze die Hose eng wird, dann muss es ja Leute geben die darauf anspringen.

Ich lese im Chat schon seit Jahren die selben Leute die nur solche Suchanzeigen schreiben. 

• Gefällt mir 2
X_Jan_37
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Blue_Skyla:

Oh? Jetzt bin ich ehrlich überrascht 😅 Welche?

vor 24 Minuten, schrieb x_Teffy_x:

Ey Puppe .. Ficken ... ist ja noch "nett" da wird man wenigstens gefragt 🤣 Was ich hier als ERSTE Nachricht einer Person bekam war .... Schwanzbild ..... Nimm Ihn .... 🤷‍♀️ Keine Ahnung wie der Rest aussieht dem dieser Schwanz gewachsen ist und nicht fähig zuvor mal ein Hallo wie geht's in den Raum zu werfen ... Typen die einen Optisch absolut nicht ansprechen und denen man eine Abfuhr erteilt woraufhin man zu lesen bekommt man soll nicht so zimperlich sein oder Sätze wie du sollst mich ja nicht heiraten sondern nur ficken ..... BITTE WAS ??? Solche hirnlose Primaten kommen sofort auf Igno oder kriegen vorher das passende zu hören/lesen... Geht gar nicht sowas . Wie ich immer sage wer ficken will muss freundlich sein !!! Abgesehen davon gehören auch immer 2 dazu die Sympathie muss stimmen und genauso muss es für BEIDE von der Optik her passen ... Wenn eine Frau kein Interesse hat dann sollte man es schon akzeptieren und nicht weiterhin täglich 5-7 Flirts hintereinander senden TROTZ Igno 😧 Sowas ist unnormal nervig und der Typ der einen als nächstes anschreibt hat dann wieder automatisch schlechtere Karten... So ich habe fertig mit meinem Mimimi Geheule 😅 😜

Hey Teffy 

Ja das kann ich gut verstehen, die verwechseln das mit einem laufhaus oder würden wohl gern mit ihrer Frau so sprechen und trauen sich nicht. Das tut mir leid. Ist das denn häufig so oder sind das eher Ausnahmen? 

Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb x_Teffy_x:

Ich verstehe die scheiße selber nicht habe ihn ignoriert danach kamen zwar keine nervigen Nachrichten mehr stattdessen aber ständig Flirts 🤷‍♀️ genau wie ich im Filter eingestellt habe das keine Leute ohne Profilbild durch kommen und dennoch werde ich von solchen immer wieder angeschrieben ...

Bist du mit der App hier unterwegs? Falls ja, ich lese im Forum immer wieder, das mit der App manches nicht so funktioniert, wie es mit der Webseite funzt. Die App lässt sich ggf deaktivieren.

Und meinen Kommentar oben nehme ich zurück, sorry.

• Gefällt mir 1
X_Jan_37
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Wenn es keine Verbalerotiker sind denen beim schreiben solcher Sätze die Hose eng wird, dann muss es ja Leute geben die darauf anspringen.

Ich lese im Chat schon seit Jahren die selben Leute die nur solche Suchanzeigen schreiben. 

Das ist ja grausam 

MrSmith65
Geschrieben
Bei mir ständig! Unglaublich wieviele weibliche Dummbratzen mich so anmachen…obwohl bei meinem Hammerluxuskörper!
goldenhills
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb X_Jan_37:

Hmmm okay 😉 ficken? 😂

Klare kurze verständliche Antwort : Nein^^

• Gefällt mir 2
X_Jan_37
Geschrieben

Nagut einverstanden 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb X_Jan_37:

Da haben wir genau das Beispiel wovon ich spreche, Menschen wie ein Gegenstand behandelt, aber zum bezahlen zu geizig. Da ist das IPhone wichtiger und ficken muss gratis sein 😂😂 sich dann aber benehmen wie ein Neandertaler 🙈 fällt mir nix ein....

Stell dir das mal vor 😂 ich hätte 2 Keulen 😂😂😂🙈

Sowas sollte sich mal einer real wagen bei dem würde die Zahnbürste am nächsten Tag ins Leere greifen 😈🥊

• Gefällt mir 1
X_Jan_37
Geschrieben
Gerade eben, schrieb x_Teffy_x:

Sowas sollte sich mal einer real wagen bei dem würde die Zahnbürste am nächsten Tag ins Leere greifen 😈🥊

😂😂😂😂😂 Krawall und remidemi 😁🤪

Alles nur Spaß 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb X_Jan_37:

😂😂😂😂😂 Krawall und remidemi 😁🤪

Alles nur Spaß 😉

Dann hört die Teffy G Sport von Kategorie C und dann geht die Post ab ..

ESKALATIOOOON !!! 🤣🤣🤣

• Gefällt mir 3
floggy
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb X_Jan_37:

nicht vorstellen

Wieso nicht? Kurz vorm Abspritzen bringt auch eine Frau nicht mehr raus als ah und ah und ah.

X_Jan_37
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb x_Teffy_x:

Dann hört die Teffy G Sport von Kategorie C und dann geht die Post ab ..

ESKALATIOOOON !!! 🤣🤣🤣

😁😂😂😂👌🏻🤟🏻 Sehr geil

Hotte1905
Geschrieben
Ich hatte tatsächlich mal den fall das ich eine Frau mit Respekt und Niveauvoll angeschrieben habe, mich Beschrieben habe usw. Als Antwort kam: "Sorry zu langer Text." Nach einer nachfrage war es ihr am liebsten: "Will Ficken, wo soll ich hin kommen."
  • Gefällt mir 1
SingleM
Geschrieben

Aber wenn man eine Frau anschreibt: Dich würde ich niemals ficken, Du bist hässlich, ist sie auch beleidigt 😁

• Gefällt mir 1
Flepps
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb X_Jan_37:

ob ihr damit wirklich Erfolg habt,

Ich glaube nicht dass man das tut um "Erfolg" zu haben, was immer das bedeuten mag. Du meinst wahrscheinlich Erfolg = flachgelegt werden, nein das wäre nicht zielführend, wenn das das Ziel wäre, was es aber eher nicht ist, Das sagt man um sich aufzugeilen.

vor 12 Stunden, schrieb Hotloverboy:

Vergiss nicht , Frauen wollen hier alles als erster sehen . Und behandeln meistens Männer so nach ihrem Lust und Laune. Sobald du das als Mann möchtest, wirst du meistens gleich Vorurteilg negativ abgestempelt und sofort blockiert. Die Frauen verwechseln diesen Portal mit Shopping Discounter , und Männer Gedanken und Seele ist denen scheiß egal.

da ist irgendwie ein bug in deinem Profil, da steht "Mann" wo "beleidigtes Kleinkind" stehen müsste

vor 12 Stunden, schrieb X_Jan_37:

30 Profilbesucher und darunter 1 Frau, das sagt alles 😂😉 bin aber hetero 😊

Was hat das mit dem Thema...

Ach so.

Wie plump.

• Gefällt mir 1
zweigernmehr
Geschrieben
Bei mir mit Sicherheit nicht
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hexe-5260:

Wenn du es so unkompliziert haben möchtest dann geh doch in den Puff oder bist dann da zu geizig für? Und nur weil die wir bei Poppen sind heisst es ja nicht das ich mit jedem der mich anschreibt in die Kiste hüpfen muss oder das man sich hier benehmen muss wie die Axt im Walde....

Ich werde nicht müde, immer wieder auf die Absurdität hinzuweisen, wenn immer wieder der Hinweis kommt, man(n) solle doch in einen Puff gehen?! Was hat denn Unkompliziertheit mit Puff zu tun?!!!

Wäre es nicht der Idealfall, wenn sich auf solchen Seiten wie dieser, sich Menschen aufhalten würden, die gleichberechtigt unkomplizierten Sex suchen?! Der Begriff Unkompliziert bedeutet ja ausdrücklich NICHT, dass Mann / Frau / Div JEDE(N) nehmen MUSS!!! 

Das Problem auf dieser Seite ist, dass sich aufgrund des Männerüberschusses, sich selbst 120kg selbst ernannte "Göttinnen" erlauben, nur ihren persönlichen Traumprinz zu erhören und derjenige muss selbstverständlich ALLEN Anforderungen genügen, die Frau sich so vorstellt?! :clapping:

Würden alle UserInnnen den unkomplizierten Sex in ihrer "Liga" suchen, würden sie auch fündig werden, auch wenn diejenigen dann nicht in vollem Umfang ihrer Traumvorstellung entsprechen, könnten sich genauso unkompliziert ausleben und (fast) alle hätten dann was davon und wären zufrieden?!!!

Zum Abschluss stelle man sich nur mal vor, es gäbe hier einen Frauenüberschuss und von Männern käme.....miete dir doch einen Callboy, oder bist du zu geizig dafür.....:clapping: Nur würde dieser Hinweis von Männern eher nicht kommen, weil Männer, wenn es um Sex geht, in der Regel weniger Anspruchsvoll sind! Im übrigen wäre dann dieser Hinweis genauso absurd!

Und auch wenn ich mich wiederhole, 2004 gab es diese aufgeschlossenen Menschen hier, die gleichberechtigt unkomplizierten Sex in ihrer "Klasse" suchten und fanden! Ich wurde schon damals von keiner Frau mit "....Lust zu ficken...." angeschrieben, dennoch kam man recht schnell und deutlich zur Sache, sofern gewisse "Rahmenbedingungen" wie gegenseitige Sympathie und gemeinsame sexuelle Vorlieben passten, Optik und Gewicht spielten damals eine eher untergeordnete Rolle und für MICH spielen gegenseitige Sympathie, gegenseitige vorhandene Geilheit und das Teilen etlicher Vorlieben DIE Hauptrolle auf einer Seite wie dieser!!!

Weiterhin habe ich noch nie eine Jammerei von Männern gelesen, die Männer suchen, offensichtlich sind das diejenigen die WIRKLICH aufgeschlossen für unkomplizierten Sex sind?!

Und bevor jetzt der Vorschlag kommt, dann solle ich gefälligst bei denen suchen, Nein, das mache ich nicht, jedem das seine, aber meins ist es halt nicht!

So, jetzt könnt ihr über mich herfallen, ist aber müßig, die gegenteiligen, zu erwartenden Argumente kenne ich schon alle und ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung! ;)

Beam-Me-Up
Geschrieben

Hat doch jeder das recht, jemand anzuschreiben wie er / sie / divers es für richtig hält und die Gegenseite das recht darauf zu reagieren, wie es individuell angemessen scheint. Ob nun plump zurückschreiben, verbal was ins Gesicht werfen, Igno, "Nein Danke" oder eben gar nicht - vollkommen egal.

Da wir nun mal alle verschieden sind, wird es auch welche geben, die auf die plumpe Nummer stehen, die zu finden ist eine andere Sache...da versucht man(n) es schon mal überall. Natürlich könnte ein genauer Blick auf die Person ( Profil ) die mal anschreibt, evtl. einen kleinen Hinweis geben ob ein einfaches "ficken" genügen könnte. Viele geben ja Auskunft in ihren Text solche Anfragen werden ignoriert - andere haben gar nichts im Profil. Wenn da steht "Ich beiße nicht oder vielleicht doch... bitte erschlagt diesen Menschen mit Plumpheit - dieser Spruch ist so... ich hasse ihn.

Es gibt auch genug Menschen die sich an eine Kasse stellen, die offensichtlich  geschlossen ist ( Schranke zu, Licht aus ) aber weil da jemand sitzt... dann gibt man einen netten Hinweis die Kasse sei zu... kommt ein "Woran sehe ich das den? wenn man dann einen freundlichen Hinweis gibt das sie vor einer geschlossenen Schranke stehen und das dass Licht rot ist... gucken sie irritiert und es kommt sowas wie  "Aber ich hab nur zwei Teile" das auch irgendwie plump, aber versuchen kann man es ja mal. 

ChristianGray
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb x_Teffy_x:

Sich über das fehlende Niveau beklagen, hier aber mit Gewalt drohen, ist auch noch witzig^^
Ich sage nur, zum Glück haben Männer nicht diese Anforderung, wer ficken will muss freundlich sein, 
sonst würdest du nie zum Stich kommen^^ 

Ich sag immer wieder, Männer sollten mehr Anforderungen an Frauen haben! Und nicht alles ficken, 
was bei drei nicht auf den Bäumen ist! 

Ich denke da passt wieder mal der Spruch, so wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück! ;) 
Und dass haben eben einige Menschen immer noch nicht begriffen.... Kann man nichts machen. 

Egoisten, die sich ständig fragen, warum sie im Leben kein Glück haben.... 
Ständig aber nur sich selber sehen, und nur ausschliesslich die eigenen Ziele verfolgen... 
Menschen, die gewaltbereit sind, sich aber fragen, warum sie nur primitive Menschen um sich haben^^

Warte nur bis Zum Schluss noch der Bankräuber kommt, der sich fragt, warum er ständig von seinen Räuberkumpels bestohlen und belogen wird :clapping:
SO WIE MAN SICH BETTET, SO LIEGT MAN! Ist eben so! 

Ich für meine Person halte so, Menschen die mir keinen Respekt zollen, die haben kein Platz in meinem Leben. 
Und dass mache ich auch sehr deutlich klar, und diese Grenze wird auch nie überschritten, sonst ziehe ich Konsequenzen. 
Nö nicht mit Gewalt, man kann Menschen ganz anders zurechtweisen! 
In einem Rechtsstaat hat man da einige Möglichkeiten. 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ChristianGray:

Sich über das fehlende Niveau beklagen, hier aber mit Gewalt drohen, ist auch noch witzig^^
Ich sage nur, zum Glück haben Männer nicht diese Anforderung, wer ficken will muss freundlich sein, 
sonst würdest du nie zum Stich kommen^^ 

Ich sag immer wieder, Männer sollten mehr Anforderungen an Frauen haben! Und nicht alles ficken, 
was bei drei nicht auf den Bäumen ist! 

Ich denke da passt wieder mal der Spruch, so wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück! ;) 
Und dass haben eben einige Menschen immer noch nicht begriffen.... Kann man nichts machen. 

Egoisten, die sich ständig fragen, warum sie im Leben kein Glück haben.... 
Ständig aber nur sich selber sehen, und nur ausschliesslich die eigenen Ziele verfolgen... 
Menschen, die gewaltbereit sind, sich aber fragen, warum sie nur primitive Menschen um sich haben^^

Warte nur bis Zum Schluss noch der Bankräuber kommt, der sich fragt, warum er ständig von seinen Räuberkumpels bestohlen und belogen wird :clapping:
SO WIE MAN SICH BETTET, SO LIEGT MAN! Ist eben so! 

Ich für meine Person halte so, Menschen die mir keinen Respekt zollen, die haben kein Platz in meinem Leben. 
Und dass mache ich auch sehr deutlich klar, und diese Grenze wird auch nie überschritten, sonst ziehe ich Konsequenzen. 
Nö nicht mit Gewalt, man kann Menschen ganz anders zurechtweisen! 
In einem Rechtsstaat hat man da einige Möglichkeiten. 

Ja richtig  "Wie man sich bettet so liegt man".... "Wie man in den Wald hinein ruft" usw. 

Genau so sehe ich das hier auch weshalb ich jedem lieb und nett antworte der mich ebenfalls nett anschreibt und bei dem Rest lasse ich mich hin und wieder mal auf deren Niveau herab .

Und was dich betrifft du solltest vielleicht nicht ALLES was du liest gleich so ernst nehmen 😘als könnte eine Frau von 168 cm einen großen starken Mann verprügeln...Also ich bitte dich 🤣🤣 

Sehr amüsant wie jemand anhand meines Profils und wenigen blödeleien (einige Sätze hier) über mich urteilt ohne mich zu kennen 🤔

Man könnte fast glauben du gehörst zu denen die bei mir abgeblitzt sind denn diese Männer reagieren ebenfalls so .... Plumpe Niveaulose Anmache dementsprechend die passende Antwort von mir bekommen und anschließend reagieren wie ein kleiner bockiger Bengel dem man sein Spielzeug weggenommen hat.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag Christian Gray(Grey) und drücke dir ganz fest die Daumen das du hier findest wonach du suchst 😘

KerlsuchtKerl
Geschrieben
So verschieden wie die Charaktere und Menschen, so verschieden sind deren Sexanforderungen ... ob man das mag, steht auf einem anderen Blatt Ob Mann oder Frau, das ist vollkommen egal, denn auch hier gibt es verschiedene Arten des Niveaus... die eine mags derb, die andere mit langem Vorspiel. Der andere lässt gleich die Hose fallen, wenn er reinkommt. Der andere braucht Zeit um warm zu werden. So viele verschiedene Einstellungen zum und Vorstellungen vom Sex gibt es, dass man sich eben die / den richtigen nicht immer gleich findet. So what!? Ausprobieren
  • Neu erstellen...